Träume
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sexdämon rufen/beschwören?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beschwörung, Incubus, Sexdämon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 21:41
@Keysibuna
Na sie will ja den Sexdämon rufen und nicht er sie ..

Anzeige
melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 21:43
@mrfeelgood

Heißt also gewisse Kosten werden dann fällig oder nicht? Und welche Vorteile hast du davon? :}


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 21:48
@Keysibuna

Selbstverständlich, bisheriges Feedback verspricht aber ein vorbildliches Preis-/Leistungsverhältnis .. Für die Qualität steh ich übrigens mit meinem Namen :)

Ob ich Vorteile davon verrät mir für das Ritual notwendige Bild .. Lese ich da Interesse heraus ? :D


1x zitiertmelden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 21:50
@mrfeelgood

Was soll auf diesem bild alles drauf zusehen sein damit alles Erfolgreich abläuft? :}
Zitat von mrfeelgoodmrfeelgood schrieb: bisheriges Feedback
??

Die da wären? :}


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 21:54
@Keysibuna

Neugier tötet ..


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 21:55
@mrfeelgood

Nicht immer, manchmal enttarnt es so einiges :}


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 21:56
@Keysibuna

Also ich finde ja, man sollte sich seine eigene Meinung bilden ;)


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 21:59
@mrfeelgood

Danke damit die Schäden klein bleiben sollte man schon offen darüber reden :}

Wo heut zu Tage Nepper sehr clever agieren sollte man alles etwas Sicherheit anbieten :}


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 22:02
@Keysibuna

Eine Kostprobe wäre sicherlich eine Option, aber vorher muss man natürlich anhand eines Bildes herausfinden ob das Ritual überhaupt funktioniert ...

Abgesehen davon reden wir hier nicht von Ramsch, sondern von einem edlem Stück..


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 22:05
@mrfeelgood

Deshalb meine Interesse, deine "Methode" bzw. "Ritual" kennen zu lernen um zu verstehen wie so was abläuft und welche Erfolgschancen man es beimessen kann :}

Behaupten, wie man weiß, kann man viel :}


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 22:12
@Keysibuna

Genaueres kann ich so einfach natürlich nicht verraten, da mein Wissen in falschen Händen missbrauchsgefährded ist, schließlich engagiert sich ja nicht jeder so sehr für das Gemeinwohl der Frauen wie ich es tue ..

Aber erfülle die Vorraussetzungen und dein Wunsch sei dir gewährt :D


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 22:17
@mrfeelgood

Türlich, das übliche Ausreden von jemandem der große Interesse nur an weibliche Klientel aufweist :}

Denke man ist jetzt iwie im Bilde :}

Ps: bin net weiblich :}


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

31.01.2013 um 22:22
@Keysibuna

Geht nicht ums Klientel.. Obwohl ich gerne natürlich allen in der Hinsicht weiterhelfen würde, ist das Meeting mit dem Dämon leider nur mit denen möglich :D

Na dann erfüllst du halt nicht die Vorraussetzungen, auch nicht schlimm ..


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

02.02.2013 um 00:46
@mrfeelgood
das meinst du doch ironisch... die kleine meinte das sie erst 16 ist (und 17 wird) also hüte dich, ansonsten könntest du in einem bannkreis (JVA) mit einem bannspruch (StGB §177,179) gefangen werden, glaub ich zumindest. genaueres kann ich so einfach natürlich nicht verraten, da das wissen in den richtigen händen von exorzisten (staatsanwalt/richter) selbst möchtegern dämonen für längere zeit vertreiben kann, also weiche besser dämon. bitte keine doppeldeutigen witze unter der gürtellinie! sollte ich das ganze aber falsch verstanden haben bitte ich natürlich vielmals um verzeihung.


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

03.02.2013 um 02:08
Wenn das funktionieren würde, dann wären wohl alle am Beschwören zuhause ^^


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

06.02.2013 um 17:27
@PamelaScott
Von Dämonen würde ich die Finger lassen!
Generell von allem was mit Zauberei zu tun hat


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

07.02.2013 um 00:42
@PamelaScott
Willst du Incubus oder Succubus rufen? Grins


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

09.02.2013 um 12:10
Es gibt Bücher über den offiziellen Handel . Sucht nach Magie und Okkult.
Doch gute Lehrer werden Euch sagen dass Sexdämonen gefährlich sind.
Was tust Du wenn dieser Dämon Dich nicht mehr loslässt ?

Da gibtes eine Seite im Netz wo ihr alles erfahren könnt :

http://www.joyofsatan.org/

Diese Seite existiert auch schlecht übersetzt in Deutsch.


2x zitiertmelden

Sexdämon rufen/beschwören?

09.02.2013 um 14:36
Zitat von ConquerorConqueror schrieb:Doch gute Lehrer werden Euch sagen dass Sexdämonen gefährlich sind.
was für "Gute Lehrer" sind hier gemeint? Und was macht sie dazu?

Wäre sehr interessant über diese "Lehrer" die ja angeblich mit solchen "Dämonen" auskennen sollen zu erfahren.

Ps: diese verlinkte Seite ist sehr ulkig :D

Menschen die angeblich viel Wissen besitzen können damit nichts anfangen und sind auf Spenden und Verkauf ihre Waren angewiesen! :}


melden

Sexdämon rufen/beschwören?

09.02.2013 um 17:40
@Keysibuna

Gute Lehrer haben Dein wohl im Auge.


Anzeige

melden