AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ENDLICH GEWITTER UND ORDENTLICH REGEN

5 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

ENDLICH GEWITTER UND ORDENTLICH REGEN

17.07.2010 um 11:43
Endlich, endlich hat es heute nacht und vormittags richtig schön dolle gewittert und geschüttet wie aus Eimern. Die Luft ist zwar noch immer nicht sonderlich frischer, weil es immernoch schwül ist, aber es ist schon angenehmer draußen. Unsere erste Runde haben wir im strömenden Regen gemacht, und obwohl der Kleine ja vor Gewitter mächtige Angst hat, hat er trotz Blitz und Donner sein Häufchen gemacht.
Als wir wieder raufkamen, war er klitschnaß aber irgendwie richtig aufgedreht...der Regen hat ihm wohl gut getan. Er hat sich, nachdem ich ihn abgetrocknet hatte, wie früher auf dem Teppich versucht trocken zu rubbeln, und war richtig fröhlich und übermütig.
Ich selbst bin heute zum ersten mal mit ihm gegangen mit einem Regenschirm in der Hand. Früher war das bei seinem Temperament unmöglich, ich mußte immer beide Hände freihaben für das kleine Leinenmonster ... irgendwie war das nun wieder ein sehr komisches Gefühl ;) . Aber es geht ihm den Umständen entsprechen gut heute und damit mir natürlich auch wieder besser - heute hat Herrchen mal einen "Erholetag", den hat er auch wirklich nötig. Diese Meldung hier lässt mich aufatmen:



Vorwarnung vor Gewitter
für die Warnstufe Rot
PLZ: 12629 (Berlin-12629)
gültig von 16.07.2010 21:00 Uhr bis 17.07.2010 23:30 Uhr

Vorwarnung: ab dem späten Freitagabend verbreitet Gewitter, Starkregen, Hagel, Sturmböen möglich

Er sieht zwar noch furchtbar strubbelig aus, vom Abtrocknen - aber irgendwie "glücklich", oder?


4786736


melden

ENDLICH GEWITTER UND ORDENTLICH REGEN

17.07.2010 um 14:28
es ist, als sei ein laecheln auf seinem gesicht zu erkennen :)
gruss aus dem ebenfalls nassen dublin^^


melden

ENDLICH GEWITTER UND ORDENTLICH REGEN

17.07.2010 um 14:31
Ja, das ist mir auch aufgefallen, daß es aussieht, als wenn er endlich mal wieder lächelt, der Kleine


melden

ENDLICH GEWITTER UND ORDENTLICH REGEN

12.08.2010 um 08:53
Das Foto ist so schön - man sieht ihm nicht an, was er in letzter Zeit durchgemacht hat.

Viele liebe Grüße und macht schön weiter so Ihr Drei!!!!!!!


melden

ENDLICH GEWITTER UND ORDENTLICH REGEN

12.08.2010 um 09:22
Danke, meine Liebe ... ich muß mal wieder was Neues schreiben, geht ihm ja inzwischen besser
und das Schwänzchen hängt auch nicht mehr
permanent unten...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: