Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vergewaltiger entschuldigt sich

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Vergewaltiger Entschuldigt Sich Im Traum ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vergewaltiger entschuldigt sich

07.09.2012 um 10:42
@DaXx

Seh ich genauso wie du, und die anderen. Wer soll die Geschichte glauben, wenn eine Traumdeutung wichtiger ist, als die Sicherheit der Familie. Ich meine wer macht sowas? ''Hey meine Frau wurde vor mein Augen Missbraucht das mehrmals und ich wurde unter Drogen gesetzt, aber ist ja egal ich möchte gerne wissen was mein Traum bedeutet''. Komm mal in die Wirklichkeit, der Traum ist das weningste Problem. Ich kann es nicht fassen das du dich mehr mit dein Traum beschäftigst, als um die Sicherheit der Familie wie der DaxX sagt, Option Nummer 1, wäre echt die Überlegung wegzuziehen aus dieser Gegend, wenn es so viel Schaden anrichtet. Und irgendwie glaube ich dir nicht das die Polizei da nichts macht. Bei Monatiger Vergewaltigung, würden Sie 100% Ermittlungen machen. Keine Ahnung was in dein Kopf abgeht aber darüber macht man keine Scherze. Und wenn e kein Scherz ist beweg dein Arsch und tuh was das deine Familie in Sicherheit ist, wenn die Polizei schon nichts tut. Sorry für meine Wortwahl aber ich verstehe nicht wie man so ruhig sein kann, wenn die Familie in Gefahr ist, und der Traum eine wichtigere Bedeutung hat.

Anzeige
melden

Vergewaltiger entschuldigt sich

07.09.2012 um 14:11
@Roxas
Auch von mir ein Sorry für meine Wortwahl: Bist du eigentlich völlig verblödet?! Was geht in dein Kopf ab?

Wieso unterstellst du, er würde nichts für die Sicherheit seiner Familie unternehmen? Muss er Alles hier in dem Forum erzählen? Der Traum ist sicherlich nur EIN Aspekt der ihn zu beschäftigen scheint. Und DIESEN will er hier mitteilen und diskutieren und nicht die Sicherheit seiner Familie.


melden

Vergewaltiger entschuldigt sich

08.09.2012 um 00:22
@vincentwillem

Wenn du mal richtig aufpassen würdest dürftest du mich beleidigen, es ist eine unverschämtheit. Er soll lieber Zeit inverstieren endlich da weg zukommen danach kann der Traum kommen. Ich hätte keine Zeit wenn mir sowas passieren würde, in ein Forum zugehen und nach einer Traumdeutung zu suchen. ALTER was geht in DEIN Kopf ab. Lies mal richtig, nicht nur ich hab Zweifel das er lügt. DU würdest also auch ein Traum vorziehen anstatt erstmal DIE WAHREN PROBLEME AUS DER WELT ZUSCHAFFEN..


melden

Vergewaltiger entschuldigt sich

09.09.2012 um 15:39
@systemfeind
zu dem Traum , es kann sein, dass seine Seele zu dir Kontakt aufgenommen hat. Das heißt er bittet schon jetztum Verzeihung für diese Tat, auch wenn er im Ich bewusstsein nix davon weiß.
Aber ist echt knifflig, ich hab noch Probleme zu erkennen wann eine Seele sich bei mir meldet und wann ich das nur projeziere. Ich weiß aber dass definitiv Seelen über Träume kommunizieren können, dafür hab ich genug erlebt und auch beweise erhalten. Ein deutlicher Hinweis ist, wenn ich im Traum voll bewusst da bin, dann ist das definitiv so.
Ich wollte zumindest den Punkt mal erwähnen. Und ich kann nur sagen, dass es Absprachen unter den Seelen gibt, die unterbewusst ablaufen. Aber erst später im Jenseits wird man normaler Weise lernen den Tätern zu verzeihen. Es kann sein ,dass du im Jenseits eine völlig andere Beziehung zu den Tätern hast, als hier. aber dazu müsstest du logischer weise an Reinkarnation glauben, um damit was anfangen zu können.


melden

Vergewaltiger entschuldigt sich

11.09.2012 um 16:07
Hört mal auf hier rumzuzicken und wendet euch, vorausgesetzt ihr seid in der Lage dazu, dem Topic zu. Es geht hier nicht um die Sicherheit seiner Familie, noch um die Ermittlungen oder sonstiges - es geht einzig und allein um den Traum. Da der werte Herr Systemfeind auf weiteren Gebieten keine Hilfe verlangte, scheint Hilfe dabei zu bekommen nicht seine Absicht zu sein.

Ihr habt keine Ahnung, was er tut, was er getan hat oder tun wird. DAS find ich ungeheuerlich, respektlos und - verzeiht - einfach nur dumm. Ihr werft hier jemandem Verwantwortungslosigkeit vor, dabei habt ihr nicht die leiseste Ahnung von den Rahmenbedingungen.

Übrigens ist Anstiftung zur Selbstjustiz auch so eine Sache, über die sich hier der eine oder andere mal Gedanken machen sollte.


MfG
Hellrider

PS. @systemfeind
Wünsche dir und deiner Familie nur das Beste. Auch wenn es nicht leicht ist - ihr kriegt das schon alles wieder hin. :)


melden

Vergewaltiger entschuldigt sich

11.09.2012 um 17:56
@Hellrider
Wir haben auch keine Ahnung, was er tut, was er getan hat. Aber was zumindest mich betrifft, finde ich sein Verhalten etwas "komisch", um es gelinde auszudrücken.
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 06.09.2012:die taten gingen über 4 jahre bei denen ich teilweise daneben sitzen musste und zusehen sollte. die täter wollten mich psychisch quälen. von dem täter von dem ich träumte dieser hatte meine frau prostituiert . er betäubte sie und machte geld mit ihr.
Die Diskrepanz von der (doch sehr schlimmen Realität) zu den Träumen verstehe nämlich auch ich nicht. Jeder halbwegs normal veranlagte Mensch hätte besseres zu tun, als von einer Vergebung der Täter zu träumen (was ich natürlich nicht beurteilen kann, aber die Glaubwürdigkeit von systemfeind kann ich in Frage stellen).

@systemfeind
Daß eine Frau hin und wieder vergewaltigt und prostituiert wird, scheint nach deiner Aussage fast schon üblich zu sein, oder wie ist DAS zu erkläre?
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 06.09.2012:meine frau wurde des öffteren vergewaltigt in den letzten 4 jahren. sie und ich wurden betäubt und die täter hatten freie verfügung über sie.
Wie kann denn eine Frau "des öfteren" prostituiert werden, und der Mann weiß davon? Oder hast du etwa mitgewirkt bei der "Betäubung" und "Prostitution"?
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 06.09.2012:den täter aus dem traum habe ich gestern als ich mit meiner frau und tochter die straße entlang ging gesehen er grinste seinen kumpel dreckig und abwertend an.
Und wir sollen uns hier "nur" über seine Träume unterhalten? DAS sind die Träume
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 06.09.2012:es gibt eine große täterschaft
Auch das ist nicht gerade "üblich" bei einer Vergewaltigung.

@Verwaltung
Spätestens bei der folgenden Aussage würde ich als Admin oder Mod die IP-Adresse von systemfeind bei der Kripo melden...nur so als Prävention
Zitat von systemfeindsystemfeind schrieb am 06.09.2012:von dem täter von dem ich träumte dieser hatte meine frau prostituiert . er betäubte sie und machte geld mit ihr.
Als "Erklärung" könnte höchstens noch die folgende Fundstelle in Frage kommen. Es gibt ja bekanntlich nichts, was es nicht gibt und der Link dient auch nur erklärend, und sonst gar nichts, obwohl es sehr erstaunlich ist, WAS es alles gibt auf unserer Weltkugel.

@systemfeind
Fazit, nach ein paar Minuten googeln: Könnte es sein, daß deine Träume folgender Natur sind? http://forum.wifesharingclub.com/showthread.php?t=2400&highlight=vergewaltigung


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Über einen derart eigenartigen ,,Traum" und das drumherum müssen wir uns mal genauer unterhalten in der Verwaltung.