Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mit Verstorbenen kommunizieren

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Verstorbene ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Mit Verstorbenen kommunizieren

27.04.2012 um 14:09
Ich hab mal eine Frage, glaubt ihr dass es möglich wäre die Geister von verstorbenen zu spüren und mit ihnen ernsthaft zu kommunizieren, also im Traum sozusagen. Also das man von Ihnen träumt und das Gefühl hat sie geben dir die Antwort für deinen richtigen Weg? Oder denkt ihr, sowas wäre zu absurd betrachtet?

Anzeige
1x zitiertmelden

Mit Verstorbenen kommunizieren

27.04.2012 um 14:11
Ich glaube an sowas nicht, man sollte die Toten in Ruhe lassen.


melden

Mit Verstorbenen kommunizieren

27.04.2012 um 14:59
sie werden mit dir kontakt aufnehmen wenn sie es für nötig halten


melden

Mit Verstorbenen kommunizieren

27.04.2012 um 15:17
ICh haab schon mehrmals mit meiner toten Oma Kontakt aufgenommen und sie half mir jedes mal gut aus der Patsche


melden

Mit Verstorbenen kommunizieren

27.04.2012 um 15:42
Ich halte das für unmöglich, denn sonst wäre es ja schon lange kein Rätzel mehr, was nach dem Tod kommt!


melden

Mit Verstorbenen kommunizieren

27.04.2012 um 15:42
Nein das ist nicht möglich!

Aber es gibt Menschen die im Trauer solche "Gespräche" gehabt haben wollen, weil diese "Gespräche" diejenigen helfen mit der Trauer etwas besser fertig zu werden.

Diese "Gespräche" finden in den Köpfen der Menschen statt.


1x zitiertmelden

Mit Verstorbenen kommunizieren

27.04.2012 um 16:36
@bonni28

Je nach dem wie du das siehst. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod, ist das möglich. Glaubst du nicht daran, dann ist es nicht möglich.

Ich weiß das klingt jetzt verrückt, aber ich denke das mein Opa sein Geist mich beschützt. Einmal vor mich selber, aber auch vor den anderen. Manchmal habe ich auch was geträumt, was mich vor etwas gewarnt hat.


melden

Mit Verstorbenen kommunizieren

27.04.2012 um 20:09
@Teysan


Also irgendwie denke ich, dass es möglich ist, ich kann mir nicht vorstellen, dass das im leben passiert ist alles ist. Es gibt doch viel mehr und wer sagt einem, dass man , wenn man tot ist, wirklich tot ist.
Wie spürst du denn den Geist von deinem Opa, dass du dir sicher bist, dass er es ist?


melden

Mit Verstorbenen kommunizieren

27.04.2012 um 20:12
Frage:
Zitat von bonni28bonni28 schrieb:glaubt ihr dass es möglich wäre die Geister von verstorbenen zu spüren und mit ihnen ernsthaft zu kommunizieren,
Antwort:
Nein!

Denn ...
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Diese "Gespräche" finden in den Köpfen der Menschen statt.
... und (Meiner Meinung nach) aussliesslich dort!


melden

Mit Verstorbenen kommunizieren

27.04.2012 um 20:31
@bonni28
Naja. Spüren... wie soll ich es beschreiben?
Hast du schonmal, wenn du ganz traurig warst im dunkeln die hand ausgestreckt?
Ich habe das mal gemacht und es war als hätte jemand seine drauf gelegt.
Ob es mein Opa gewesen ist, weiß ich nicht, aber ich glaube es, da er mir am meisten am herzen lag.
Und an den Tagen, wie z.b. seinen Todestag, auch wenn ich mal nicht daran denke, kommt irgendetwas, was mir zeigt, ich soll ihn nicht vergessen.
Spüren ihn halt einfach. Genauso wie ich auch die Lebenden Personen wahrnehme (also ihre seele)
Das kann man schlecht beschreiben.


1x zitiertmelden

Mit Verstorbenen kommunizieren

27.04.2012 um 20:35
@Teysan
Zitat von TeysanTeysan schrieb:Hast du schonmal, wenn du ganz traurig warst im dunkeln die hand ausgestreckt?
Ich habe das mal gemacht und es war als hätte jemand seine drauf gelegt.
Denke du willst nicht einmal wissen wie das zustande kommt, aber denke andere Leser werden es wissen wollen;

Youtube: Geister-Experiment allein in der Dunkelheit
Geister-Experiment allein in der Dunkelheit
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mit Verstorbenen kommunizieren

27.04.2012 um 20:43
@bonni28
Ich sag mal so..Geister gibt es nur weiß ich nicht ob es sich dabei um Seelen von verstorbenen handelt. Es kann so seltsam es auch kingt durch aus möglich sein, vorausgesetzt das es solche Seelen gibt.


melden

Mit Verstorbenen kommunizieren

28.04.2012 um 23:53
Mit verstorbenen sprechen.....Jein!

Ja es geht, da Du den verstorbenen so gut kennst und dir die antworten selbst in den kopf mit seiner stimme wieder gibst also in dem sinne ein selbstgespräch mit zwei stimmen, ....

ABER.....

Du kannst nicht jede Antwort wissen..richtig???

Doch! Du kannst!!!

Nein, Du musst nicht Bob der Baumeister sein aber einige der Menschen benutzen mehr als nur 10%% Ihres Gehirns und somit haben Sie die möglichkeit in einen bereich des Gehirns zu gelangen der dinge voraussehen kann....Intuition...(oder wie man das auch schreibt) diese wird beim Gläserrücken zum beispiel auch "sichtbar" Wenn Du fest an sagen wir den Opa denkst und ihm eine bestimmte frage stellt dann antwortet dein Gehirn dir mit seiner Stimme und deiner Ituit.......Ihr wisst was ich meine..so kommt das Gefühl her sich mit seinem nahen verwandten sich zu unterhalten......"unterhalten"!!!!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Mache mir Sorgen um meine Freundin
Träume, 21 Beiträge, am 13.11.2022 von Schlumpfine25
Marican am 03.10.2022, Seite: 1 2
21
am 13.11.2022 »
Träume: Tote sagen die Zukunft voraus
Träume, 4 Beiträge, am 28.08.2020 von sarevok
Kathy1608 am 24.08.2020
4
am 28.08.2020 »
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Halten sich Träumende auch woanders auf der Erde auf?
Träume, 6 Beiträge, am 06.09.2017 von rorylauren1986
Sascha81 am 05.03.2017
6
am 06.09.2017 »
Träume: Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum
Träume, 9 Beiträge, am 14.08.2016 von -Leela-
glitzermuschi am 13.08.2016
9
am 14.08.2016 »