Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Verteilung, Postleitzahl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 20:37
Da ich nicht nur von Natur aus sehr neugierig bin, sondern auch immer an Statistiken interessiert würde ich gerne von euch wissen, aus welcher "Ecke" Deutschlands ihr kommt.

Um dies möglichst "unverrätterisch" zu halten beschränke ich mich hier ganz einfach auf die erste Zahl eurer Postleitzahl.

Also dann, lasst uns mal schauen in welcher Ecke Deutschlands die meisten Allmyaner sitzen.

Wer möchte kann natürlich gerne auch auf die Schönheiten/Besonderheiten seiner Region hinweisen.

Auf gehts.

plzkarteOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden
Ich bin aus PLZ-Gebiet 0
11 Stimmen (5%)
Ich bin aus PLZ-Gebiet 1
14 Stimmen (7%)
Ich bin aus PLZ-Gebiet 2
25 Stimmen (12%)
Ich bin aus PLZ-Gebiet 3
21 Stimmen (10%)
Ich bin aus PLZ-Gebiet 4
44 Stimmen (21%)
Ich bin aus PLZ-Gebiet 5
22 Stimmen (11%)
Ich bin aus PLZ-Gebiet 6
16 Stimmen (8%)
Ich bin aus PLZ-Gebiet 7
18 Stimmen (9%)
Ich bin aus PLZ-Gebiet 8
22 Stimmen (11%)
Ich bin aus PLZ-Gebiet 9
16 Stimmen (8%)

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 20:39
Ah, gibs zu, das willst Du hinterher doch nur an den BND oder die NSA verticken. Ich habe es trotzdem angeklickt. Ich habe ja nichts zu verbergen, höhö ;)


melden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 20:41
@Cerberus_

*lach*

Ja klar, das bringt die dann auch sicher echt weiter, wenn Sie wissen, womit Deine PLZ beginnt.

Damit bist Du ja praktisch schon eindeutig identifiziert. :troll:


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 20:42
@HagbardC
Ja aber sicher doch. DIE können doch alles auslesen. Die erkennen doch schon am husten, was ich zuletzt gegessen habe. Erzähl mir nichts über DIE. Meine Mutter kommt aus Bielefeld..oops.


1x zitiertmelden
HagbardC Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 20:43
@Cerberus_
Bielefeld?

Das tut mir leid. Muss schlimm sein.


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 20:44
@HagbardC
Nönö, geht schon. Ich fühl mich wohl..sagen die Stimmen in meinem Kopf.


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 21:01
6! :Y:


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 21:04
3! :-) und happy hier :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 21:04
13


1x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 21:11
ups, sorry 113


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 21:33
PLZ 9xxxx


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 21:34
66 unn stolz druff :lv:


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 21:36
Drölf.


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 22:18
4


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 23:21
09


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 23:41
PLZ 10 fehlt ^^


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

23.02.2016 um 23:50
PLZ 00 fehlt - Am Arsch der Welt


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

24.02.2016 um 08:22
38
Super Idee von dir.
Nun würde ich noch gerne wissen wollen, ob mehr Männer als Frauen hier sind und welche Altersklassen hier so vertreten sind.
Vielleicht macht mal jemand eine Umfrage.


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

24.02.2016 um 08:43
@MATULINE
Wie alt seid ihr?


melden

Verteilung der Allmy-User in Deutschland

24.02.2016 um 10:06
0 :D


Anzeige

melden