AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

KEIN WETTER FÜR HUNDE

4 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

KEIN WETTER FÜR HUNDE

28.06.2010 um 21:46
Heute habe ich den Kleinen endlich mal wieder gekämmt und in ordentlichen Zustand versetzt ... , diese (für ihn) Quälerei hatte ich ihm in den letzten drei Wochen erspart – er hat ja genug aufregende Sachen erlebt und Kämmen und Bürsten mag er überhaupt nicht mehr so richtig.
Ansonsten ist zur Zeit bei der Hitze eigentlich nur schlafen und ganz langsam spazieren gehen angesagt – jedenfalls tagsüber ... alles, was über 18° C liegt, ist für Hunde der blanke Streß, schon für gesunde Viebeiner! Und es soll ja ab dem Wochenende noch wärmer werden, bis 37/38° C.
Dazu kommt dann noch die Knallerei der Fußballverrückten (beim 4:1 gegen England haben wir aber auch gebrüllt) – Sonntagnachmittag war hier wieder der Teufel los in puncto Feuerwerk :( , armer kleiner Strolch ... ohne gucken zu können muß das noch viel schlimmer sein. Er hat sich andauernd freiwillig ins Badezimmer verzogen, da ist es wohl fast so sicher wie bei Herrchen.
Apropos Badezimmer – seit er die "furchtbare" Badewanne nicht mehr sieht, hat das Bad wohl seinen Schrecken verloren. Er kommt mich sogar besuchen, wenn ich in selbiger bade – das war früher ein Grund zur panischen Flucht, letztens hat er sogar auf dem Vorleger geschlafen während ich in der Wanne war :D .


Hier mal zwei Bilder aus "besseren Tagen" - das aktuelle Schlafbild ist nicht so schön

Aufm Balkon

4668843

...und hier auf Herrchens Socken :D

4668844


melden

KEIN WETTER FÜR HUNDE

28.06.2010 um 21:53
das schlafbild ist ja fast noch putziger als das andere^^

gruss aus dem dschungel dublins :D


melden

KEIN WETTER FÜR HUNDE

28.06.2010 um 21:56
:D Das schönste Schlafbild ist ja das in meinem Profil, das auf den Turnschuhen ;)


melden

KEIN WETTER FÜR HUNDE

29.06.2010 um 11:02
Schnecken sind bei diesem Wetter auch schneller als unser Hundi .... und sie hat auch schon mit dem Planschbecken von Nachbars Kindern geliebäugelt ;)

Und die Bilder sind super schön! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: