AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

A Nation of Cups

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Becher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

A Nation of Cups

21.01.2008 um 02:02
Irgenwie fuehle ich mich verbechert. Das ist kein Tippfehler, das ist mein Gefuehl. Wohin auch immer wir kommen, man verkauft uns leere Becher. Am Freitag auf der Party im Village: roter Becher, $ 5. Auf der Party Downtown, blauer Becher, $ 4. Erst Becher kaufen und dann so lange nachfuellen lassen, wie der Getraenkevorrat reicht. Alles schoen und gut, aber dann am Samstag morgen, total dehydriert, Einkehr bei McDonalds, Durst. Ich bestelle zwei Soda-Pops. Ich bekomme zwei leere Becher ausgehaendigt. Befuellen darf ich sie selbst. Gestern Abend dann im Belle's Isle. Gleich am Eingang wirds schwierig. Ohne Becher geht hier gar nichts. Der Becher fuer die Dame ist pink und kostet $ 5, fuer den Herrn in schwarz fuer $ 10. Ich nehme mir vor, mehr zu trinken als die Jungs und den Laden arm zu machen. Es ist voll und jeder hat einen Becher in der Hand. Ich fuehle mich verbechert. Als gaebe es nichts anderes mehr. Becher so weit das Auge reicht. Ich werde heute Nacht sicher von Bechern traeumen!


melden

A Nation of Cups

21.01.2008 um 12:19
Jap, leere Becher sind immer ein schönes Gefühl. Als das vor Jahren bei McDoof anfing dacht ich die wolln mich verarschen. Dann stellte ich fest, es hat so seine Vorteile wenn man zwei Stündchen bei Mackes sitzt, was isst, n Buch liest und zwischendrin vier, fünf mal seinen Becher befüllt. Juckt ja eh keinen. Becher in Clubs gibts hier glaub ich noch net aber kommt sicher noch ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: