"… Hörst du dieses Donnern und Zischen all dieser Stimmen, die zu einer Einzigen werden, welche alles erzittern und fliehen lässt? Und hörst du das dumpfe Getrommel und Beben? Es ist ihr Herz was du da hörst! Ihre Seelen werden eins und ihre Emotionen werden zu einem einzigen Geisteszustand. Was ist schon ein Individuum? Wenn die Masse ihre Stimme bündelt, gemeinsam für dieselbe Sache eintritt, ihre Bewegungen angleicht und den Kampfruf ihres Kollektivs ertönen lässt, dann gibt es wirklich allen Grund zu zittern…"

"… Es gibt Bewegungen, in den Ebenen fernab unseres Sichtbereichs und Stimmen die dort flüstern und sich darauf vorbereiten, schon bald in die Welt zu brüllen… Und andere versuchen jene Bewegungen zu verstehen und zu ergründen, doch ist der Schleier so dick, dass sie etwas Gefährliches und Böses vermuten, dabei ist es das Beste, was von Menschenhand je geschaffen wurde… Doch… Warum vorgreifen? Die Zeit wird uns die Geheimnisse schon offenbaren, wenn sie nur wichtig genug sind…"