weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

55 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:06
aber interessiert an ihnen war!

1. Traum: wir waren auf der Arbeit, da habe ich eine nette Frau kennen gelernt. Wir sind die Gärtner in dieser großen Firma. Wir zwei haben uns sehr gut verstanden, wir haben uns sehr gut unterhalten.

Ich habe sie zur Bushaltestelle begleitet - von da hat sie ihr Freund abgeholt. Er war mir gegenüber sehr reserviert, aggressiv, so in der Art: Lass bloß die Griffel von meiner Freundin. Er hat es nicht so gesagt, aber man empfängt die Botschaft recht deutlich.

2. Traum: Ich war im Garten-Center, habe eine freundliche junge Frau kennen gelernt, die ich recht sympathisch fand, wir haben uns auch unterhalten, dann kam ihr Freund, und sie sind zusammen abgezwitschert, haben das Garten-Center erkundet. Nach einer Weile habe ich das Paar wieder getroffen, und die junge Frau fragte mich, ob ich was Schönes gefunden hätte. Ja, in der Tat, antwortete ich. Nachher sah ich dann die junge Frau, wie sie mit ihrem Freund huckepack auf dem Rücken durch das G-C gerutscht ist.

3. Traum: Ich war im Hornbach Baumarkt, war da bei einer jungen Verkäuferin. Ich weiß nicht mehr, um was es ging, aber sie war immer, jedes Mal sehr freundlich und warmherzig zu mir. Ich mochte die Frau sehr! Sie hat mir ihre email-Addresse gegeben. Nach einigen mails von ihr und von mir, schrieb ich ihr eine mail, ob sie sich mehr vorstellen könne. Sie schrieb mir ne Mail, sie kann sich nicht für oder gegen mich entscheiden, aber sie wäre immer für mich da, und würde mir bei jedem Problem helfen!


Was zum Teufel ist mit mir los?

Habe ich es sooo nötig, ne Frau für`s Leben zu finden, dass ich innerhalb von EINER WOCHE schon drei Träume von Frauen habe? Ich habe diese Frauen vom Traum noch nie im Leben getroffen, die eine war blond, die andere braun, die nächste war schwarzhaarig und südländisch.



Was einen Sinn haben diese Träume???


Ich weiß, dass ich notgeil bin, und die Frauen beim AUtofahren immer sehr genau angucke! Habe ich etwa "Sehnsucht" nach einer Partnerin?


Wie kann man diese drei Träume deuten?




EDIT: Ach ja, ich fand diiese drei Träume sehr schön! Sonst interessieren sich keine Frauen für mich :( Ich flöße denen wohl Angst ein, weil ich nen Bart habe...und lange Augenbrauen.


melden
Anzeige
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:13
Ich muß sagen: bin 32, habe noch nie mit einer Frau geknutscht, Jungmann, nie Körperliche Nähe zu Frauen gehabt.

Aber ich bin wohl trotzdem ein "höheres" Tier mit Trieben und "höheren" Emotionen, Gefühlen.

Ich habe gedacht, dach 10-12 Jahren aktiver Verweigerung wäre ich übern Berg, aber die Natur scheint mich einzuholen. son Kack!


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:17
Sind das überhaupt höhere emotionale Handlungen? Oder doch nur alles tierisch, primitiv?


melden

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:19
knollengewächs schrieb:Ich muß sagen: bin 32, habe noch nie mit einer Frau geknutscht, Jungmann, nie Körperliche Nähe zu Frauen gehabt.
Und Du fragst dich warum Du solche Träme hast?


Denk doch mal nach. :)

Gruß
Mailo


melden

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:20
Warscheinlich kommt langsam dein Interesse für eine Frau.
In alten Threads hast du ja bereits geschrieben das du an Frauen Interessiert bist,
aber bisher lief alles nur per youp***. Ich denke mal der Reiz nach mehr ist da!

Was wäre den so schlimm daran, einer Frau näher zu kommen?


melden

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:21
Frau
Assoziation: - weiblicher Aspekt. Fragestellung: - Wo in meinem Leben bin ich zu mehr Empfänglichkeit bereit?
Psychologisch:
Frau gehört zu den vieldeutigsten und wichtigsten Traumsymbolen. In Männerträumen weisen sie nach Freud meist auf sexuelle Wünsche hin, die wegen moralischer Bedenken im bewußten Leben nur im Traum erfüllt werden können. Träumt ein Mann von einer unbekannten, vielleicht sogar 'gesichtslosen' Frau, handelt es sich nach C.G. Jung um die femininen Anteile seiner eigenen Persönlichkeit, die Anima, die unbewußte weibliche Seite der Psyche eines Träumers, die über seine Gefühle, seine Stimmungen, aber auch über seine Liebesfähigkeit etwas aussagt. Handlungen solcher Frauen weisen auf unbewußte Eigenschaften hin. In Frauenträume sind sie beliebige weibliche Personen und können fast nur aus dem Zusammenhang heraus gedeutet werden. Träumt eine Frau von einer Unbekannten (und beschäftigt sie sich mit deren Eigenschaften), bedeutet dies die Auseinandersetzung mit dem Selbstbild, der eigenen Weiblichkeit. Der Traum kann auch als Aufforderung zu verstehen sein, sich mehr um die eigenen Anlagen, Talente und Bedürfnisse zu kümmern und sie bewußter auszuleben. Seit alters her gilt die schöne Frau als Glücksbotin, und ihre Küsse sollen sogar Geldzuwachs versprechen. Man sollte besonders auf die Haarfarbe solcher Frauen achten und darauf, was sie tun, wie sie sich bewegen und in welcher Umgebung sie sind. Dann erst kann man sich an die Interpretation wagen. Von den Ägyptern wurde das Traumbild der schönen Frau sinnigerweise als Warnung vor zu großen Ausgaben aufgefaßt. Allgemein kann sie als Verkörperung der Gefühlsschicht einer Persönlichkeit verstanden werden, woraus sich je nach den Begleitumständen zahlreiche Deutungen ableiten lassen. Oft ergibt sich das erst aus dem Zusammenhang mit anderen Symbolen, die im Traum gemeinsam mit der Frau auftauchen. Die folgenden Bedeutungen kommen recht häufig vor:


Rot- oder schwarzhaarige Frau soll oft auf bevorstehende Schwierigkeiten, braunhaarige manchmal auf eine noch unerkannte Krankheit hinweisen.

http://www.traumdeuter.ch/texte/1741.htm


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:25
@Dr.AllmyLogo

Was schwurbelst Du so esoterisches daher???

Meine Frauen im Traum waren blond, glatte Haare, braun, Locken, Schwazrhaahrig, glatt. Und sie hatten alle wunderschöne Gesichter.


Doch bei keiner hatte ich Glück!


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:27
Die letzte Frau, die glatthaarige schwarze, etwas südländische Frau hat mir versprochen, mir immer zuu helfen, mir bei Seite zu stehen...ich war aber im Traum peinlich berührt ob der Aussage, dass sie sich nicht für oder gegen mich entscheiden kann, und habe dann im Traum das Abteil, wo die Frau arbeitet, gemieden!


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:30
Ich muß schreiben, ich habe schon Angst vor dem nächsten Traum, in dem ich eine junge Frau kennen lerne. Ich treffe wohl wieder auf eine Frau, welche schon liiert ist, oder auf eine Frau, die sich nicht entscheiden kann.

Wiesoooo?????


melden

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:33
mach dich nich verrückt, es sind nur träume,dein unterbewusstsein sagt dir halt in deinen Träumen HALLO DA BIN ICH, ich bin reif für eine Frau, ich will eine beziehung eingehen


melden

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:33
@knollengewächs
Unsicherheit.
Versagensangst.

Kurz:
Du suchst eine Frau die Dir hilft.

Gruß
Mailo


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:34
@Mailo

welche Frau soll mir wobei HELFEN???


melden

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:34
du hast nur angst, es in die tat umzusetzten weil du denkst das du ne abfuhr bekommst, spring über deine eigenen schatten, sprich die frauen im REALLIFE an ,mehr als auf die schnautze fallen und wieder aufsteehn kannste nicht


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:36
@poisionhh
Aha...als paranoid Schizophrener gestaltet sich das sehr, sehr schwierig, denkste nicht auch???


Welche Frau will schon n Psychowrack als Freund haben?

Da müßte ich ihr erstmal meine Krankheit verschweigen, und wie heißt es in "Scrubs"...den Wahnsinn tröpfchenweise rauslassen :D


melden

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:38
höhö, für jeden topp gibts nen deckel, dann suchst du dir halt eine, die genau so gestrickt is wie du, ich meine wenn du von dir behauptest nen pyschowrack zu sein ,dann gibts ja auch anlaufstellen, selbsthilfe gruppen o man sich austauschen kann :-p


melden

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:38
@knollengewächs

Na, nicht beim Glühbirnen rein schrauben.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:40
@Mailo



WAS?, Ich verstehe deinen Beitrag nicht!!!!!!!!!


Wolltest DU etwa lustigerweise darauf anspielen, "Wie viele Schizophrene braucht man, um ne GB einzu schrauben? Schäm dich!


melden

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:44
@knollengewächs
Naja, ich wollte nicht zum Ausdruck bringen das Frauen Dir nicht beim reinschrauben einer Glühbirne auch helfen können.

Wenn wir es oberhalb der Gürtellienie verorten wollen, dann soll Sie dir dabei Helfen mit Ihr in Kontakt zu kommen.


melden
knollengewächs
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:48
@Mailo
Bei dir dreht sich alles um Sex, oder?


melden
Anzeige

Drei Träume von Frauen, die ich noch nie gesehen habe...

09.12.2012 um 20:49
@knollengewächs

Habe ich dauernt solche Träume oder Du?

:D


melden
339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden