Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Traum, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum

13.08.2016 um 12:49
Hey, also 2-3 mal in der Woche wenn ich Träume, sehe ich immer wieder die gleiche Person und kann auch mit ihr reden. Ich hab sogar vieles über sie erfahren. Sie ist ein verstorbenes Mädchen, mit 6 ist sie gestorben und jetzt altert sie nicht mehr, sie hat schwarze Haare, komplett schwarze Augen. Wieso sehe ich sie immer und vorallem wieso kann ich mit ihr reden? Und sie weiß immer was ich heute gemacht habe, gegessen habe usw.. Als wenn sie die ganze Zeit über hier sein würde und mich sehen würde, aber ich nur in meinen Träumen mit ihr kommunizieren kann.


2x zitiertmelden

Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum

13.08.2016 um 12:54
In deinen Träumen verarbeitest du manchmal deinen Tag.
Zitat von glitzermuschiglitzermuschi schrieb:Wieso sehe ich sie immer und vorallem wieso kann ich mit ihr reden?
Vielleicht interessieren dich Horrormädchen oder du hast ähnliches mal in einen Film gesehen oder gelesen.

Und mit ihr reden kannst du, weil du träumst.
Ich kann auch mit Menschen die nicht real sind in meinen Träumen reden
Zitat von glitzermuschiglitzermuschi schrieb:Und sie weiß immer was ich heute gemacht habe, gegessen habe usw..
Deine Gedanken wissen ja, was du so gemacht hast.


melden

Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum

13.08.2016 um 14:40
Unheimlicher finde ich deinen Nickname


1x zitiertmelden

Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum

13.08.2016 um 15:18
Würde auch meinen du verarbeitest irgendwas im Traum.


melden

Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum

13.08.2016 um 15:24
@Apoplexia
Was gibt es an dem Namen auszusetzen?
Ich hab da irgendwie eine wohlige Assoziation^^


melden

Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum

13.08.2016 um 15:39
Zitat von glitzermuschiglitzermuschi schrieb:Wieso sehe ich sie immer und vorallem wieso kann ich mit ihr reden? Und sie weiß immer was ich heute gemacht habe, gegessen habe usw.. Als wenn sie die ganze Zeit über hier sein würde und mich sehen würde
Wichtig ist das du dir klar machst dass sie nur ein Produkt deines eigenen Verstandes ist. Das erklärt natürlich auch warum sie alles über dich weiss.
Sie ist wohl aus einem ganz normalem Albtraum irgendwann mal entstanden von Filmen die du vielleicht mal gesehen hast, gibt ja genügend dieser Horrormädchenfilme.
Gut ist auch dass du auf das Mädchen zugegangen bist seinen Ängsten sollte mann begegnen, vielleicht könnt ihr ja noch viel spass haben in deinen Träumen ;D
Musst das ganze Positiv sehen und keine Angst davor haben das ist wichtig, dann lernst du vielleicht ein bisschen mehr dich selbst und deine Träume kennen.
Viel erfolg noch


melden

Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum

13.08.2016 um 17:01
@glitzermuschi
Das Gefühl habe ich auch manchmal das mich jemand bei mir ist und mir Informationen gibt was diese Welt kommen kann. Ich habe gestern Tränen bekommen und wuste nicht warum. Mir ging es Super und so habe bloss im Raum gefragt wer mir dise sonderbaren Informationen gibt die bei mir immer ankommen und ab und zu richtig sind. Und dan waren da Tränen. Ich habe mich so seher gestern darüber gewundert das ich das heute noch nicht glauben kann. Deshalb könnte ich mir vorstellen das es wahr sein könnte aber auch nicht muss bei dir. Es kann genau so auch nur eine Verarbeitung sein und woran Glaubst du?


1x zitiertmelden

Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum

13.08.2016 um 23:46
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Unheimlicher finde ich deinen Nickname
unheimlich: anderer user schreibt, was ich denke. :O
Zitat von em123456789012em123456789012 schrieb: Ich habe gestern Tränen bekommen
darf ich fragen wo der unterschied zwischen "weinen müssen" und "tränen bekommen" liegt? :ask:
ist das eine art geburtsvorgang?


melden

Ich sehe immer wieder die gleiche Person in meinem Traum

14.08.2016 um 00:30
oh je...
*gelesen und schnell wieder weg*


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Träume: Menschen am Bett
Träume, 5 Beiträge, am 12.04.2020 von Grafina
Grafina am 11.04.2020
5
am 12.04.2020 »
Träume: Der gruseligste (Traum) aller Zeiten!
Träume, 87 Beiträge, am 24.02.2018 von Amy-Marta
stiggi am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 24.02.2018 »
Träume: Träume von Dämonen?
Träume, 25 Beiträge, am 04.01.2017 von Beltracchi
Beltracchi am 03.01.2017, Seite: 1 2
25
am 04.01.2017 »
Träume: Halten sich Träumende auch woanders auf der Erde auf?
Träume, 6 Beiträge, am 06.09.2017 von rorylauren1986
Sascha81 am 05.03.2017
6
am 06.09.2017 »
Träume: Träume: Wiederkehrender Ort/Personen?
Träume, 12 Beiträge, am 23.04.2016 von Prinzeisenherz
Darkmagican am 06.11.2015
12
am 23.04.2016 »