AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obamas Tea- Party-Time oder warum Amis dumm bleiben

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, Palin, Tea Time ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Obamas Tea- Party-Time oder warum Amis dumm bleiben

04.11.2010 um 14:37
Es war ja schon Komödie genug als damals Palin als Vizepräsidentin für MC Cain antrat um dem Hillary Faktor gegenzuwirken.Es war peinlich als sich in Interviews heraustellte das ihre Politkenntnisse sich auf einem Grundschulniveau befindet und es war dann auch nicht verwunderlich dass sie überall veräppelt wurde in jeder Show und sogar einen Doppelgänger hervorzauberte. Man hatte die olle Alaska Tante bereits abgeschrieben und man hörte nur von ihr wenn sie wieder mal einen Bock schoss im wahrsten sinne des Wortes.Doch die Schiesswütige Lady schwor sich Rache dass sie benutzt wurde und wie in einem neuen Terminator-Streifen kam sie mit einem "Ill be back" zurück im stile einer Calamity Jane . An der Seite ihrer Gang die Tee-Rebellen deren Gehirn ausser abgetropften Substanzen wenig substanz bieteten.

Natürlich sind die Demokraten immer gut wenn die Amys mal wieder Mist bauen um aufzuräumen und ihr Gewissen zu beruhigen.Doch fertig wird die Putzkolonne nie da der Laden sich wieder öffnet um weiter Mist zu produzieren "The Show must go on".wer erinnert sich nicht an den Pilotfilm Obamas wie herrlich berührend dass war und das Volk jubelte endlich den richtigen Mann zu haben.ein neuer Messias ist geboren oder eine Superputze die wie der rote Blitz umherwirbelt und nebenbei noch die Schurken bekämpft...hatt man überhaupt zugehört was er gesagt hatt? Dass es Zeit kostet und langfristig etwas gemacht werden muss .Natürlich erst wenn man den Müll entsorgt hatt sofern die republikanischen Spielgefährten nicht den zusammengesammelten Laubberg durchstampfen weil es sich toll anfühlt.

Juhu war diese neue Staffel geil und voller Action und ist mit dem Titel "Wahlkampf2010" neben der 7.staffel von Deep-space 9 bei mir im Regal abgelegt.Naja um Inhalte gings ja nicht sondern um fertigmachen und Lügen im Göbbels Stil an der Zugspitze der republikanische Werbesender FOX (villeicht gibts dann auch neh neue Show "The Sarah Palin Chronikels")..tolle Kanditaten hatt diese Shit-Time Bewegung hervorgebracht.selten ein so Haufen hirnloser Cranks gesehen da war dagegen Mc Cains "Bomb,Bomb Iran"-Song hitverdächtig.wir Amys sind die besten der Welt und lieben die Freiheit auch wenn wir dabei verecken weil sich niemand um uns kümmert wir sind gegen den Staat *pläär* aber wählt uns damit wir zum Staat werden....Wir versprechen euch nichts zutun und halten unsere Versprechen ein..Wir sind doch keine Kommunisten/Sozialisten wie dieser fundamentale Obama der für alle eine medizinische Versorgung,Bildung und etwas für den Klimaschutz machen will..dass ist Gottlos und wir bringen Gott wieder ins Haus und malen es wieder Weiss an.Eigentlich wollen wir sagen werft den schwarzen raus " aber wir brauchen unsere republikanischen Quotenfarbigen die sich zur Wahl stellten auf republikanischer Seite,Die Latinos haben wir ja im Sack dank unseren tollen gehirgeklonten Ruby aus Florida

.schade hatt die Ziege es nicht geschafft die ist wohl doch zu weit gegangen mit dem Alkoholverbot und anti AIDS-Kampagnen..aber die Sekten haben wir hinter uns *halleluja* denn wir predigen Nächstenliebe und der nächste bin ich selbst.wie Antiamerikanisch Obama doch ist wagt er es den Markt zu regulieren wir wollen billige Chinaprodukte und Umweltverpestende Wirtschaft schliesslich muss sich die Prophezeiung um Armageddon doch erfüllen.Nieder mit Osama und Obama !Der Antichrist!nieder mit der Bildungsreform sonst könnte die Bevölkerung noch nachdenken nieder mit den Sozialisten=Europa..Nein lösen wir die Probleme wie Frau Mc Mahon von der WWE .ja neh die wurde leider auch nicht gewählt war wohl ein Jokeslam zuviel ..na dann halt Jerry Springer der nächste Vizepräsident Go Jerry! Go Jerry!Go Jerry!




Believe me my Tittis are real!

palin-gun-100309


melden

Obamas Tea- Party-Time oder warum Amis dumm bleiben

08.11.2010 um 19:23
Den Clip lasse ich mal passend zum Thema da.

Youtube: Songify This - I'M NOT A WITCH - sung by Christine O'Donnell
Songify This - I'M NOT A WITCH - sung by Christine O'Donnell
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


lg


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: