AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auspacken verboten ;)

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Links, Geschenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Auspacken verboten ;)

21.12.2009 um 21:38
Zu schön zum Auspacken. Also wenn jemand noch Ideen sucht, wie man am stilvollsten ein Geschenk verpacken kann, dann hab ich eventuell etwas gefunden. Würde ich so eins bekommen, ich würde nicht wagen es zu zerstören in dem ich's auspacke. Wer Geschick und Spaß dran hat, für den sind die folgenden beiden Links sicher Inspiration genug... :)

http://www.stylemepretty.com/2009/12/16/diy-gift-wrap-by-grey-likes-weddings/
http://greylikesweddings.wordpress.com/2009/12/16/diy-wine-wrap/

Gift-Wrap-1Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Auspacken verboten ;)

21.12.2009 um 21:49
lahm diggah ^^


melden

Auspacken verboten ;)

21.12.2009 um 21:52
du hast eben nen saumäßigen geschmack :D


melden

Auspacken verboten ;)

21.12.2009 um 22:13
wow, da lass ich mich gern inspirieren davon !

Ich selbst kann auch sozusagen stundenlang mit der Tüfftelei von schönen Verpackungen für Geschenke verweilen, grad jetzt auch an Weihnachten ;)=


melden

Auspacken verboten ;)

22.12.2009 um 22:25
pah xD ich les wohl nicht recht


melden

Auspacken verboten ;)

22.12.2009 um 22:28
:D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: