Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Angst., Kinder Mit Schwarzen Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 18:48
Seit 2 Jahren träume ich von einem Mädchen und einem Jungen (das Mädchen ungefähr 15 und der Junge ungefähr 6 ) beide haben schwarze Augen ohne Pupillen und gucken mich solange an bis sich aufwache.
Ich habe den Jungen auch schon gesehen (im wach zustand ) .
ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe angst das meine Eltern mir nicht glauben und mich zum Psychologen schicken.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Anzeige
1x zitiertmelden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 18:52
Was ist an einem Psychologen so schlimm?


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 18:53
Das hab ich mich auch grade gefragt^^'
Ich denke aber auch nicht, dass Eltern ihr Kind wegen einem Traum zum Psychologen schicken


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 18:58
@_blackeyes_
Ja und? Zum Psychologen gehen heißt nicht verrückt zu sein. Dann geht es eher zum Psychiater.

Ich seh auch kein Problem an dem Traum. Du bist jung, schaust wahrscheinlich dementsprechende TV Sendungen, da passiert das schon mal. Wiederholende Träume sind in dem Alter auch nicht unbedingt "unnormal".


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 19:19
Also ich sehe dabei kein Problem...


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 19:26
Stehst in einer engen beziehung mit dem jungen? oder hast du ihm ewtas angetan was du bereust?


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 19:34
Ich will einfach nicht zum Psychiater und ich gucke generell keine Gruselfilme oder so etwas in der Art aber kann ja auch nur Einbildung sein weil ich momentan so oft daran denke


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 19:51
Zitat von _blackeyes__blackeyes_ schrieb:Ich habe den Jungen auch schon gesehen (im wach zustand ) .
Aber dort siehst du ihn nicht genauso, also mit schwarzen Augen ohne Pupillen?


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 19:57
??


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 20:03
naja er guckt immer auf den Boden


1x zitiertmelden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 20:04
Welche Emotion löst der Traum in dir aus?


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 20:05
Angst und Panik


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 20:07
Sind es die schwarzen Augen, die Kinder oder der Blick, der diese Angst auslöst? Wenn eines dieser Dinge dabei ist, brauchst du dir keine Sorgen machen. Dass sie Träume immer wieder wiederholen ist ganz normal. Dein Unterbewusstsein will dir damit etwas sagen. Vielleicht läufst du blind durchs leben und achtest nicht auf dein Umfeld. Vielleicht aber bist du sehr durchdringend, wenn du jemanden ansiehst - musterst ihn von unten bis oben, so dass es deinem Gegenüber unangenehm ist. Keine Ahnung. Um eine richtige Deutung zu machen, müsste man eine Psychoanalyse bei dir durchführen.


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 20:11
Danke, doch das was mir am meisten angst macht ist, dass ich diesen Jungen auch schon gesehen habe als ich wach war.


1x zitiertmelden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 20:12
Zitat von _blackeyes__blackeyes_ schrieb:naja er guckt immer auf den Boden
Das heißt, du konntest ihm bisher nie in die Augen schauen im Wachzustand?

Sophistication sieht das ganz richtig, denk' ich.

Mach' dir keine Gedanken....und das der Traum seit zwei Jahren besteht,
drückt sicher bloß aus, dass du eine bestehende Blockade oder ein Problem
noch nicht lösen konntest.


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 20:14
Ja ich denke auch das ich mir nicht soviele Gedanken machen sollte ;)
ihr habt bestimmt recht


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 20:17
Zitat von _blackeyes__blackeyes_ schrieb:Danke, doch das was mir am meisten angst macht ist, dass ich diesen Jungen auch schon gesehen habe als ich wach war.
Das braucht dir erst recht keine Angst zu machen...

Ich meine, wenn du ihn dort nicht genauso wahrnimmst
wie im Traum, ist doch alles bestens.

Vielleicht solltest du versuchen, dich deinen Ängsten zu stellen,
indem du versuchst, beim nächsten Ersichten des Jungen, gezielten
Blickkontakt aufzunehmen...ich versprech' dir, es wird alles in Ordnung
sein :)


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 20:19
Ja das mache ich dann mal danke für eure Hilfe.
Ich will nur hoffen das es bald aufhören wird


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

03.03.2012 um 21:26
@_blackeyes_
An einem Psychologen finde ich erst mal gar nichts schlimm, vielleicht kann er dir sogar erklären warum du immer diese Träume hast.


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

04.03.2012 um 09:15
@_blackeyes_

vielleicht ist der bursche ja einer von denen:

(BEK) The Black Eyed Kids


Anzeige

melden