AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Decapitator sammelt Köpfe

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Opfer, Street, Artist ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Decapitator sammelt Köpfe

17.11.2009 um 17:50
Streetartist Decapitator hat eine außergewöhnliche Leidenschaft. Er enthauptet sozusagen Prominente oder weniger Prominente die auf Plakaten, Postern und Sonstigem zu sehen sind, indem er die Köpfe der Opfer mit blutigen Hälsen überklebt. Beim stöbern auf Nerdcore bin ich drauf gestoßen und hatte dem zuerst keine besondere Bedeutung beigemessen, aber beim dritten oder viertenmal Hinsehen hats mich dann gerissen. Zuletzt mußten wohl Daft Punk und Shakira dran glauben. Hier der Link zum Photostream auf Flickr... ;)

http://www.flickr.com/photos/the_decapitator/

3662787930 e297196a99 o


melden

Decapitator sammelt Köpfe

17.11.2009 um 18:51
ich musste erst drei mal hinschauen bis ich das alles gecheckt habe.

der hammer von weiter weg betrachtet erkennt man das überhaupt nicht

perfect, daumen hoch


melden

Decapitator sammelt Köpfe

18.11.2009 um 00:27
Da sieht man mal wie die Gesichter auf Werbebotschaften einen interessieren :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: