Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

reinkarnation

106 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wiedergeburt, Reinkarnation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

26.04.2005 um 10:26
hallo alle zusammen..ich persönlich bin ja absolut überzeugt von reinkarnation..
hat jemand von euch (ich glaube vor 2 tagen war das) welt der wunder gesehen? da kam ein bericht über personen die sich an ihr früheres leben erinnern können.. ein kleiner junge hat ständig zu seiner mutter gesagt er war im letzten leben ihr vater, er hat ihr sogar details erzählt die er nicht wissen konnte da er nach dem tod des vaters auf die welt kam...der vater wurde erschossen mit einer kugel durch das herz, der kleine junge kam schon mit einem herzfehler auf die welt....
oder ein mädchen aus indien konnte sich an ihre frühere familie erinnern sie fühlte sich bei ihren eltern nie daheim und sagte sie sei in ihrem früheren leben ertrunken und will zu ihrer alten familie zurück, sie konnte konnte sogar den genauen ort beschreiben und wie es geschah, sie hat dann in der zeitung eine anzeige aufgegeben das sie wiedergeboren wurde und das sie im letzten leben ertrunken sei, mit einem aufruf ihre frühere famile soll sich melden...
es hat sich dann auch eine familie gemeldet ziemlich weit weg die ein kind durch ertrinken auf diese art und weise wie sie es beschrieb verloren hatten ..das mädchen fuhr hin und erkannte ihre eltern wieder sie konnte sogar den ort zeigen an dem sie ertrank, und alles stimmte überein...
..das sind nur zwei von vielen..wieso glauben dann die meisten menschen nicht daran?

Namaste!

Anzeige
melden

reinkarnation

26.04.2005 um 10:43
da hast du absolut recht ich glaube auch fest daran, bin schon mehrmals wiedergeboren und kann mich an frühere leben erinnern.

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

reinkarnation

26.04.2005 um 10:59
Sie glauben nicht daran weil sie es sich einfach nicht vorstellen können, sie haben Angst vor so etwas und weisen es ab... so wie die meisten übernatürlichen Dinge! Ich kenne ebenfalls die Wiedergeburt...

Es ist nicht immer die Realität was gerade passiert,
oft ist es die Vergangenheit, die man akzeptieren muss,
um in der Gegenwart leben zu können-



melden

reinkarnation

26.04.2005 um 11:04
Wer ist denn sie

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

reinkarnation

26.04.2005 um 11:10
hi
ich habs auch im tv gesehen, war sehr interessant. ich glaube auch dran.
ich denke mal das viele nicht dran glauben, weil sie nicht als verrückt erklärt werden wollen.


melden

reinkarnation

26.04.2005 um 11:32
i8ch weiß nich es gibt ja auch welche die das nur für plötzin halten

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

reinkarnation

26.04.2005 um 11:49
Aber ihr wißt es doch besser!

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Das Reh läuft,
Der Mensch flüchtet.



melden

reinkarnation

26.04.2005 um 11:49
Hi,
Für mich ist das auch völlig klar das wir wiedergeboren werden.
Manchmal bekomme ich sogar kleine Deja vu´s, die mir sagen das kannst du doch gar nicht aus diesem Leben kennen.


Die Freiheit sei mit dir



melden

reinkarnation

26.04.2005 um 12:26
Es muss die wiedergeburt geben.Sie existiert in so vielen kulturen.Außerdem kann ich mir nicht vorstellen dass man stirbt und "TOD" ist.Nur durch Tod und Verfall kann auch was Neues entsehen.


melden

reinkarnation

26.04.2005 um 12:35
Ich denke es gibt eine Art reinkarnation, aber weder zwingend im selben Körper noch in der selben Welt. Ich denke wenn man stirbt, kommt man in "sein" Jenseits und von da aus kann man dann entscheiden wo, wann und wie man wieder inkarniert


melden

reinkarnation

26.04.2005 um 12:39
Die Wiedergeburt gibt es in fast allen Religionen.
Nur das erstaunliche daran ist das sich die Religionen unter einander nie ausgetauscgt haben und trotzdem das selbe (Ritual) beschreiben.
Die Reinkanation ist wie ein Lernprozess. Man wird Geboren um zu lernen!
Jeder auf seine Art und Weise! Jeder hat sein Ziel!
Nur dieses mal ist es das letzte mal das wir Menschen auf dise Erde kommen, denn unsere Aufgabe ist erfüllt. Das soll nicht heißen das wir schlecht sind aber das Leben auf der Erde wird bald vorbei sein. Aber keine Angst es wird weiter gehen!!

Klingt komisch, ist aber so!!

Deine Welt!


melden

reinkarnation

26.04.2005 um 12:52
Muss man sich sein nächstes Leben *verdienen*?
Oder kann man sich danach einfach eins aussuchen?
Ich meine,jeder hat ja so "seine" vorstellungen.nicht wahr?
Was meint ihr?

Mit lieben Grüssen DeMaicis


Die Freiheit sei mit dir



melden
tyler ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

26.04.2005 um 12:58
...glauben manche etwa immer noch "alles" was in der kleinen porno-kiste namens fern-sehen so alles alles rumscheisst?

...(snief),wie dramatisch...

:)

...nein miez! ...ich hab nichts zu futtern...miez!,nein miez!...


melden

reinkarnation

26.04.2005 um 13:00
ich weiss nich ich denke wen du ein schlechter mensch warst wirst du als ein niederes tier wiedergeboren und wenn du ein guter mensch warst kannst du es dir aussuchen. so ist es ja auch in der buddhistischen lehre

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden

reinkarnation

26.04.2005 um 13:03
@demaicis

Ich denke jeder bekommt eine Art belohnung oder Strafe für sein vergangenes Leben, eine Behinderung würde ich z.B. als Strafe ansehen.

@tyler

Also meine meinung habe ich noch nie im Fernsehen gesehen


melden

reinkarnation

26.04.2005 um 13:05
@lilliana1

mmhh...Da stellt sich mir wieder die Frage,wo Gut und schlecht anfängt bzw. aufhört...
uff...ich glaube ich denke da lieber nich soviel drüber nach,gibt ja sooo viel.
Nun ja,vielleicht sollte man da auch gar nicht unbedingt drüber reden.Sondern seine eigenen Erfahrungen.......................................

In lieben Grüssen DeMaicis



Die Freiheit sei mit dir



melden

reinkarnation

26.04.2005 um 13:13
auch in der musikbranche befassen sich immer mehr texter mit der reinkarnation - wie es scheint, können die monotheistischen religionen diese wahrheit langsam aber sicher nicht mehr unterdrücken und zurückhalten (bis vor 1500 jahren war sie ja auch fester bestandteil des christentum, nun kehrt das aus machtgier verbotene wieder zurück...).




GEBOREN - DIE FANTASTISCHEN VIER

Du wirst geboren
da ist das Licht
Dein erster Tag
versau das nicht

dein letzter Tag
du hast versaut
und du wirst geboren
du weisst das auch

und du wirst geboren
was machst du draus
pflanzt ein baum
baust ein Haus
siehst da rein
schaust da raus
atmest ein
und atmest aus

du wirst geboren
blaues blut
abitur
nicht so gut
dank deinem titel aber schick gelebt
dick geworden aber nix bewegt

du wirst geboren
kerngesund
siehst zum sterben keinen grund
deine erben warten vergebens
denn du wirst geboren und du bleibst am leben

Wo gehn wir hin
Wo komm wir her ?
Was ist der sinn?
Ist da noch mehr?
Ist da nen licht?
Na was fragst du mich?
Ich weiss es nicht!

Und ich atme ein
und ich atme aus

Du wirst geboren
Arschgesicht
Vatter sagt war ich nicht!
Mutter sagt pech gehabt
fechtets an und rechnet ab

Du wirst geboren
Mittelstand
20 Jahre Philli Blunt
30 Jahre Titelblatt
30 Jahre nibbelst ab

Du wirst geboren
unterwasser
künstlerkind hunderwasser
hängst in der bude
atemnot
hängst im luvre nach dem tod

Du wirst geboren Religion
Sohn vom Sohn vom Sohn vom Sohn
Sohn vom Sohn vom Sohn vom Sohn
Sohn vom Sohn vom Sohn vom Sohn

Wo gehn wir hin
Wo komm wir her ?
Was ist der sinn?
Ist da noch mehr?
Ist da nen licht?
Na was fragst du mich?
Ich weiss es nicht!

Wo gehn wir hin
Wo komm wir her ?
Was ist der sinn?
Ist da noch mehr?
Ist da nen licht?
Na was fragst du mich?
Ich weiss es nicht!

und ich atme ein
und ich atme aus.

und ich atme ein
und ich atme aus.

und ich atme aus ein aus ein aus ein.

Ich bin der Schatten der die Nacht durchflattert,
ich bin das Pulver, welches die Milch zum Leben erweckt,
ich bin... OvO



melden

reinkarnation

26.04.2005 um 13:19
@demaicis
ja das stimmt manchmal denkt man da wirklich zuviel nach aber dann kommt man irgendwann darauf das nichts ohne Grund geschieht

Wie die blätter im Wind so vergeht wer wir sind.


