AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Addicted to the masses

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Masse, Massaker, Schleim ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
fafnir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Addicted to the masses

24.05.2008 um 23:51
Sei gegrüßt, Individuum! Ich möchte dich hiermit willkommen heißen zu deiner vollständigen Auslöschung und Auflösung in einer formlosen, über und durch alles kriechenden, zum Himmel stinkenden Masse.
Aber hast du überhaupt kein Anrecht darauf? Vielleicht existierst du gar nicht, Individuum.
Ach nein, du hast deinen Gutschein ja schon eingelöst... Nun denn, ich darf doch trotzdem fortfahren? Oder soll ich die Fesseln erst noch enger ziehen?

In einer Masse, welche von einer unwissenden, von Demenz und Fäulnis zersetzten Institution kontrolliert wird, gibt es kein Individuum. Kein einziges. Nein, auch dich nicht, und jetzt erzähl mir nicht das Gegenteil, sonst muss ich das Bolzenschussgerät holen und den Fleischwolf anwerfen.
ALLES geht in der Masse unter, sei sie die Belegschaft einer Fleischfabrik, oder, um deine faulenden Nerven zu schonen, mit Fleisch gemästetes Menschenwesen, eines harmlosen Stahlwerkes, die Bevölkerung einer beliebigen Instanz der Klasse, welche ihr "Nation" nennt, die Mitglieder einer großen Freiheitsbewegung oder die Insassen eines KZs, die in einer riesigen Masse in einer Masse von Exkrementen liegen und in der Gewissheit, niemals mehr das LICHT von Sol zu erblicken, darauf warten, dass sie verwertet werden, um eine weitere Masse zu betreiben, um euch in Betrieb zu halten, auf dass ihr ebenfalls eure Rolle als Schlachtvieh erfüllen mögt.

Also dann... Ich habe noch zu tun.
Die Fesseln? Ach die... Mach damit, was du willst!


melden

Addicted to the masses

24.05.2008 um 23:54
Krass und exzellent formuliert.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: