weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Der Fremde in 10 Jahren"

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Traum, Zukunft, Klartraum

"Der Fremde in 10 Jahren"

24.02.2013 um 12:50
Also nach der Hochzeit im Traum da redete jeder "Herzlichen Glückwunsch" und ich hab nur Zurück gesagt "Vielen Dank."

Dann redete ich mit meiner Freundin wie meine Ex jetz Reagieren würde ich sagte : "Ich frag mich wie die jetz gucken würde."
Und meine Freundin sagte : "Ich auch."
Dann als ich darauf getippt habe , wie die gucken würde lachte meine Freundin.


melden
Anzeige

"Der Fremde in 10 Jahren"

04.04.2013 um 16:33
Achja , und wie schon gesagt beachtete mich niemand in der Aula.
Nicht mal Mein Bester Freund


melden

"Der Fremde in 10 Jahren"

04.04.2013 um 16:37
@DarkMadnes
Hast du denn schon neue luzide Träume gehabt?


melden

"Der Fremde in 10 Jahren"

04.04.2013 um 16:43
Nein , Derzeit haben sich nur Alte wiederholt , nur dass sie Anders Enden.


melden

"Der Fremde in 10 Jahren"

06.04.2013 um 23:45
@DarkMadnes

Ich denke...

...Es ist eigentlich ein viel zu persönliches Erlebnis, als dass du es hier irgendwelchen Leuten präsentierst, die sich ja doch doch nur über dich lustig machen (Klugscheisser an jeder Ecke ^^), obwohl du damit, denke ich, im richtigen Forum gelandet bist.
Darüber hinaus scheinst du recht reif für dein Alter zu sein, so dass deine Träume dir Entscheidungsmöglichkeiten bieten, wozu die meisten in deinem Alter einfach kein Interesse haben (wollen).
Mein Tipp...
Lass es Langsam angehen..und setz dich selbst nicht zu sehr unter Druck.
Auch wenn du unbedingt wissen möchtest um was es da geht, die Zeit kommt schon noch.
Der Traum hat wohl eher was mit deiner jetzigen Lebenseinstellung zu tun.
Wer weiss...vielleicht bist du gerade verliebt?! ^.^

Liebe Grüsse...


melden

"Der Fremde in 10 Jahren"

30.08.2013 um 15:39
Thx für den Kleinen Text Planke ^.^
Hatte leider lange keinen Pc mehr und hab nicht mehr an die Threads gedacht.
Aber jetzt bin ich wieder da :D

Naja , der Traum hat sich In den Letzten Wochen Wiederholt , nur stirbt meine Freundin , und ich bin mir SEHR sicher , dass es damit zutun hat dass wir uns getrennt haben

Und derzeit bin ich in jemanden aus meiner Klasse verliebt ^^


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

347 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Blaue Wespe28 Beiträge
Anzeigen ausblenden