Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Diskussionen&Argumentation

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Diskussionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Gladiator Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen&Argumentation

04.05.2007 um 13:37
Könnt hr gut argumentieren? Seid ihr meistens der Sieger bei Diskussionen?


melden
Ich habe immer Recht, da ich intelektuell argumentiere und mich von Themen von denen ich keine Ahnung habe fernhalte.
52 Stimmen (44%)
Ich habe meistens Recht.
30 Stimmen (26%)
Ich weiß viel, kann mich aber nicht richtig formulieren.
21 Stimmen (18%)
Ich weiß nicht allzuviel, beeindrucke die Leute aber mit meiner Überzeugungskraft.
6 Stimmen (5%)
Ich weiß nicht viel, ich benutze Parolen und Propaganda die ich nicht verstehe!
2 Stimmen (2%)
Ich weiß wenig und lege es auch nicht darauf an das mich jemand darauf hinweist. Ich hasse Diskussionen.
6 Stimmen (5%)

Diskussionen&Argumentation

05.08.2007 um 13:25
"Ich weiß viel, kann mich aber nicht richtig formulieren." ... Na, Gladiator, da hätten wir ja schon Dein Problem enttarnt :D


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen&Argumentation

19.10.2007 um 23:51
"Ich weiß nicht viel, ich benutze Parolen und Propaganda die ich nicht verstehe!"

xD


melden

Diskussionen&Argumentation

19.10.2007 um 23:59
Besonders die, welche nicht viel wissen, sondern Parolen und Propaganda benutzen, die sie niht verstehen, haben sicherlich eine der oberen beiden Antworten gewählt.^^


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Diskussionen&Argumentation

18.03.2011 um 02:15
ich weiß wenig


melden

Diskussionen&Argumentation

18.03.2011 um 09:22
Bei mir issas wie in der Schule. Viel wissen, aber immer am Thema vorbei :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr gerne auf Allmystery?
Umfragen, 35 Beiträge, am 15.01.2022 von EZTerra
Vymaanika am 11.01.2022, Seite: 1 2
35
am 15.01.2022 »
Umfragen: Hast du einen Allmystery-Schutzengel ...
Umfragen, 24 Beiträge, am 09.06.2022 von krungt
tHEbLOb am 25.12.2021, Seite: 1 2
24
am 09.06.2022 »
von krungt
Umfragen: Lange und harte Diskussionen
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.07.2020 von nain
PStanisLove am 25.09.2019, Seite: 1 2
33
am 05.07.2020 »
von nain
Umfragen: Durch Allmystery bekehrt worden?
Umfragen, 17 Beiträge, am 21.10.2017 von Saphira
DasMietz am 21.10.2017
17
am 21.10.2017 »
Umfragen: Wie viele Verwarnungen habt ihr schon bekommen?
Umfragen, 193 Beiträge, am 23.10.2023 von Saphira
dS am 15.04.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
193
am 23.10.2023 »