Ich hab lange keinen Blogeintrag mehr geschrieben, aber bei mir hat sich in den vergangenen Wochen hat sich einiges bei mir getan.

Endlich wieder Arbeit! *freu*

Ich habe bei der Post angeheuert und arbeite jetzt im Kundendienst der Post. Telefonieren brauche ich bisher nicht, bin ja noch ein Trainee. :D

Mal schauen, wann die mich ans Telefon lassen, das wird wohl noch ein paar Wochen auf sich warten lassen. Find ich auch gut so, schließlich muss ich mir die Abläufe der Prozeßabarbeitung angewöhnen, damit ich mich am Telefon auf die Kunden konzentrieren kann.

Nur die Arbeitszeiten sind noch etwas ungewohnt für mich.

Um 15 Uhr gehts los, um 22 Uhr hab ich Feierabend.
Ist zwar schön das ich ausschlafen kann, aber ich hab mich daran gewöhnt früh aufzustehen, bin ja kein Langschläfer :D

Aber das wird sich mit der Zeit ändern, zumindest hoffe ich das!

Die Spätschicht ist auf jeden Fall eine Umstellung, der "normale" Tagesablauf fällt damit flach. Vorbei sind die Zeiten, in denen ich um 6 Uhr aufgestanden bin, duschen, anziehen und los zur Arbeit. Und nach Feierabend hatte man noch was vom Tag.

Das hat sich total geändert. Ich stehe vormittags irgendwann auf, erledige meinen Kram und warte darauf, daß ich irgendwann zur Arbeit fahre.

Daran muss ich mich noch gewöhnen...

Aber wie geht der Spruch?

"Kommt Zeit, kommt Rat, kommt Attentat!" :D

Vllt. gibts ja ne Möglichkeit, in die Frühschicht einzusteigen. Mal schauen.