Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Mörder, Schlafwandler
Seite 1 von 1

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:17
Also:
Auf Klassenfahrt letztens haben meine Abf, 3 andere mädchen und ich in einem zimmer geschlafen. Genau um mitternacht macht der wecker von meiner freundin so ein piep und ein paar sekunden davor hat meine freundin plötzlich angefangen sich so seltsam herumzuwälzen. Sie hat schon geschlafen wir anderen waren noch wach. Sie hat ihre decke weggestrampelt und ich bin aufgestanden und habe sie wieder zugedeckt. Wenige sekunden späterhat sie angefangen rumzutreten aber so als wären ihre beine und arme gefesselt. Sie hat richtig hart getreten und wir haben uns erschrocken. Wir haben ein bisschen auf sie eingeredet und sie gestreichelt. Ich bin auch schlafwandlerin(und zwar ziemlich schlimm) und normalerweise hilft das. Aber sie wurde total panisch und hat noch schlimmer getreten. Sie hat so stark gegen das hochbett getreten das wir uns ein kissen genommen haben und alle bettpfosten "abgedichtet" haben. Das ging noch eine weile so. Später in der nacht hat sie sich beruhigt aber dann hat sie ihren kopf hart auf den boden geschlagen und zwar wirklich hart!!! also haben wir als sie sich mal wieder herumgewälzt hat die decke auf dem boden ausgebreitet. So gegen zwei waren nur noch 1 mädchen und ich wach. Wir wollten auch schlafen und haben die augen zugemacht. Meine abf hat angefangen zu wimmern und wir ahben sie wieder gestreichelt. plötzlich wurde sie so richtig acro und hat um sich geschlagen. wir beide sind aber irgendwann trotzdem eingeschalfen. am nächsten morgen lag meine abf immer noch ohne zudecke auf dem boden und als sie aufgewacht ist hat sie erst mal losgeschrien. Sie hat gesagt sie hätte höllische kopfschmerzen. wir habne ihr ein bisschen erzählt und sie hat gesagt das sie geträumt hat das jemand sie entführt hat und das sie in einem keller lag und jemand sie immer wieder berührt hat und das sie angst hatte. Sie meinte das jemand sie am ende ihres traumes getötet hat. ich glaube ihr das sie uns nicht verarscht hat was das schlafwandeln angeht. ihre mutter sagt auch das sie das schon als kleines kind hatte. sie träumt öfters diesen traum auch wenn nur ich oder keiner dabei ist. Am nächsten morgen hat sie immer starke schmerzen und ihre füsse und hände und manchmal der kof sind geschwollen. weiß jemand von euch warum sie so etwas träumt??? Und was wir dagegen tun können???


melden
Anzeige

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:24
So was gehört zu einem Spezialisten, da können wir hier nicht viel helfen.

Sie sollte in einem Schlaflabor und zu einem Psychologen.


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:27
@Bloody_Mary_
Was ist "Abf"?

Sie sollte mal in ein Schlaflabor bzw. zu einem Spezialisten für Schlafstörung, aber "Mystery" ist hier eher die falsche Adresse.


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:28
jab... Schlaftherapie etc ...


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:28
@Bloody_Mary_
Da würde ich auch dringend raten einen Arzt zu konsultieren ...


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:30
sie ist 13 da gibt es in so nem mini kaff bei uns nix


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:36
und warum hat er fast genau um mitterncht angefangen? Am piep kann es nicht gelegen haben, das ist sehr leise und sie hat schon ein paar sekunden voher angefangen.


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:36
Bloody_Mary_ schrieb:sie ist 13 da gibt es in so nem mini kaff bei uns nix
Das ist klar aber wenn es um die Gesundheit geht sollte man schon mal weiter weg fahren können.


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:38
@Aniara
Aniara schrieb:Das ist klar aber wenn es um die Gesundheit geht sollte man schon mal weiter weg fahren können.
stimmt auch aber sie und ihr artzt wissen ja alle das sie schlafwandlerin ist. und sie hats chon mal eine gemacht ich chatte gerade nebenbei mit ihr sie meint sie hat schon mal eine gemacht aber sie träumt immer noch davon.


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:40
@Bloody_Mary_
Naja, wenn der Arzt grünes Licht gibt, ist doch alles okay. Träume sind ja schließlich nicht behandelbar.


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:42
Bloody_Mary_ schrieb:Am nächsten morgen hat sie immer starke schmerzen und ihre füsse und hände und manchmal der kof sind geschwollen.
Diese Schmerzen sind aber doch nicht verwunderlich, wenn sie wirklich so stark strampelt, dabei wird sie sich wohl verletzen und die Schmerzen zufügen. Hat der Arzt keine Tabletten verschrieben für einen ruhigeren Schlaf?


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:42
@Aniara
Stimmt aber was kann das bedeuten. sie meinte eben warte ich zitiere sie mal:
aber das komische ist das ich manchmal den mörder sehe und es ist immer derselbe mann, der total gruselig aussieht, ich fühl mich so als kenn ich den aber ich kenn ihn gar nicht.

irgendwer ne ahnung?


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:43
okay die schmerzen verstehe ich und sie auch. ich dachte das ergibt sich aus dem text


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 17:44
@Bloody_Mary_
Warum sollte es denn eine bedeutung haben? Es ist doch schließlich nur ein Traum.


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 18:27
..ich versteh nicht, wieso sich nicht die Eltern darum kümmern.
Du als Freundin kannst eh nicht mehr sagen, als: geh zum Arzt!


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 19:24
Was bedeutet Abf und acro? Sie sollte in ein lieber einen Spezialisten aufsuchen. Mysteriöses seh ich hier nichts. @Bloody_Mary_


melden
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 19:26
@deet


Abf = aller beste/r Freund/in
Denke mit acro meint sie Aggro, also aggresiv


melden

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

26.06.2012 um 19:43
vielleicht hilft dir das weiter

http://www.traumdeuter.ch/texte/5170.htm


melden
Anzeige

Traum von einem Mörder - was bedeutet er?

27.06.2012 um 21:07
@-Therion-
Danke! Ich zeig ihr die seite mal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Traumfänger96 Beiträge
Anzeigen ausblenden