Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Träume

4 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Träume, Zeit
Seite 1 von 1

Träume

21.03.2013 um 06:41
Träume .. wenn ich träume passieren viele Dinge. Schöne , schlechte welche die mir Angst machen , manche sind unbeschreiblich .

Ich Träume von einer frau die auf einer Insel sitzt , ihre Schönheit ist wie eine Bume aus einem Märchen . Noch nie habe ich so eine schöne frau auf dieser Erde gesehen . Als ich aufwachte wollte ich wieder schlafen gehen um sie zu sehen .

Ich träume von erlebnissen die anders verlaufen sind als in der Realität und fühle mich frei , weil es alles so schön ist .

Träume kann man nicht beschreiben , es sind gefühle die nie davor da waren .

Manchmal hab ich Träume die sehr beenstigend sind . Von Mördern die mich Töten wollen an verlassenen Orten .

Ich träume von Sternen Galaxien alles mögliche .

In Träumen fühl ich mich wohl , doch wenn ich aufwache seh ich nur hass in dieser Welt .

Träume , was hindert mich daran so zu leben wie in meinen Träumen ? Die Realität ?

Die Warheit das meine Freunde nur Menschen die mich als Niemand sehen .

Meine ex die um 4 uhr morgens in der Disko ist und mein bester freund mir das mitteilt .

Träume . In den Träumen ist alles anders . Du kannst sie beeinflussen . Und daraus schönes machen . Doch wie kann man das echte leben beeinflussen . Damit sie nicht mehr in der Disko sondern in deinen armen liebt ? Mit Geld ? Ja ! Sie wird bei dir sein doch nicht wegen dir ! Wegen des Geldes . Doch wann wird es so sein wie in den Traum . Als du gedacht hast sie liebt dich Wirklich . Als du dachtest du gehst mit denen am See Saufen sie wären deine Wahren Freunde .
Der einzige Mensch bei dem ich weiß das die Person mich liebt ist meine Mutter , die familie . Warum enttäusch ich sie aber immerwieder . Was ist das für ein Kreis .
Ich glaube ich hab begriffen was der Sinn ist .

Nehmen wir ein beispiel :

Ein baby 0 jahre alt :

Es spielt , weint , lacht , freut sich .

6 jahre alt :

er geht zur schule ,

13 Jahre :

Erster kuss

15 Jahre :

Erste liebe :

18 Jahre Schwerer verlust

22 Jahre :

Frau

25 jahre :

Kinder

30 Jahre :

Durchbruch in der Karriere

40 Jahre :

Schmerz

50 jahre :

Glück

60 Jahre :

nix

80 Jahre Tod

und jetzt stell ich mir vor wie es wäre wenn dieser Mann von sein Tod

bis er ein Baby ist alles rückwärts erlebt . Ich denke nach dem Tod kommt man in das Schwarze Loch und von da geht alles Rückwärts .

Oder ist das alles falsch ?


melden
Anzeige

Träume

21.03.2013 um 07:08
Kann mir das einer zusammenfassen, ich schnall nicht, was hier gesagt werden soll
Wie es andersrum zu leben? Schau der Seltsame Fall des Bejamin Button :troll:


melden

Träume

21.03.2013 um 07:27
Omg, hör auf zu rauchen


melden

Träume

21.03.2013 um 07:43
Ob das auch auf Kifferträume zutrifft weiss Ich zwar nicht, aber wie die Efahrung zeigt wird eh zu 99% von dieser ... http://www.traumdeuter.ch/ ... Seite gedeutet/zitiert, oder zumindest sich darauf bezogen, schau am besten selbst rein, und bilde Dir, unter Zuhilfenahme der richtigen Suchbegriffe/Schlagwörter, Deine eigene, zu den aktuellen Lebensumständen passende Deutung/Meinung!

Was natürlich Niemanden der anderen User hier davon abhalten sollte, nach wie vor seine Deutungen zu posten!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

407 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt