Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterbeschwörung

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:18
oh

Anzeige
melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:19
@killergirl99
Zitat von jofejofe schrieb:Wie habt Ihr den Geist beschworen?
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:so eine seance dauert doch ne weile- wie lange habt ihr mittagspause?
Zitat von IvoryTowerIvoryTower schrieb:Wie alt seid ihr?
Antworten bitte!


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:20
@CthulhusPrison
Zitat von CthulhusPrisonCthulhusPrison schrieb:Mit Mülltonne meinte ich das der Thread geschlossen werden kann weil es dafür schon Threads gibt. Und du hast mit deinen Links sogar die Grundlage gelegt. ^^
wie dem auch sei ist das alles offtopic was du grad zu besten gibst, weder hab ich mit den verweisen das ja wort gegeben zum zerschieißen des threads noch sonstwas, das war nur nen hinweis für den te


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:21
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:wie dem auch sei ist das alles offtopic was du grad zu besten gibst,
Und deine Beiträge erst! ^^

@killergirl99
Glauben Du und Deine Freundinnen zwingend an Geister?


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:22
Und mal wieder typisch ... kaum kommen erste kritische Fragen ... TE auf und davon! :(


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:23
@jofe
Ich wusste zwar,dass Gläser-rücken nicht "echt" ist, aber die genaue Erklärung dazu kannte ich noch nicht. :)

Bin eigentlich auch nicht so viel im Mysterybeireich unterwegs.^^


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:24
@jofe
Schade - hätte mich jetzt echt interessiert,was sie so geantwortet hätte. :(


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:25
@jofe

mit solchen leuten würd ich auch nicht meine innersten sachen die mich aufwühlen diskutieren wollen
Zitat von jofejofe schrieb:Und mal wieder typisch ... kaum kommen erste kritische Fragen ... TE auf und davon! :(
wieder typisch


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:26
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:mit solchen leuten würd ich auch nicht meine innersten sachen die mich aufwühlen diskutieren wollen
Dann frage Ich Mich, warum man nen öffentlichen Thread und keine "Gruppenkuschelsitzung" eröffnet! ^^


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:30
@jofe


ne gruppendiskussion wäre sicher besser gewesen wegen solchen schlaumeiern


1x zitiertmelden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:30
@jofe
Sie wusste ja anscheinend nicht mal,in welcher Rubrik sie den Thread eröffnen sollte.
Ich würde ihr ja gern helfen - aber sie antwortet ja nicht :|


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:31
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:ne gruppendiskussion wäre sicher besser gewesen wegen solchen schlaumeiern
Stimmt!
Da kann man schön die kritischen Fragensteller (und nebenbei auch noch Erklärungen, warum dies alles Humbug ist) aussen vor lassen und sich schön gegenseitig auf die Schultern klopfen! ^^

Ist aber eigentlich nicht ganz der Sinn von Diskussionen! ;)


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:32
@IvoryTower

ihr habt sie bestimmt vergrault, für jofe ist das bestimmt kein neuland


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:35
, für jofe ist das bestimmt kein neuland zu sein
Macht schon pöse Sachen der pöse Jofe ... stellt Doch einfach mal pöse Fragen und pöse Erklärungen in den Thread!

Pöser pöser jofe!

Kann ja auch Niemand mit rechnen, das Fragen gestellt ... nicht!?


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:35
@old_sparky
Ok - dann tut es mir leid @killergirl99

Aber wenn ich keine Fragen stellen darf - kann ich ihr auch nicht helfen...


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:35
@killergirl99
Also ich fasse zusammen: Ihr habt euch beobachtet gefühlt, seid dann auf die Idee gekommen ein Geist beobachtet euch und habt ihn in der Mittagspause beschworen. Der beschworene Geist sagt er heißt Lio und wurde ermordet.

Hat er nochwas gesagt?
Hat nun der Geist euch beobachtet?


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:39
Finde aber auch nicht gut,dass die TE im Chat ist,während wir ihr hier Fragen stellen und Antworten geben,die ihr helfen sollen. :|


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:40
@CthulhusPrison


wenns dich nicht interessiert bleib doch bitte fern


2x zitiertmelden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:41
@old_sparky
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:wenns dich nicht interessiert bleib doch bitte fern
Keine Ahnung was dein Problem ist... Ich habe normale Fragen gestellt weil es mich intressiert.


melden

Geisterbeschwörung

14.05.2012 um 12:41
Zitat von old_sparkyold_sparky schrieb:wenns dich nicht interessiert bleib doch bitte fern
Anscheinend scheint es Die User @CthulhusPrison @IvoryTower und @jofe zu interessieren, sonst wäre Sie nicht hier! ^^

Aber wenn Wir Dich stören ... es ist deine freie Entscheidung den Thread weiter zu verfolgen! ^^


Anzeige

melden