AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gästebuchfangis

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gästebuch, Fangis, gästebuchfangis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuchfangis

04.01.2010 um 14:20
Willkommen in meinem neuen Zuhause

Wenn du es bis hierhergschafft hast, darfst du stolz auf dich sein und dich glücklich schätzen!

Ich freue mich über jeden Eintrag in meinem Gästeblog, und wenn du dich einmal dazu überwunden hast, sei doch so lieb und geh aufs Profil des Users über dir, dort trägst du dich in sein Gästebuch ein und wiederholst diese Prozedur nocheinmal von vorne, du gehst immer wieder aufs Profil des Users über dir ...

Solange bis dir ohnmächtig wird, oder du zweimal hintereinander deinen eigenen Blog kommentierst. alles klar?


melden
blackmirror Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gästebuchfangis

10.05.2022 um 05:27
Ich mach mal den zweiten Eintrag, damit es hier nicht so leer aussieht!

Liebe Grüsse an dich selbst!

Youtube: Die Geschichte, die Du für Dich selbst geschrieben hast
Die Geschichte, die Du für Dich selbst geschrieben hast
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gästebuchfangis

10.05.2022 um 10:59
Na dann lass ich auch mal liebe Grüße da, dann sieht es gleich noch weniger leer aus 😊


melden

Gästebuchfangis

16.06.2022 um 17:46
🌠
Ich mag es nicht, neugierig auf's Profil vorbeizuschleichen ohne einen Gruß dazulassen ;-)

✨ Daher schöne Grüße unbekannter Weise✨

Ist ja noch recht frisch hier, aber kann ja noch werden.
Auf jedenfall interessante Idee, sein Gästebuch etwas größer zu führen 👍


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: