AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Heute iz nicht morgen oder gestern.

2 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Heute iz nicht morgen oder gestern.

03.08.2010 um 23:37
Unmotiviert wie immer und im Packstress hab ich die Fledermäuse an meinem Fenster vorbeiflattern sehen. Der Himmel war hellblau und die Wolken hatten eine leichte rosé Tönung die sonnenuntergangtypisch iz. Ich öffente die Balkontür um zum wiederholten Male wieder frische Luft zu atmen. Trat hinaus, bis an die Kante die 2.5m hinabgeht und fragte mich ob vielleicht eine Fledermaus so nah an mir vorbeifliegt, dass ich das Gleichgewicht verliere und auf den wunderschön flauschig aussehenden Bonsai herunterfalle.
Dort stand um die zwanzig Minuten und lauschte dem piepsen der Fledermäuse.
Für sowas sollte man sich zeit nehmen.


melden

Heute iz nicht morgen oder gestern.

04.08.2010 um 19:59
Schön, dass es noch Menschen gibt, die überhaupt auf sowas achten. Verlier dir das nicht :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: