Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Träume, Angst., Kinder Mit Schwarzen Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

04.03.2012 um 11:29
@_blackeyes_ Ein Psychologe ist nix schlimmes ,ich wünsche mir das ich es schaffe nach meinem Studium, das später jeder sich Hilfe sucht , wenn er es braucht ohne sich zu schämen.

Anzeige
melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

04.03.2012 um 12:55
Vielleicht habt ihr ja recht ....
mal sehen was die Zukunft so bringt :)


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

04.03.2012 um 16:31
@_blackeyes_

Falls dich Verbindungen zur UFO-Thematik nicht abschrecken (oder sogar interessieren), kannst du mal in dem Buch
"Eindringlinge. Die unheimlichen Begegnungen in den Copley Woods" von Budd Hopkins das Kapitel 9 lesen.

http://www.amazon.de/Eindringlinge-unheimlichen-Begegnungen-Copley-Woods/dp/3927623172


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

04.03.2012 um 18:18
Klar, Außerirdische.. <.<

Also, ich für meinen Teil hatte in meinem Leben nur einen, sich immer wieder wiederholenden Traum, dabei betrachte ich die Erdkugel als Ganzes und sie beginnt, sich immer zügiger um ihre Achse zu drehen. Das wurde dann immer derart schnell, dass ich vor dem Gefühl Panik bekam und Angst hatte, meinen Verstand zu verlieren.

Ging gelegentlich soweit, dass ich mit diesem Gefühl aus dem Bett gesprungen und rumgelaufen bin, ohne meine Umgebung wahrzunehmen. In einem Zwischenzustand von Wachsein und REM-Phase, schätze ich.

Das hat dann aufgehört, als ich angefangen habe vor dem Einschlafen damit zu rechnen, dass dieser Traum wieder kommt. Frag den Jungen oder das Mädchen was sie von dir wollen (mach das besser im Traum^^). Kann zwar erschreckendes bei ans Licht kommen, aber helfen dürfte das auch.


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

05.03.2012 um 17:28
Ja ich weiß, doch in meinem Traum kann ich nicht sprechen warum auch immer.
Sie sehen mich nur an und bewegen sich nicht einmal.

Ich sollte mir vielleicht mal das Buch holen vielleicht hilft es mir ja weiter.


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

05.03.2012 um 17:36
@_blackeyes_
Wenn du den Jungen das nächste Mal in realiter siehst, sprich ihn an und bitte ihn dir in die Augen zu schauen.
Du wirst feststellen, dass er Pupillen hat. Bei dunkelbraunen Augen muss man halt mal genau hingucken. Damit sollte sich dein Traum in Luft auflösen, zumindest das Erschreckende daran.


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

05.03.2012 um 17:42
Ja das werde ich dann auch machen.
Doch von wo kommt der Junge, er ist einfach da und nach vielleicht 15 Sekunden ist er wieder weg...


melden

Ich träume von Kindern mit schwarzen Augen

30.06.2012 um 16:39
du auch?! 0.0 entlich versteht das mal jemand!!
ich unterhalte mich manchmal im meinen träumen mit dehnen......
4 kleine jungs alle total helle haut und blonde haare die sind so zwischen 6 und 11....aber da ist auch ein Mädchen die ist sogesagt weiß also weiße haare und weiße haut komplett weiße augen ungefähr 15 oder 16?! die ist voll gruselig^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Wieso bleiben Träume von fremden Orten in Erinnerung?
Träume, 8 Beiträge, am 24.02.2024 von KathSchu
Sascha81 am 31.12.2023
8
am 24.02.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 56 Beiträge, am 11.04.2024 von Abbygail
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
56
am 11.04.2024 »
Träume: Ähnliche Situationen wie "Bauch der Mutter"?
Träume, 3 Beiträge, am 14.01.2024 von Doors
Sascha81 am 14.01.2024
3
am 14.01.2024 »
von Doors