oh man ja :( was los mit euch ich versteh das nicht wieso akzeptiert ihr nicht einfach die menschen jeder wie er ist.. wegen so ein fuck gibts immer krieg weisste.. ausserdem wie kann man die mutter beleidigen :( jeder der hier auf die welt kommt liebt seine mama seine religion sein land seine kultur aber im endeffekt sind wir alle gleich ! herz gefühle gedanken.. es gibt sowieso nur einen gott und wir kommen alle von allah egal ob schwarz oder weiss oder araber kurde türke egal wallah :( keiner von uns konnte sich aussuchen was er wird und selbst wenn gibt doch immer wieder leute die einen hassen... ihr wollt stärke beweisen? laber kann jeder aber wie wärs mal den menschen zu helfen.. und deinen eltern eine freude zu machen ! sie stolz zu machen ! allah wenn ein kind auf der strasse steht auto rast an lässt du es stehen nur weil es aus einem land kommt das dir nicht passt :( was is nur aus der welt geworden :( ich hab echt angst ja.. nur noch egoismus und jeder willl was beweisen .. jeder denkt nur noch an sein spass party anerkennung.. dabei is keiner was besseres ob er zu ner gang gehört oder reich is star oder was weiss ich .. !!! Denkt ma nach worauf es wirklich im leben ankommt!!! Yasemin leben und leben lassen!