AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoo

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Anatomie, Tätowierung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Tattoo

12.10.2009 um 23:36
Achja, solange wollte ich mir bereits eins dieser Kunstwerke unter die Haut stechen lassen, aber immer ists gescheitert. Entweder am Geld oder an den langen Wartezeiten aber meistens daran, daß ich mich nicht entscheiden kann was ich eigentlich haben möchte. Trotzdem schau ich mir gern Magazine über dieses Thema an, welche neuen Trends es gibt, welche zeitlosen Motive und so weiter und so fort. Was mich immer fasziniert hat sind Tattoos, welche die Anatomie zeigen. So wie dieses hier beispielsweise... ;)

Auf (http://streetanatomy.com/) gibts noch weitere ähnliche Dinge.

anatomy-tattoo


melden

Tattoo

13.10.2009 um 17:30
Faszinierend ja, aber möchte man wirklich ein Leben lang damit rumlaufen wollen ? :)
im Alter, wenn die Haut vielleicht runzelig wird, dann verkommt das Kunstwerk dann zu einem traurigen Knitterwerk unter Umständen ;)

Ausserdem tut es weh -- ^^

Allerdings würde so ein grossflächiges Kunstwerk ein paar unschöne Besenreiser und Hautflecke übertünchen ;D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: