Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexdämon rufen/beschwören?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Incubus, Sexdämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexdämon rufen/beschwören?

28.01.2013 um 03:42
Das einzige was ich kenne und in die Richtung geht stellt Asmodeus da, das ist der Dämon der wenn man so will die personifizierte Wollust darstellt. Gibt einen für jede Todsünde (oder Totsünde oder vllt auch Sünde nach der man Leben muss um dafür in die Hölle zu kommen oder auch nicht, hab auf jedenfall keine Lust auf irgendwelche Diskusionen über tot oder Tod...).

Allerdings keine Ahnung wie oder ob man die Beschwören kann. Ausserdem ist mit Dämonen schlafen oder von denen vergewaltigt zu werden voll 1900, lass dich lieber von Aliens entführen und von den misshandeln, ist viel angesagter^^

Anzeige
9x zitiertmelden

Sexdämon rufen/beschwören?

28.01.2013 um 04:18
@psycomind
Zitat von psycomindpsycomind schrieb:Ausserdem ist mit Dämonen schlafen oder von denen vergewaltigt zu werden voll 1900
ha, ha... jetzt fehlt gerade irgendwie der like-button. guter comment!


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexdämon rufen/beschwören?

28.01.2013 um 05:47
Was hat'n das in Träume zu suchen? o_O Beischlaf bedeutet glaub ich nicht wirklich "schlafen". Naja bei manchen schon. :D

Und liebe Leute, so schlimm find ich die Frage gar nicht, ob es Sexdämonen oder sowas gibt. Wir alle waren mal jung (bzw. sind es immer noch) und möchten unsere Erfahrungen machen. Wichtig ist nur zu wissen, dass man keinen Dämon brauch, um Sex zu haben. Es gibt Menschen unterschiedlichster Ausführung. Und jedes Serienmodell hat andere Eigenschaften. Manche sind langweilig im Bett, andere wirken wie Tiere oder wie Dämonen, wasweißichwasesdanochallesgibt.

(Ich klinge schon wieder wie n oller Oppa)


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

28.01.2013 um 18:14
Is ja auch schwer Quellen zu nennen, wenn man keine hat...


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

28.01.2013 um 20:21
inkubus und succubus kommen nicht zu jedem und kommen auch nicht auf befehl.
sie suchen sich ihre partner selbst aus, weil sie sich nachwuchs aus dem geplänke erhoffen.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

28.01.2013 um 20:25
Erinnert mich an möchtegern Dämonenbeschwörer der sein Monopol beschützen versucht :}

So bald man de Namen und Siegel/Zeichen eines Dämons kennt hat dieser kein andere Wahl zu gehorchen, überliefert man :}


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

29.01.2013 um 00:36
Sexdämon - für die Sünde ohne Reue.
Wenigstens wird man dadurch nicht schwanger, oder?

Nee, ich denke nicht das es so etwas gibt


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

29.01.2013 um 07:05
Youtube: Fossibär gurrt!
Fossibär gurrt!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So rufst du den Sexdämon. Müsste für n Pack ausreichen. Wenn es nicht geht, vorher etwas Katzenminze oral anwenden :)


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

29.01.2013 um 08:36
Das ist kein Dämon, sondern hormonbedingt. "Erleichterung" mindert ein Zuviel von Sexualhormonen.

Als Mensch: Dämonen sind eine dumme Ausrede, um ja nicht den Menschen selbstverantwortlich sein zu lassen.
Wenn die Triebe zu stark sind, nicht kiffen, kein scharfes Essen, keinen Suff, kein Koks und ggf. kalt duschen...oder eben mal schnell selbst Hand anlegen.^^


1x zitiertmelden

Sexdämon rufen/beschwören?

29.01.2013 um 08:43
Sexdämone gibt es bei diversen Händlern, wie orion etc. die brummen sogar.
Also manchmal frage ich mich, was manche nehmen.
So einen an der Klatschethread.


melden
aeryo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexdämon rufen/beschwören?

29.01.2013 um 12:43
Mir fiel dieser Thread sofort auf, weil ich ja beschworen wurde. Und siehe da: Da bin ich. XD :troll:


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

29.01.2013 um 19:39
Zitat von pipapopipapo schrieb: Dämonen sind eine dumme Ausrede, um ja nicht den Menschen selbstverantwortlich sein zu lassen.
SUPER!!! endlich bringt es mal einer auf den punkt. das is' wie die ausrede vom bösen teufel der besitz von einem ergreift. wie ich schon erwähnt habe, manch einer braucht nach so einem dämonen besuch erst mal 'n kopfdocktor. leute werdet erwachsen und hört auf jüngere oder leicht gläubige da mit rein zu ziehen!
das ist der grund warum man dazu nichts findet, unser staat und google löschen so etwas zum glück. ein tipp hab' ich aber noch. manchmal gibt es so was in nationalbibliotheken und nur mit akademischen abschluss, gewisser reife und einem guten grund bekommt man dann auch einsicht. leute gebt's auf!


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sexdämon rufen/beschwören?

29.01.2013 um 19:45
ich glaube, das fühlt sich in ungefähr so an wie bei dem video:

"Category 5 orgasms can cause brain damage"

wenn mans bei google eingibt.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 08:28
@10000bc:
Danke, wenigstens Eine(r). Es nervt wirklich, wie viele Leute hier aus jedem Husten sofort Lungenkrebs, aus jedem Spinnentraum den eigenen Tod voraussehen wollen...usw.

@nero3:
Das bezieht sich sicher auf extremen Suerstoffmangel und ist kein exclusiv-sexuelles Phänomen.
Auch ein selbstproduzierter Endorphin-Überschuss ist sicher nicht annähernd so gefährlich, wie die ganzen Chemie-Cocktails aus Medikamenten und Drogen, die Menschen vor/bei Sexualpraktiken konsumieren.
Was der Körper zuviel produziert,
- kann nicht an den Rezeptoren im Gehirn andocken, weil alles "belegt" ist und
- wird entweder unauffällig abgebaut oder über Sinneswahrnehmung (Schlafbedürfnis, Hunger, Durst) rechtzeitig dem Verstand mitgeteilt und nach stillen des neuen Verlangens langsam abgebaut. Eine explosionsartige Hormon-Überraschung gibt es nicht.
Bestenfalls besondere Sensibilität - wodurch Manche meinen, sie hätten gerade eine neue
Orgasmus-Stufe erreicht/erfunden^^ Alles relativ, alles Hype.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 19:45
also klingen tut es ja echt witzig, als alleinstehende hätte ich auch gern einen lach


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 19:46
@ichbins79
Als Frau solltest du doch bestimmt keine Probleme haben Männer zu finden die mit dir ticki taka machen möchten. ;)


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 19:47
ne die kann ich aber nicht beschwören ^^ täusch dich nicht ;)


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 19:53
Beschwören nicht, aber bestechen :P


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 21:23
@PamelaScott
Am einfachsten funktioniert die Beschwörung über meine Telefonnummer, ich bräuchte nur noch ein Bild von dir um das Ritual beginnen zu können..


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 21:35
@mrfeelgood

Rufst du sie an oder muss sie dich anrufen ? ^.^


Anzeige

melden