weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Déjà-vu im Traum?

5 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum
Seite 1 von 1
Battlefruit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déjà-vu im Traum?

22.06.2012 um 15:21
Hallo,als ich (ich glaube vor 2-3 Tagen) schlief,hatte ich den bis jetzt komplexesten bzw. längsten Traum,den ich bis jetzt hatte.Außerdem ist mir aufgefallen,dass ich ein Déjà-vu im Traum hatte.Das war bis jetzt bei mir noch nie der Fall. Ist das normal?


melden
Anzeige

Déjà-vu im Traum?

22.06.2012 um 15:35
Es wäre sehr hilfreich, wenn du noch den Traum erläuterst könntest, und was dein Dèjà-vu war.

So was ist normal, man hat immer wiederkehrende gleiche Träume.


melden
Battlefruit
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déjà-vu im Traum?

22.06.2012 um 16:16
Tut mir leid,dass der Text etwas lang geworden ist,aber ich wollte den Traum so genau beschreiben,wie es mir möglich war.

Also: Ich war in einem Reisebus mit einem Kumpel und mit einigen Fremden.Anscheinend waren wir auf der Flucht vor Zombies (typisches Szenario). Irgendwann hatte ich eine ''Vision'',wie ein Déjà-vu halt so anfängt. Darin saß ich auf einem Motorrad,hatte ein grünes Neonschild vor den Augen und flog über eine riesige Arena mit tausenden von Menschen. Es war keine Fußballarena oder irgendetwas in der Art,eher eine Kampfarena,wie sie ihn manchen Postapokalyptischen Filmen dargestellt wird (ich hoffe ,ihr wisst in etwa,was ich meine).Irgendwann standen wir vor einem Gebäude,das aussah,wie eine Universität oder ähnliches.Eine Frau,so um die 19-20 Jahre alt stieg aus und wir warteten auf sie.Irgendwann hörten wir sie schreien.Sie kam rückwärts umherstolpernd und gegen 2 Zombies kämpfend wieder raus.Mitlerweile ging ich mit meinem Freund auch raus. Wie rannten hinter das Gebäude uns sahen eine Tür,in die wir reingingen.Es sah aus wir ein kleines Büro.Es hatte weiße Wände.Ich schnappte mir das Buch 'Harry Potter und der Feuerkelch'',was auf einem Tisch vor mir lag und wir ranten wieder hinaus und in den Bus.Es ging weiter.Als nächstes war es nachts,ich war auf einem Motorrad und fuhr neben dem Bus her.Wie waren in der Wüste,vergleichbar mit der Mojave.Nach einer Weile sahen wir Licht. Ich sah,dass es ein Lager war.Es sah alles ziemlich schäbig aus und irgendwie hatte ich den Verdacht,dass es sich um Banditen handeln könnte.Ich sprang vom Motorrad in einen kleinen Busch und kauerte mich hinein.Ich konnte den Eingang des Lagers sehen und wir der Bus stehenblieb.Die Banditen nahmen die anderen gefangen und suchten nach anderen Leuten.Ich habe gesehen,wie sie umherliefen und sich umsahen,fast hätten sie mich auch noch entdeckt.Als sie aufgaben und wieder gingen,setzte ich mich wieder aufs Motorrad und fuhr weiter.Ich dachte,dass ich die anderen irgendwie retten muss.Ich fuhr los und nahm einen Abzweigung rechts des Lagers.Auf einmal kam eine Rampe,ich fuhr über sie,flog sehr hoch in die Luft,knapp an einem grünen Schild vorbei und dann knallte ich fast gegen ein rotes,rundes mit gelben Rand.Ich fiel. Nach dem erinnere ich mich nur noch an einige Schnipsel,die jetzt aber nichts zur Sache bringen.


melden
SeelenStein
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Déjà-vu im Traum?

26.06.2012 um 14:20
Ist normal..
Hab auch Träume die ich schon jahrelang immer mal wieder träume..


melden

Déjà-vu im Traum?

27.06.2012 um 19:10
Bei mir passiert es immer, dass ich ein Deja Vu im echten Leben habe, wobei ich die 1. Situation schon mal im Traum erlebt habe.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

271 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden