Hallo ihr lieben,
Hatte soeben ein komischen Traum leider nichts
Gefunden das mir im Internet weiter hiflt da dacht ich, ich melde mich hier mal an. Und zwa hab ich von ver. Stars geträumt die auf ihrem Land Urlaub macht wie zb. Der is gebürtiger Türke er machte in Türkei Urlaub. War auch alles ok. Naja aufjedenfall habe ich auch von einem komischen Geist vll auch tode Seele geträumt die mich verfolgt hat. Das heißt hab sie so nie gesehen aber hatte das Gefühl wen ich Fotos mit dem Handy machte von schönen Ausblicken. Als errinerung. War der Geist drauf das war ne junge Dame im Alter von mir. Aber konnte diese im Traum nicht zuordnen un jerzt auch nicht. Bei jedem foto das ich machte kam sie näher ans Bild heran. Sehr merkwürdig. Im traum gabs ja auch meine Mutter der ich im Traum alles erzählte un sie brachte mich zu einem Wahrsager nur anderes Wort sagte sie. Un er meinte ich solle genau hinschaun wer es sei un mich ihr stellen, sie wäre mit irgendwas unzufrieden und wen es nur ein falschliegendes stück papier wäre. Mit irgendwas war sie unzufrieden. toootalll komisch jetzt bin ich wach total verwirrt un will wissen was es bedeutet was sie bedeutet. Muss noch anmerken am Donnerstag abend hatte ich leider ein kleinen Vorfall un laut Notarzt eine Nahtoderfahrung. Dachte vll war sie meine Seele. Ich weiss es nicht. Bitte um Rat.