AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lustiger Allmy-Fehler-Report :D

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler lustig Allmy ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Gallimimus78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustiger Allmy-Fehler-Report :D

30.08.2010 um 18:37






Heut hab ich so meinen PC angemacht und hatte wohl noch PN Fenster offen und das da schaute mir entgegen als ich es schliessen wollte.

Meine Augen waren in etwa so o.O ...und ich musste voll lachen, denn
1970 war ich ja nicht mal geboren und es gab auch noch kein Allmy :D :D
Mysteriös... wer weiss ;) ;)





lustigerallmyfehlergall




melden

Lustiger Allmy-Fehler-Report :D

30.08.2010 um 19:07
Dann hätten wir es ja geklärt, es gibt ein Leben vor und nach dem tot. :D

muhaha


melden
Gallimimus78 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lustiger Allmy-Fehler-Report :D

30.08.2010 um 19:15
xD :D Ja ...ich denke das hätten wir dann wohl ;) ;) *LOL*


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: