weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

185 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam
blubba003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 15:27
Am 3. Juli 2009 titelte der Berliner Kurier hiermit :

pr54928,1246627663,9iwo-8
Von unseren Steuern
1. Islam-Grill in Berlin
Es soll hier weniger um die Problematik "Islam - böse oder nicht" als um das Recht einer Zeitung, in dieser Weise zu berichten gehen.
Das Blatt wird von sehr vielen Berlinern gelesen und ich frage mich, ob eine Zeitung nicht eine gewisse Verantwortung trägt.

Darf so etwas sein ? Eine Religion wegen eines Grills zu diskreditieren ?


melden
Anzeige

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 15:39
blubba003 schrieb:Darf so etwas sein ? Eine Religion wegen eines Grills zu diskreditieren ?
Ist nun mal so mit der "freien Presse" - man kann alles so drehen und wenden wie man will, um ein wenig Kohle zu verdienen. Aus meiner Sicht verdient so eine Geschichte keine so große Aufmerksamkeit, allerdings ist so eine Forderung (nach einem Koscher-Grill :)) wirklich zu lächerlich. Man kann sich eben auch über Kleinigkeiten aufregen.


melden
blubba003
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 15:42
Stimmt schon.
Nur das Blöde daran ist ja, dass es viele Menschen ernst nehmen und sie nur in ihrer anti-islamischen Haltung bestätigt...
Eine Stadt wie Berlin kann nicht noch mehr Intoleranz vertragen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 19:25
Wer dieses Müllblatt liest ist ohnehin nicht ernst zu nehmen,der westliche Boulevardberliner liest BZ,der östliche Broilerdeutsche seinen Kurier


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 21:04
Atze: "Ey Bolle, haste dett schon jesehen? Jetz kriin die Kanacken och nochn eijnen Grill, allet von unsere Steuern!"

Bolle:"Keen Wunder beinem schwulen als Obermacker in Berlin, wa?"

Atze:"Allet linke Bazillen und Sozialschmarotzer..."

Bolle:"Echtma, dett isne Schande für dett deutsche Volk, diese Kameltreiber werden uns noch alle überrennen mit den Islamzeugs."

Atze:"Haste nochne Kanne Bier?"

Bolle:"Ne, mir hamse mein Hartz 4 zusammengestrichen, weil ich dreimal besoffen beinem Vorstellungsgespräch war...die Schweinebande."

Atze:"Dreck! Mich hamse beim schwarzarbeiten aufm bau hochgenommen, krieg och für die nächsten Monate nix mehr vom Amt..."

Bolle: "Den Kanacken schiebenses den Arsch hinten und vorne rein, die Knete...allet von unsere Steuergelder..ne Schande is das...."


melden
Gladiator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 22:17
Eine Zeitung darf alles und jeden kritisieren, alles andere wäre Zensur. oO
Und die findet doch angeblich nicht statt.


melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 22:55
Eigenartigerweise scheint der Berliner Kurier heute zwei Titelbilder zu haben - oder gibt es den morgens und abends?

Siehe hier:

http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print-static/_img/blk/2009-07-03.titelseite.pdf


melden
hollawaldfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:02
@Lomax

was sich mir eher in den Kopf brennt sind gewisse Ehrenmorde , sowie letztens das Mädchen was zu westlich gelebt hat laut ihrem VAter und erstochen wurde ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:03
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/print/berlin/268595.html
Das muss man akzeptieren, das ist Integration
Nein,das ist Irrenhaus und Rassentrennung...sollen doch ihre eigenen Grills mitbringen,und wenn da ein Hindu sein Chicken Vindaloo braten will...kommt der Swami und fordert einen Hindugrill...iiikiiikiiik uuuhuhhh



melden

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:04
@Lomax

Die Propaganda vom "Bösen Westen" ist in islamischen Staaten sicherlich genau so beliebt (wenn nicht noch beliebter) wie die Propaganda vom "Bösen Islam" hier. ;)

Propaganda ist generell eine feine Sache, wenn es darum geht Leute zu beeinflussen - Und derjenige wird lügen, der behaupten würde, dass er sich noch nie über so manche Propaganda gefreut hat.


melden
Anzeige
hollawaldfee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Berliner Kurier... Hetze gegen Islam ?

03.07.2009 um 23:08
@Lomax

http://www.ehrenmord.de/doku/neun/doku_2009.php

ich finde sowas traurig

und anderen zu unterstellen sie würden sich freuen wenn jmd stirbt ist pervers !


melden
340 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wege zur Macht22 Beiträge
Anzeigen ausblenden