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

26.04.2005 um 18:32
so, ich drücke euch jetzt mal meine meinung aufs auge..

ich glaube zum ersten nicht an einen gott der bestraft so wie es die kirche behauptet... auf der einen seite soll er ein gott der liebe sein aber auf der anderen seite straft er die sünder..das passt absolut nicht, den sonst wäre er auch ein mensch..
wir sind auf dem wege zu einer höheren schwingung, wer schonmal meditiert hat weiß das je mehr man sich mit reiner energie füllt und je weniger negative verhaltensmuster man besitzt desto mehr kommt man mit dem übersinnlichen guten (engeln) in kontakt...wenn gott also richten würde so wäre er auch auf dem wege zum reinen ..sprich also noch nicht da angekommen.. aber das wäre ja echt übel wenn selbst gott noch nichtmal am ziel wäre..grins..
was ich damit sagen will ist das ich nicht glaube das wir sterben und gott dann sagt du warst böse in deinem leben also wirst du jetzt wieder geboren als behinderter... wer sein kind liebt der kann es doch nicht so hart strafen oder?
wohl eher würde ein gott der liebe wenn wir gestorben sind sagen...so mein kind, sieh dir an was du getan hast was hast du daraus gelernt was hattest du davon? und siehe dein ziel welches du ereichen sollst...! nämlich dahin zurück zu kehren wo wir her kommen, und dort gibt es nur reines licht und reine liebe...
ich glaube das wir hier sind um zu lernen, wir werden geboren und vergessen alles was vorher war denn wüssten wir alles würde uns ja nichts mehr etwas ausmachen..betrachten wir das leben mal als eine lektion als ein spiel weit weg von zu hause das eigentlich als solches leben mit seinem inhalt den problemen die wir uns machen sowas von nichtig ist, es dient nur dazu nach diesem leben weiter zu kommen..und steht man jetzt also am ende seines lebens da und sieht was man alles falsch gemacht hat so entscheidet man selbst wie es weiter geht..dazu muss man bemerken das man nach dem leben ein ganz anderes denken hat man sucht sich kein leben aus in dem man viel geld hat und tolle autos besitz weil der materielle wert ja wegfällt ..sondern man sucht eine chance um das was man getan hat wieder gut zu machen..man hat viele seelen verletzt und man braucht also ein leben indem man mit den alten seelen die man verletzt hat wieder zusammen kommt um es zu bereinigen man trifft immer wieder auf die selben personen..viele seelen warten ewig im jenseits auf so eine chance und in diesem moment denkt man nicht an den erden schmerz sondern nur daran besonderst viel durch dieses leben zu erreichen.. man weiß ja das das leben nur ein kleiner bruchteil vom unendlichen ist... was wir hier auf der welt als toll und gut befinden hat mit dem gut im unendlichen absolut nichts zu tun.. als erwachsener sieht man die probleme die man als kind hatte auch nichtmehr als so tragisch an weil man weiß das man da durch musste und das man so gelernt hat... und angenommen jemand würde euch die wahl lassen und zu euch sagen wenn ihr nochmal zurück in eure kindheit geht und diese ziemlich hart und schmerzhaft durchlebt aber dafür danach das beste was ihr euch vorstellen könnt ..kommwn würde ..und ihr für immer glücklich in frieden leben könnt..würdet ihr dann sagen nein ich will lieber in die kindheit zurück zwar ohne leid aber dafür mit höhen und tiefen und das niemals endend? ich denke da würde jeder die kurze schmerzhafte zeit in kauf nehmen..und genauso ist es wenn wir sterben wir entscheiden uns in ein neues leben zu gehen zurück auf die welt um möglichst viel zu bereinigen und zu lernen um endlich ins paradies zu kommen...

Namaste!


melden
sheielia Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

reinkarnation

26.04.2005 um 18:45
schon alleine die ängste die man hat die man oft nicht erklären kann sollten beweis genug sein das es frühere leben gab..
ich kenne viele die rückführungen gemacht haben und so sahen woher ihre ängste kamen..ich selbst habe das auch schon erlebt.
ich muss aber immer wieder betonen das ich jedem von normalen rückführungen durch entspanung abrate..nur in tiefer hynose oder in einer vision kann man soetwas sehen..psychologen die sagen so jetzt denken sie mal an ihre kindheit und danach gehen sie mal ein paar jahre zurück in ein früheres leben und das was ihnen da in den kopf kommt stimmt... die verdienen nur geld damit uns zu verarschen habe ich auch schon hinter mir...
habe sehr lange an ein früheres leben geglaubt das es garnicht gab und meinen ängsten hat es auch nicht geholfen erst jahre später sah ich in einer vision wie dieses frühere leben wirklich war und woher also meine ängste kamen, seither sind die ängste auch so gut wie weg...

Namaste!


melden

reinkarnation

26.04.2005 um 23:59
@sheielia

Ich glaube ich kann dir da nicht in einem einzigen Satz widersprechen..wirklich schön gesagt.
Aber doch, ein bischen denke ich doch.......Ich weiss zwar das wir alles vergessen wenn´s von vorne anfängt.Aber was würde das bringen,wenn wir ein ganzes Leben lernen und dann doch vergessen...Nein da MUSS was hängenbleiben.zumindest Ängste wie du schon beschrieben hast..aber nicht nur..denk ich..sondern auch gelerntes..und das wenden wir dann beim nächsten mal an..kommt mir manchmal vor wie "Deja vu-denken",aber es klappt.mmhh

naja...ich glaube ich schreibe hier ganz schönen Stuss..werd mal wohl noch ´n bischen drüber nachdenken müssen,

In Lieben Grüssen, DeMaicis


Die Freiheit sei mit dir



Anzeige

melden