Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, Weltuntergang, Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

09.02.2012 um 18:43
Wünscht Ihr Euch, oder rechnet Ihr, mit einer gravierende Veränderung der Gesellschaft, oder einen sogenannten System-Reset, etwa durch einen Weltkrieg, Supervulkanausbruch, Kometeneinschlag, weltweite Wirtschaftskrise, Sonneneruption/Sonnensturm, Alieninvasion, Polsprung, Megabeben, etc.

Und seid Ihr deswegen bei Allmy angemeldet?

Anzeige
melden
Ich rechne/warte auf einen Weltkrieg.
9 Stimmen (20%)
Ich rechne/warte auf einen Supervulkanausbruch
1 Stimme (2%)
Ich rechne/warte auf einen Kometeneinschlag.
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf einen Sonnensturm.
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf eine weltweite Wirtschaftskrise
6 Stimmen (14%)
Ich rechne/warte auf einen Polsprung.
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf einen schnellen Klimawandel.
1 Stimme (2%)
Ich rechne/warte auf eine Alien-Invasion.
1 Stimme (2%)
Ich rechne/warte auf ein Mega-Erdbeben.
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf ein Versagen des Golfstroms.
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf eine Sintflut/Mega-Tsunami.
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf einen Bewußtseinssprung der Menschheit.
11 Stimmen (25%)
Ich rechne/warte auf einen Mega-Blitz durch einen Pulsar.
2 Stimmen (5%)
Ich rechne/warte auf eine Planetenkollision (Niribu).
1 Stimme (2%)
Ich rechne/warte auf eine weltweite Seuche.
2 Stimmen (5%)
Ich rechne/warte auf ein Eintreffen einer himmlischen/religösen Prophezeiung.
2 Stimmen (5%)
Ich rechne/warte auf eine globale politische Verschwörung (Bilderberger, etc.).
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf etwas ganz Anderes, nämlich...(bitte posten).
8 Stimmen (18%)

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

09.02.2012 um 18:55
Ich glaub, dass es irgendwann nen ziemlich hässlichen Atomkrieg geben wird.
Allein durch die Tatsache, dass diese Waffen existieren.
Das kann nicht ewig gut gehn.


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 00:50
Sehr viele -realistische- Möglichkeiten...
Ich glaube, daß noch in meiner Generation eine gravierende weltweite Wirtschaftskrise elementare Veränderungen bringen wird. Nach dem bekannten Motto "Die Grenzen verlaufen nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen oben und unten..." - erfahren wir derzeit die ersten Vorboten eines solchen Szenario. Und wenn in diesem unserem Lande, bürgerliche deutsche Menschen, die womöglich noch niemals in ihrem Leben für oder gegen etwas auf der Straße demonstriert haben den beamteten "Bütteln" der Staatsmacht mit einem Pflasterstein in der Hand gegenüber stehen werden, begreift -hoffentlich- auch der letzte Polit- und Wirtschaftsbonze im Lande, daß man das eigene Volk nicht unendlich überfordern darf... ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 00:53
Eigentlich alles außer Bewußtseinssprung der Menschen. Die werden nie dazulernen.


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 01:52
Ich warte auf die Zombie-Apokalypse!!


1x zitiertmelden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 02:08
Zitat von chenchen schrieb:Ich warte auf die Zombie-Apokalypse!!
Ja, ich habe die Säbel auch alle scharf... :D :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 02:55
@Bernard
Schon richtig, wenn Du nicht alles für realistisch hälst, aber darum ging es mir auch nicht, sondern darum was unser "Allmy-Volk" so glaubt, warum es das glaubt und ob jemand deswegen auf Allmy ist, um z.B. eher über Kommendes informiert zu sein, als Mainstream-Medien-User. ;)

@schmitz
@chen
Eine Zombie-Apokalypse sehe ich jeden Morgen gegen 8 Uhr, wenn jede Menge Zombies sich in Schulen, Büros und Produktionsanlagen verfrachten lassen. ;) :D


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 02:56
@Wolfshaag
Ja, die sehe ich auch, aber bei denen komme ich mit Säbeln nicht allzu weit. :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 02:59
@schmitz
Das Problem sind dann aber eher so Typen von einem bewaffneten Trachtenclub, welche sich überall einmischen, wo man sie eigentlich nicht braucht. :D


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 03:00
@Wolfshaag
Oh ja, -PG ist zwar warm, aber nicht schön! :)


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 03:04
@schmitz
Und der Service ist eher dürftig. :D


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 03:05
@Wolfshaag
Oh ja, nichtmal nen Klo haben die... :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 03:08
@schmitz
Und Zimmermädchen sind da auch immer bewaffnet. :D


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 03:12
@Wolfshaag
Wenn die ihre Lederhandschuhe anziehen, wird es immer besonders lustig... Es gibt dann so lustige Akteneinträge wie: " Verdächtiger befreite sich aus den Handschellen und ging auf einen Polizisten los, durch gezielte Faustschläge konnte der Verdächtige jedoch unschädlich gemacht werden. "

Aus Handschellen befreien? Houdini at Work? Naja, Zombies halt.... :D


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 14:20
@Wolfshaag
Mit Verlaub, geschätzter Diskussionsleiter: genau anders herum hatte ich mich formuliert!
"Sehr viele -realistische- Möglichkeiten..." (im Sinne von "fast allen" ;) )
...und nicht...
"...Schon richtig, wenn Du nicht alles für realistisch hälst..."!

Unter der "Nachfrage" zur Umfrage "Und seid Ihr deswegen bei Allmy angemeldet?" habe ich mir indes zunächst nun überhaupt nichts vorstellen können und erst durch Deine Erläuterung ist sie mir etwas klarer geworden. Nein, deswegen nun überhaupt nicht "Allmyaner" geworden. Zumal sich die "Informationen über Kommendes" (nett formuliert; man denkt unbewußt an eine Schwangerschaft :D) hier ohnehin fast nur im Bereich des Spekulativen bewegen. Aber einen Unterhaltungswert hat es allemal... ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Die nächste Naturkatastrophe?
Umfragen, 16 Beiträge, am 03.01.2013 von Jantoschzacke
spinello am 02.07.2012
16
am 03.01.2013 »
Umfragen: Wie findet ihr Greta Thunberg?
Umfragen, 2.331 Beiträge, am 12.02.2024 von Orion07
Hayura am 24.04.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.331
am 12.02.2024 »
Umfragen: Erleben wir bis 2050 den Ausbruch eines Supervulkans?
Umfragen, 92 Beiträge, am 13.03.2024 von Soulfire
krungt am 30.06.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 13.03.2024 »
Umfragen: World Show Down - Wie würdet Ihr es bevorzugen?
Umfragen, 53 Beiträge, am 06.11.2023 von Doors
krungt am 05.08.2007, Seite: 1 2
53
am 06.11.2023 »
von Doors
Umfragen: Woran liegt es, dass es welche gibt, die den Klimawandel leugnen?
Umfragen, 435 Beiträge, am 25.11.2023 von RayWonders
IngwerteeImke am 31.05.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
435
am 25.11.2023 »