AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

TR Legend - England Zeitspiel

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: England, Tomb Raider, Lara Croft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

TR Legend - England Zeitspiel

14.08.2010 um 07:24
ich war so gut das muss ich einfach bloggen :D

ich hatte eh vor mal zu "lara croft: tomb raider - legend" nen game-tribute-blog zu schreiben, hab ja nu schon zwei (blast corps und painkiller) aber das muss noch etwas warten bis ich richtig muse hab

jedenfalls hab ich mich vor ein paar tagen wieder an das spiel gemacht und wollte es eigntlch nicht noch mal komplett durchspielen, aber es ist und bleibt ein klasse game das einfach nen hohen dauerspielspaß hat und immer wieder laune macht

ich will gar nich auf soviel details vom eigentlichen game eingehen, der blog-eintrag ist eh total aus dem zusammenhang gerissen, aber das was ich da grad schaffte ist es wert gebloggt zu werden :]

das spiel bietet eine reihe von aufgaben neben dem normalen durchspielen, es sind in den leveln zum beispiel secrets versteckt, gegenstände in bronze, silber und gold und dafür schaltet man belohnungen frei wie andere kostüme, hintergrundinfos und anderen krams

jedenfalls wenn man ein level gespielt hat, schaltet man da nen zeitspiel frei, das zeitspiel läuft auf der mittleren schwierigkeitsstufe, für das absolvieren der zeitspiele schaltet man cheats frei, nach hinten hin natürlich die besseren cheats, zu beginn nur popelcheats ^^

gibt acht missionen, england ist die sechste, also schon eher fordernd

zu beginn sei noch erwähnt, wenn man die level der reihe nach durchspielt, übernimmt man für gewöhnlich medipacks und waffe aus dem vorgängerlevel, wenn man das level aber fürn zeitspiel einzeln anwählt, startet man lediglich mit den standard-knarren und zwei medipacks (zwei wegen schwierigkeitsgrad mittel)

in england kommt in der mitte ne art boss un der ist recht unangenehm, bis zu diesem boss kommen aber keine gegner, heißt keine muni und keine medipacks und ich mache ein paar dumme fehler, weil will ja schnell sein und komme mit meiner health in schwulitäten :}

achso.. zuvor noch.. ich habe in peru - der zweiten mission - vorher noch das zeitspiel absolviert damit ich den cheat unbegrenzte mp-munition freischalte, der cheat ist wichtig für den boss in england

wenn man nämlich das spiel der reihe nach spielt, hätte man aus dem vorigen level nen sturmgewehr mit ca 150 schuss, aber nee... hast ja nur die dummen standard-knarren, zwar hat man für diese unbegrenzte munition, aber sie muss

a) zwischendurch nachladen und
b) ist die feuerrate sehr gering

den boss kann man nämlich nur indirekt killen, in dem man auf solche glocken neben der wasserschlange schießt bis der boss seine aufmerksamkeit der glocke widmet (siehe bild unten), danach lässt man einen käfig auf den boss stürzen und das vier mal :}

okay.. ich hab also die mp mit infiniter munition und kaum health, hab mich super angestellt, bin nicht gestorben und hab bis zum ersten feindkontakt noch nen knappen millimeter vom health-bar :D

medipack bekommen und ich war wieder im rennen.. und rennen ist noch untertrieben ich war so flott das ich zum schluss noch knappe 10 min zeit hatte :D

für das zeitspiel hat man 27 minuten zeit, man bekommt dann den cheat unverwundbarkeit, den cheat an sich braucht man zwar nicht, weil das spiel - vor allem wenn man es mehrmals gespielt hat - sehr einfach ist, macht sich aber für das zeitspiel in der letzten mission ziemlich gut, weil der zeitplan dort recht straff ist und der bosskampf arg unübersichtlich, man den boss nur schwer trifft und beim versuch meist selbst getroffen wird

17 min 22 hab ich gebraucht :]

toptimeOriginal anzeigen (1,1 MB)

und hier mal nen screen von dem boss, der screen ist allerdings ausm web

ipcbah


melden

TR Legend - England Zeitspiel

14.08.2010 um 11:29
Das gute "alte" Tomb Raider. Legend muss ich auch mal zocken, hab nach Teil zwei nie wieder mit Lara gespielt :(


melden

TR Legend - England Zeitspiel

15.08.2010 um 08:39
Das hab ich auch schon durch :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: