Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexdämon rufen/beschwören?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Incubus, Sexdämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:55
bleib ersma bei den Menschen ;)

Anzeige
melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 18:56
@PamelaScott
tu dir selbst ein gefallen und lass das, ich kenne ein paar leute die damit ihre erfahrungen gemacht haben. alles normale typen die einfach nur mal mit etwas unerklerlichem zu tun haben wollten. es ist keinem was passiert, aber auch nur weil kein ritual funktioniert hat, zum glück. daran gibt es nichts unerklärliches oder übernatürliches.
Youtube: Wild Germany - Satanismus [ZDFneo]
Wild Germany - Satanismus [ZDFneo]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

is ganz interessant aber auch sehr traurig. achte mal auf die szene mit dem spielplatz.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:00
und noch etwas. dämonen kommen nicht/nie zu einem. entweder man hat eine labile psyche und will daran glauben oder nich, dann hat man sie schon längst. beschäftige dich lieber mit guten geistern.
p.s.: achte mal darauf das die eigenschaften der dämonen unserer kultur fast ausschließlich nur verbote der kirche oder verhalten die als schlecht angeshen wurde beinhalten, denk mal darüber nach....


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:02
Wir haben doch alle unseren kleinen, persönlichen Dämonen, oder?


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:05
@misscurry
das seh ich auch so. kannst du sie aber auch beim namen nennen? wenn man sich auf dem pfad der eigenen psyche bewegt braucht man definitiv viele, viele "tricks" und beistand von jemanden der sich damit auskennt, also jemand der mit allen geistern vertraut ist. wer kann das von sich behaupten?


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:08
Im übertragenen Sinne ist es doch so, dass wir alle etwas haben was wir besonders hüten, dem wir besondere Beachtung schenken und ohne das wir (glauben) nicht leben zu können. Das sind unsere Dämonen die uns fesseln.

Was meinst du mit "auf dem Pfad" der eigenen Psyche bewegt? Hört sich so an, als bräuche man seelischen Beistand wenn man sich in sich selber hineinversetzt...? Das ist vllt so, wenn man Traumata bewltigen muss, nicht, wenn man die wahren wertvollen und fesselnden Dinge im Leben erkennen will, oder?


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:13
@misscurry
so war es nicht gemeint, ich find selbstständigkeit ist gerade da das allerwichtigste. was ich meine ist das ängste oder nicht erkannte probleme zu kontrollverlust führen können und so liest sich es sich für mich wenn man nach einer anleitung zur übernahme durch dämonen fragt.
im buddhismus heißt es übrigens, verleugne deine dämonen nicht füttere sie zumindest etwas mit dem wonach sie verlangen denn sonst wachsen sie über dich hinaus und können dich zerstören, egal ob es gute oder böse geister sind.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:18
@ 10000bc Das wiederrum würde aber entweder einen Stillstand oder aber einen gleichmäßigen Wachstumszustand von Gut u. Böse zur Folge haben, oder? Was wenn ich von kleinen Kindern besessen bin, soll ich mich dem hingeben? Oder soll ich demnach nur Fotos von ihnen angucken u meine bösen Geister so füttern? Oder bricht es dann iwann aus mir raus? Wie ist das zu verstehen?


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:21
Also ich würde sagen das sie eindeutig damit Erfahrung hat;

11016

Schade zu sehen das so junge Menschen, die nicht ein mal Menschliche Sexualität ganz erforscht haben sich auf solche fiktive Erfahrungen versteifen versuchen :}


1x zitiertmelden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:26
wenn man sich mal im internet umguckt, gibt es doch zahlrieche möglichkeiten und anleitungen bestimmte dämone zu beschwören [...]
allerdings steht nirgendwo, wie man einen "sexdämon" beschwört/ruft
komisch.. sobald ich mich einlogge sind die überall.. tausend bunte fensterchen..
*bling bling bling*


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:27
Sexdämon rufen/beschwören?
...
ಠ_ಠ?

Wär das nicht ein fall für die Rubrik "Unterhaltung" ?
:D


1x zitiertmelden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:35
@misscurry
man kann sowas schlecht mit "füttern" erklären, ich meine sowas wie erkenne dich selbst und nein wenn du von dingen besessen bist, wie in dem fall in der doku, falls du dich darauf beziehst, ist es schon sehr schwer das ganze mit dämonen zu erklären, das schafft man auch nicht mit psychologie. eher so etwas wie die gründe des eigenen handelns zu verstehen und und sich dann tatsächlich zu entscheiden, denn das eine geht ohne das andere nicht. in den meisten fällen haben wir uns schon entschieden oder es sind gar nicht unsere entscheidungen, sie wurden uns durch andere abgenommen. "Ohne Verständnis wird allein sein zum Gefängnis"


