Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

14 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Verstorbene, Ich Bin Nicht Tod
Seite 1 von 1

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

21.12.2012 um 11:49
Hallo zusammen,

ich hatte vor 2 Tagen einen wirklich seltsamen Traum. Die Schwester meines Lebensgefährten ist am 28.11.12 nach schwerer Krankheit verstorben. Obwohl klar war, dass man nichts mehr für sie machen kann, war ihr Tod schon überaschend. Wir dachten alle (inkl. die Ärzte), dass sie zumindest noch dieses Jahr überleben wird.

Nun zu meinen Traum... ich sahs in der Leichenhalle bei dem Sarg. Ich glaub, dass ich alleine dort war. Seine Schwester kam zu mir und sagte, dass sie nicht tod ist. Ich sagte, dass sie tod sei... sie solle sich im Sarg sehen, sie sei kalt und bald wird sie verbrannt. Daraufhin ging sie zum Sarg und schaute sich dort an. Dann kam sie wieder zu mir zurück, legte die Hand auf meinen Bauch und sagte, "in 9 Monaten werde ich wieder da sein". Daraufhin bin ich aufgewacht.

Ich bin nicht die Einzigste, die ähnliche Träume von Ihr hatte... mein Lebensgefährte hat heute Nacht von Ihr geträumt und zu ihm sagte sie auch, dass sie nicht tod ist. Die Oma Ihres Mannes träumte einen Tag nach Ihrem Tod auch von ihr und da sagte sie ebenfalls, dass sie nicht tod sei....

Vieleicht ist es nicht relevant aber mein Lebensgefährte und ich versuchen schon seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen... jetzt hat mich der Traum natürlich voll aus der Bahn geworfen...!

Vieleicht kann mir ja hier jemand helfen, denn Traum zu deuten oder mir sagen, was er zu bedeuten hat?!

Vielen Dank Im Voraus....


melden
Anzeige

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

21.12.2012 um 11:51
Ne Regelschwangerschaft dauert aber 10 Monate cO


melden

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

21.12.2012 um 11:52
Ja schon... aber naja, so sagte sie es eben XD


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

21.12.2012 um 11:59
@tikka
schöner traum :)

viel deuten kann ich den traum nicht, ich für mich würde sagen, sie lebt tatsächlich, so wie sie meinte.
nicht in dieser welt, aber in der anderen ;)

falls du jetzt schwanger wärst, oder bald sein wirst, dann weisst du ja bescheid!


melden

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

21.12.2012 um 12:09
@Haret

ja, ich fand den Traum auch schön... gar nicht beängstigend oder ähnliches und falls ich wirklich schwanger werd, wär einfach nur der wahnsinn :-)


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

21.12.2012 um 12:12
@tikka
ja, ich bin ja im traum öfter mal aufm friedhof, oder auch leichenhalle, ist eigentlich nix neues, dass tote noch bei ihren körpern, bzw. gräbern bleiben!

ich wünsche dir mal ganz viel (baby)glück! vielleicht klappt es ja ;)


melden

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

21.12.2012 um 12:13
@Haret

vielen lieben Dank!!!


melden
Haret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

21.12.2012 um 12:16
@tikka
bitte :)


melden

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

21.12.2012 um 13:07
@StUffz
Das Unterbewusstsein greift ja nach Wissen zurück, welches vorhanden ist - hätte sie Leben lang eingetrichtert bekommen, dass Schwangerschaften 7 Monaten dauern, hätte die Schwester im Traum vermutlich 25 gesagt


melden

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

25.12.2012 um 01:57
ich denke, dass ihr alle von der schwester geträumt habt weil ihr sie so sehr vermisst. ihr wünscht euch dass sie noch lebt, aber im echten leben ist sie eben nicht mehr da. und im traum kann man sich so zu sagen seine "eigene welt" zusammenbauen, in der alles so ist wie man es sich wünscht. das ist jetzt aber nur ne vermutung


melden

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

26.12.2012 um 11:22
@BlubberBlubber

das kann natürlich sein, trotzdem wünsche und hoffe ich, dass da mehr dahinter steckt als nur unsere "eigene Welt" die wir uns zusammen träumen :)


melden

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

07.01.2015 um 00:05
hallo tikka, ( sorry, defekte shift-taste)

ich denke, dass du schwanger bist oder werden wirst und die schwester hat dir mitgeteilt, dass sie in diesem körper dann "wieder"geboren wird. das kind wird sich desssen nicht zwingend bewußt sein. es kann auch noch ein paar monate dauern, bis es soweit ist.

liebe grüße

sommerhexe


melden

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

07.01.2015 um 04:49
@tikka

Habt ihr euch vielleicht den Abend davor über sie unterhalten, dass ihr beide zufällig davon geträumt habt? Habt ihr vielleicht erwähnt, wie es wäre, würde sie in Gestalt des Babys zurückkommen? Hofft ihr, dass die Persönlichkeit eures Babys der der Schwester ähnelt? Alles Zufälle, welche im Unterbewusstsein abgespeichert und zusammengereimt werden können und man das dann in einem T

Ich würde das entsetzlich finden von einem Toten zu träumen, der mir erzählt, er würde gar nicht tot sein. Habe da wohl ein paar zu viele böse Filme gesehen.


melden
Anzeige

Traum von toter Schwester meines Lebensgefährten

15.01.2015 um 15:50
Es sind doch inzwischen über zwei Jahre vergangen. Ich denke mal @tikka hätte sich gemeldet, wenn sie in der Zwischenzeit ein Kind bekommen hätte.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden