Letztens wäre mir wieder so viel eingefallen... wollte, den ganzen Frust, die aufgestaute Wut, alles aufschreiben; stattdessen habe ich nachgedacht und schlecht geschlafen, um all das loszuwerden. oft hilft auch eben das von sich herunterreden im stillschweigen, wenn kein Stift zur Hand, das gilt meiner Meinung nach jedoch nur für kleinere Gedankengänge. Ich sollte sie das nächste Mal vielleicht doch lieber wieder niederschreiben. so vollendet das Buch, dass ich in Händen zu halten versuche. dort steht auch alles, so wie es meine Hand verlässt, gleich der allererste Gedanke; ohne zu verbessern.
Manchmal meine ich, ich könnte ein Buch darüber schreiben. wAS hindert mich dann eigentlich daran...
Erst vorgestern fiel mir wieder so viel ein, gestern war ich zu vergesslich. liegt es heute am Regen? still und rasch senkt er sich herab, plantscht in den ohnehin vollen Seen.
Was grade wieder los is?
Gestern ging's einem noch gut, danach folgen Aussagen, die doch eigentlich unbedeutend erscheinen sollten, da die Person, die da spricht, nicht sie selbst zu sein scheint; doch treffen diese Worte.
Auch der einzige Grund weshalb ich auf Streit mit, Verrat, Beleidgungen und undefinierbare Disziplin von FReUNDeN reagiere, scheint wohl meine Müdigkeit darzustellen, meine endlose Liebe, meine Verträumtheit, meine neugefundene Ausgeglichenheit, das neue Gleichgewicht in unserer Familie, die Liebe zur Musik und tiefgründige Ignoranz, solche FReUNDe näher an mich heranzulassen bzw auf Abstand zu manövrieren und neues, positives fast jeder Lage abzugewinnen. Womöglich hilft auch das unkomplizierteste in mynem Leben: das Schreiben.