1x zitiertmelden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:35
@PamelaScott


Also ich habe nicht die geringste Ahnung ob man sich so einen „Sex Dämon“
( haha das Wort finde ich mal total genial , muss ich mir merken ) beschwören kann .
Ich weiß auch nicht so genau was du dir davon versprechen würdest . :)
Und falls es doch möglich sein sollte dann würde ich grundsätzlich davon abraten auch nur
irgendwas zu beschwören , vor allem wenn man nicht den blassesten Schimmer hat was man da
tut , denn wenn du es tatsächlich schaffst irgendetwas zu beschwören , dann weiß ich nicht ob du es so einfach wieder los bekommen würdest !! :)

Mein Fazit , lieber die Finger davon lassen . :D


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:37
Zitat von 10000bc10000bc schrieb:man kann sowas schlecht mit "füttern" erklären, ich meine sowas wie erkenne dich selbst und nein wenn du von dingen besessen bist, wie in dem fall in der doku, falls du dich darauf beziehst, ist es schon sehr schwer das ganze mit dämonen zu erklären, das schafft man auch nicht mit psychologie. eher so etwas wie die gründe des eigenen handelns zu verstehen und und sich dann tatsächlich zu entscheiden, denn das eine geht ohne das andere nicht. in den meisten fällen haben wir uns schon entschieden oder es sind gar nicht unsere entscheidungen, sie wurden uns durch andere abgenommen. "Ohne Verständnis wird allein sein zum Gefängnis"
Aber nach dem buddhistischen Zitat heißt es doch man soll seine Dämonen füttern. Was ist deine Auffassung von Dämonen?


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:47
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:solche fiktive Erfahrungen versteifen versuchen :}
Haha lol :D

Ja, habe nen Sexdämon beschworen :}


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:47
@misscurry
charakter/persönlichkeit/das ich und ich! angenommen du hast ein wut und agressionsproblem, dann wäre es falsch jemanden meinetwegen zu schlagen wenn er dich beleidigt. es wäre aber ebenso falsch gar nichts zu unternehmen wenn man sich bedrängt oder verletzt fühlst. erst wenn du wirklich verstehst was die zusammenhänge ausmacht kannst du das problem auch wirklich lösen. nennen wir unsere dämonen deshalb mal angst und zorn. sie sind jedoch nicht alleine und werden von den geistern hoffnung und liebe begleitet, sie sind quasi ein und daselbe, zwei seiten der gleichen medallie. du hast also die wahl wenn du es verstehst wenn du fütterst, liebe oder zorn(ein und dasselbe). verlieren darfst du zorn aber auch nicht denn er ist das gegenteil und beide ergänzen sich. verstehst du worauf ich hinaus will? stell dir vor du verlierst deine angst, oder sie überwältigt dich, beides wäre furchtbar.
was in uns tatsächlich in konkurenz steht sind unsere gehirnhälften und wirklich alles in der natur ist bipolar. du musst das ganze eben als einheit begreifen.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 19:53
@10000bc Also meinst du ganz einfach, dass wir abwägen müssen und lernen müssen, unsere Emotionen und Empfindungen nicht in die falschen Bahnen zu leiten? Meine eigene Persönlichkeit ist also der Dämon und Hass/Zorn und Liebe/Hoffnung gehen miteinander einher? Halte ich für eine sonderbare Theorie und es klingt für mich wie aus dem Mund eines Mönchs...Für mich sind das Gegensätze. Und die Angst vor etwas zu verlieren ist nicht furchtbar, sondern ein Lernerfolg.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 20:02
@misscurry
Also meinst du ganz einfach, dass wir abwägen müssen und lernen müssen, unsere Emotionen und Empfindungen nicht in die falschen Bahnen zu leiten?

genau das meine ich. und kennst du denn satz gegensätze ziehen sich an? das lässt sich nicht mehr mit wörtern beschreiben. ein physiker würde sagen es gibt positive und negative teilchen in einem atom. um auf den letzten satz zurück zu kommen. wenn die angst überhand nimmt hasst du ein echtes problem, da würde der psychologe von einer neurose sprechen.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 20:09
@10000bc Alles, was man denkt, kann man beschreiben. Klar gehört das zusammen und klar muss ich entscheiden ob ich eher zu negativ oder zu positiv tendiere, aber das sind doch keine Dämonen, die Entscheidung zwischen gut und böse! Und eine psychische Störung (was eine Neurose ist) entsteht sicher nicht, weil ich vom falschen Dämon angezogen werde oder mich für den falschen entscheide.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

26.01.2013 um 20:10
Ich möchte einen Sexdämon! Und @schnitzelolga auch!


Anzeige

melden