AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Manipulation meiner Geschirrspülmaschine

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Helge Schneider ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Schnurrgerüst Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Manipulation meiner Geschirrspülmaschine

19.11.2009 um 17:51
Zweimal hat sich der Geschirrspül-Tab nicht aufgelöst.
Zweimal wurde mein Geschirr nicht richtig sauber.
Beide Male war Geschirr drin, das ich vorher zwecks Nahrungsfrischhaltung mit Alufolie eingewickelt hatte.
Sie zermürben mich, langsam aber stetig. Ich wünschte, es würde endlich aufhören.
Mein Rücken schmerzt, ich musste im zu niedrigen Wachbecken nachspülen.

Neulich sah ich mal wieder Jazzclub. Habe langsam Zweifel, ob das Ende wirklich so amüsant ist, wie ich immer dachte. Ich sehe es inzwischen mit anderen Augen. Vielleicht ist Helge Schneider sogar ein Leidensgenosse.


melden

Die Manipulation meiner Geschirrspülmaschine

27.11.2009 um 13:08
Jaja, das liebe Geschirrspülen...


melden

Die Manipulation meiner Geschirrspülmaschine

27.11.2009 um 13:08
Jaja, das liebe Geschirrspülen...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: