Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angsteinflößender Traum :)

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schrei, Dunkle Person ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Angsteinflößender Traum :)

07.03.2012 um 18:03
Alsooo..
Ich bin um etwa 4:10 Uhr aufgewacht und konnte nicht einschlafen..
Ich bin schließlich doch eingeschlafen was ich im Traum nicht gewusst habe :'DD

Ich war ganz normal in meinem Bett aber da am Bettende stand eine große dunke Person :s

Ich wollte schreien aber ich konnte nicht. Ich hatte voll Angst :(

Und als ich leise etwas sagen wollte oder so, ka, dann kam auch etwas von meiner Stimme also ich konnte nicht laut schreien oder sagen.. nur leise.
Und meine Mutter rief fragent meinen Namen und ich versuchte sie dann auch zu Rufen. Zum Glück kam sie in mein Zimmer aber die person war weg..

Als ich aufwachte konnte ich nicht mehr schlafen vor angst..

Hat es eine Bedeutung oder soo?

Anzeige
melden

Angsteinflößender Traum :)

07.03.2012 um 18:54
Bestimmt nicht. Albträume hat jeder mal.


melden

Angsteinflößender Traum :)

07.03.2012 um 18:57
kk ^^


melden

Angsteinflößender Traum :)

07.03.2012 um 19:16
Alptraum eben.


melden

Angsteinflößender Traum :)

07.03.2012 um 19:22
Kam mir voll real vor.. ^^


1x zitiertmelden

Angsteinflößender Traum :)

07.03.2012 um 19:49
Zitat von suicidecatsuicidecat schrieb:Kam mir voll real vor.. ^^
Glaub' ich dir.....hypnagoge Zustände haben das an sich,
falls es jenes gewesen sein sollte, was ich fast annehme.


melden

Angsteinflößender Traum :)

07.03.2012 um 20:23
Was heisst hypnagoge ? :o :'D


melden

Angsteinflößender Traum :)

07.03.2012 um 20:45
ich träume oft davon wie ich angegriffen werde. aber immer wenn ich mit aller kraft zurückschlagen will, werden meine schläge ausgebremst. also als ob man unter wasser boxen würde oder aufeinmal alles zeitlupe läuft.
kann das wer deuten?
wollte deswegen nicht extra nen thread machen


melden

Angsteinflößender Traum :)

07.03.2012 um 20:46
@Fr.Dr.Tittchen Eine Thema Beschreibung mit einem Smiley hinten dran.. du bist echt sympathisch :3


melden

Angsteinflößender Traum :)

07.03.2012 um 20:51
@Kagura
Smileys mach ich oft :'D

@purple_haze
In dem traum da wollte ich mich auch bewegen aber ich war wie gefesselt obwohl ich nicht gefesselt war? :o :'DD


melden

Angsteinflößender Traum :)

08.03.2012 um 00:07
@Fr.Dr.Tittchen
Könnte event. auch ne Schlafstarre gewesen sein wenn du dich nicht bewegen konntest etc. Wenn nicht ein echt blöder Alptraum.


melden

Angsteinflößender Traum :)

11.06.2015 um 19:22
Schwul!


melden

Angsteinflößender Traum :)

11.06.2015 um 19:29
:D wenn du das sagst. Warum? :P


melden

Angsteinflößender Traum :)

11.06.2015 um 21:26
@Banase
Ich mag diese Diskussion nicht :D ich möchte dass sie gelöscht wird :D


melden

Angsteinflößender Traum :)

11.06.2015 um 21:50
aberaberaber, das ist doch gar keine Diskussion @suicidecat :D


melden

Angsteinflößender Traum :)

11.06.2015 um 21:52
eine kleine vielleicht?!


melden

Angsteinflößender Traum :)

13.06.2015 um 11:40
@SergeyFärlich
Ja deswegen soll es ja weg :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: mein letzter traum..
Träume, 6 Beiträge, am 04.11.2012 von endlessbibi.
endlessbibi. am 04.11.2012
6
am 04.11.2012 »
Träume: Schrei kurz vorm aufwachen
Träume, 10 Beiträge, am 06.04.2011 von Paganwarrior
Paganwarrior am 02.04.2011
10
am 06.04.2011 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Träume die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen...
Träume, 55 Beiträge, am 04.03.2024 von SiegelschiId
shukura am 02.11.2008, Seite: 1 2 3
55
am 04.03.2024 »