Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

Seite 1 von 1
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

09.02.2012 um 18:43
Wünscht Ihr Euch, oder rechnet Ihr, mit einer gravierende Veränderung der Gesellschaft, oder einen sogenannten System-Reset, etwa durch einen Weltkrieg, Supervulkanausbruch, Kometeneinschlag, weltweite Wirtschaftskrise, Sonneneruption/Sonnensturm, Alieninvasion, Polsprung, Megabeben, etc.

Und seid Ihr deswegen bei Allmy angemeldet?


melden
Anzeige
Ich rechne/warte auf einen Weltkrieg.
9 Stimmen (20%)
Ich rechne/warte auf einen Supervulkanausbruch
1 Stimme (2%)
Ich rechne/warte auf einen Kometeneinschlag.
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf einen Sonnensturm.
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf eine weltweite Wirtschaftskrise
6 Stimmen (14%)
Ich rechne/warte auf einen Polsprung.
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf einen schnellen Klimawandel.
1 Stimme (2%)
Ich rechne/warte auf eine Alien-Invasion.
1 Stimme (2%)
Ich rechne/warte auf ein Mega-Erdbeben.
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf ein Versagen des Golfstroms.
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf eine Sintflut/Mega-Tsunami.
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf einen Bewußtseinssprung der Menschheit.
11 Stimmen (25%)
Ich rechne/warte auf einen Mega-Blitz durch einen Pulsar.
2 Stimmen (5%)
Ich rechne/warte auf eine Planetenkollision (Niribu).
1 Stimme (2%)
Ich rechne/warte auf eine weltweite Seuche.
2 Stimmen (5%)
Ich rechne/warte auf ein Eintreffen einer himmlischen/religösen Prophezeiung.
2 Stimmen (5%)
Ich rechne/warte auf eine globale politische Verschwörung (Bilderberger, etc.).
0 Stimmen (0%)
Ich rechne/warte auf etwas ganz Anderes, nämlich...(bitte posten).
8 Stimmen (18%)

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

09.02.2012 um 18:55
Ich glaub, dass es irgendwann nen ziemlich hässlichen Atomkrieg geben wird.
Allein durch die Tatsache, dass diese Waffen existieren.
Das kann nicht ewig gut gehn.


melden
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 00:50
Sehr viele -realistische- Möglichkeiten...
Ich glaube, daß noch in meiner Generation eine gravierende weltweite Wirtschaftskrise elementare Veränderungen bringen wird. Nach dem bekannten Motto "Die Grenzen verlaufen nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen oben und unten..." - erfahren wir derzeit die ersten Vorboten eines solchen Szenario. Und wenn in diesem unserem Lande, bürgerliche deutsche Menschen, die womöglich noch niemals in ihrem Leben für oder gegen etwas auf der Straße demonstriert haben den beamteten "Bütteln" der Staatsmacht mit einem Pflasterstein in der Hand gegenüber stehen werden, begreift -hoffentlich- auch der letzte Polit- und Wirtschaftsbonze im Lande, daß man das eigene Volk nicht unendlich überfordern darf... ^^


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 00:53
Eigentlich alles außer Bewußtseinssprung der Menschen. Die werden nie dazulernen.


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 01:52
Ich warte auf die Zombie-Apokalypse!!


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 02:08
chen schrieb:Ich warte auf die Zombie-Apokalypse!!
Ja, ich habe die Säbel auch alle scharf... :D :D


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 02:55
@Bernard
Schon richtig, wenn Du nicht alles für realistisch hälst, aber darum ging es mir auch nicht, sondern darum was unser "Allmy-Volk" so glaubt, warum es das glaubt und ob jemand deswegen auf Allmy ist, um z.B. eher über Kommendes informiert zu sein, als Mainstream-Medien-User. ;)

@schmitz
@chen
Eine Zombie-Apokalypse sehe ich jeden Morgen gegen 8 Uhr, wenn jede Menge Zombies sich in Schulen, Büros und Produktionsanlagen verfrachten lassen. ;) :D


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 02:56
@Wolfshaag
Ja, die sehe ich auch, aber bei denen komme ich mit Säbeln nicht allzu weit. :D


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 02:59
@schmitz
Das Problem sind dann aber eher so Typen von einem bewaffneten Trachtenclub, welche sich überall einmischen, wo man sie eigentlich nicht braucht. :D


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 03:00
@Wolfshaag
Oh ja, -PG ist zwar warm, aber nicht schön! :)


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 03:04
@schmitz
Und der Service ist eher dürftig. :D


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 03:05
@Wolfshaag
Oh ja, nichtmal nen Klo haben die... :D


melden
Wolfshaag
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 03:08
@schmitz
Und Zimmermädchen sind da auch immer bewaffnet. :D


melden

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 03:12
@Wolfshaag
Wenn die ihre Lederhandschuhe anziehen, wird es immer besonders lustig... Es gibt dann so lustige Akteneinträge wie: " Verdächtiger befreite sich aus den Handschellen und ging auf einen Polizisten los, durch gezielte Faustschläge konnte der Verdächtige jedoch unschädlich gemacht werden. "

Aus Handschellen befreien? Houdini at Work? Naja, Zombies halt.... :D


melden
Anzeige
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesellschaftsveränderung/Systemreset?!

10.02.2012 um 14:20
@Wolfshaag
Mit Verlaub, geschätzter Diskussionsleiter: genau anders herum hatte ich mich formuliert!
"Sehr viele -realistische- Möglichkeiten..." (im Sinne von "fast allen" ;) )
...und nicht...
"...Schon richtig, wenn Du nicht alles für realistisch hälst..."!

Unter der "Nachfrage" zur Umfrage "Und seid Ihr deswegen bei Allmy angemeldet?" habe ich mir indes zunächst nun überhaupt nichts vorstellen können und erst durch Deine Erläuterung ist sie mir etwas klarer geworden. Nein, deswegen nun überhaupt nicht "Allmyaner" geworden. Zumal sich die "Informationen über Kommendes" (nett formuliert; man denkt unbewußt an eine Schwangerschaft :D) hier ohnehin fast nur im Bereich des Spekulativen bewegen. Aber einen Unterhaltungswert hat es allemal... ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

362 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt