Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schrei kurz vorm aufwachen

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Traum, Schrei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Schrei kurz vorm aufwachen

02.04.2011 um 08:34
Hallo erstmal, weiss gar nich ob ich hier richtig bin, aber manchmal träume ich von leuten, mit denen ich am Tag zu tun hatte und denen ich begegnet bin. Ist ja auch ganz normal, aber manchmal, in letzter zeit recht oft, sehe ich im Traum wie jemand schreit und höre ihn und dann wache ich auf.. Was meint ihr dazu??

Anzeige
1x zitiertmelden

Schrei kurz vorm aufwachen

02.04.2011 um 13:07
@Paganwarrior

Wie schreien diese Menschen denn?
Es gibt ja verschiedene Arten von Schreien....


melden

Schrei kurz vorm aufwachen

02.04.2011 um 13:08
Sowas hatte ich letztens auch, hab geträumt, dass eine Freundin von mir entführt wurde und sie hat so richtig laut geschrieen, sodass ich aufgewacht bin.
Ich denke, dass das nichts tiefsinniges zu bedeuten hat, sondern nur, dass du einen relativ unruhigen Schlaf hast.


melden

Schrei kurz vorm aufwachen

02.04.2011 um 13:49
Es kann sein,dass du auch nicht sufwschen wolltest,es aber musstest...


melden

Schrei kurz vorm aufwachen

02.04.2011 um 15:45
Käme ein Geräusch in Frage,welches regelmäßig auftaucht während du schläfst und dann im Traum als Schrei wahrnimmst?


melden

Schrei kurz vorm aufwachen

02.04.2011 um 18:12
Zitat von PaganwarriorPaganwarrior schrieb:sehe ich im Traum wie jemand schreit und höre ihn und dann wache ich auf..
Leutet der Wecker wenn DU aufwachst?

Könnte eine "Erinnerung" des Unterbewusstseins sein, das DU aufstehen must!

Entweder meldet sich die innere Uhr oder aber ein "Wecksignal" von aussen wird wahr genommen und in den Traum eingearbeitet, um zu sagen "Hey! Hallo! Du must jetzt aufstehn"!


melden

Schrei kurz vorm aufwachen

02.04.2011 um 18:39
ich hab das auch öfers gehabt, dass ich einen schrei gehört hab im traum, oder im halbschlaf.. und dann aufgewacht bin. doch was es damit auf sich hatte.. ich hab keine ahnung.


melden

Schrei kurz vorm aufwachen

03.04.2011 um 18:28
ich hab manchmal träume, in denen ich selber im traum anfange zu schreien. es fühlt dann so an als ob die ganze Welt zusammenstürzt. Der auslöser für meinen schrei ist wenn ich im traum vor einem spiegel stehe und sich mein eigenes Spiegelbild selbständig macht. nach dem schrei wache ich immer auf


melden

Schrei kurz vorm aufwachen

04.04.2011 um 14:25
Ja ich habe auch viele solche träume mache werden auch manhcmal wahr,aber in diesem Fall sind das nur gute Träume.
zB: ich ging mit einen Jungen in sport(ich bin mädchen :)) Und dann war ich plötzlich mit ihm zusammen . Und am nächsten Tag passierte Haargenau das selbe .
Finde ich irgentwie Komisch .


melden

Schrei kurz vorm aufwachen

06.04.2011 um 14:05
@jofe
ich hab zwar nen wecker der auf 6:00 uhr gestelt ist aber ich wache dann so mitten inner nacht auf, meistens so gegen halb vier...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Laufen während des Computerspielens auch irgendwelche Bilder ab?
Träume, 4 Beiträge, am 20.03.2024 von Gucky87
Sascha81 am 17.03.2024
4
am 20.03.2024 »
Träume: Gibt es auch Träume, wo es nach dem Tod weiter geht?
Träume, 7 Beiträge, am 27.03.2024 von Dr.T.
Sascha81 am 28.11.2023
7
am 27.03.2024 »
von Dr.T.
Träume: Wird man über Träume auf den Wechsel vorbereitet?
Träume, 9 Beiträge, am 23.11.2023 von Doors
Sascha81 am 22.11.2023
9
am 23.11.2023 »
von Doors
Träume: Kann man mit Stichwörtern Träume triggern?
Träume, 7 Beiträge, am 27.12.2023 von Crusi
Sascha81 am 24.11.2023
7
am 27.12.2023 »
von Crusi