AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

die verückten Ufo&Alien Spinnereien Episode 3

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Witzig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

die verückten Ufo&Alien Spinnereien Episode 3

08.11.2010 um 11:29
Hallo ihr lieben Lichtgestalten (ich weiss es gibt nur eine Lichtgestalt-> The Kaiser+11jünger die niemand trennt)!

Etwas grossartiges ist der 4 teilige UfO-Sekten Vergleichstest von "Zukunftia"..dass muss man sich antun. ...Vorsicht makaberer Sarkasmus hart an der Grenze!

kleiner Auszug:

uf671871288416702sekte6

Er ist der Vater aller UFO-Sekten und die Mutter der modernen Psychiatrie: George Adamski hat mehr Raumschiffe gesehen als jeder andere mit dieser Frisur. Und wenn er mehr Sperrholz zum Basteln gehabt hätte, wären es sogar noch viiiel mehr geworden!

Obwohl er selber sich am Ende seines Lebens als Betrüger bezeichnete, glaubten ihm seine Anhänger – zum ersten Mal – kein Wort. Noch heute heißt es in spinnerten Kreisen: „Adamski? – Die ersten 5 Staffeln fand ich am besten!“


unsere Schweizer Päpstin Uriella:

uf671871288416702sekte8

Du siehst krank aus, mein Kind! Komm, ich werde mich um Dich kümmern. Lang und ausgiebig…“ – „Röchel… Ach was… Ich kann schon wieder gehen… Ächz… Siehst Du? – Bin schon gar nicht mehr querschnittsgelähmt! (*Pardauz*)“ – Das Geheimnis der unglaublichen Heilkräfte dieser Person ist der Gebrauch von negativen Stimulanzien. Und Alterflecken auf den Händen. – Mit Gesichtern drauf!

wer ein bisschen "Schwitzerdütsch" kann sollte sich diese 2:30min nicht entgehen lassen von Viktors Spätprogramm:

Youtube: Uriella vs. Fredi Hinz
Uriella vs. Fredi Hinz
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Freddy : Wie sind sie dazu kommen .Sie waren ja nicht immer ein Hase?(sie ist vom Pferd gefallen direkt auf die Birne und dadurch hatt sie Millionen verdient)
Uriella: mit Einem Auftrag den ich erfülle
freddy aha braucht man da eine Bewilligung?

Uriella: die Ufos(orbs) kommen um uns zu reinigen auf Erden
Viktor aka freddy Hinz: Ja dann sind dass die Putzkolonnen?


F.I:G:U (Billy Meier aka Papa Schlumpf)


uf671871288416702sekte10

“Ich muss mich beeilen! In 5 Minuten kommt das Musikantenflugerl!“ – Der F.I.G.U.-Chef macht sich für sein UFO hübsch: So trägt er die urinbefleckte Seite seiner Unterhose stets außen, wenn er mal wieder mitgenommen werden möchte. Wenn nur die Pyramidenstrahlung nicht immer dieses beschleunigte Haarwachstum verursachen würde! Kürzlich erst ist er mit dem Kinn an einen Sarkophag gestoßen. Nun muss er sich alle 23 Minuten rasieren....


Ashtar:

uf671871288416702sekte4


“Guckt mal, Erdlinge! Ich habe mir Christbaumschmuck in die Handfläche gestanzt. Macht ihr alle miiiit?“ – Ein echter Teuf… Engelskerl, dieser Commander Ashtar! Hat was am Kopf und erscheint trotzdem pünktlich zum Dienst! Bemerkenswert…

Ach ja: Der Weltuntergang ist 1999! Ich wiederhole: 1999! Wir nennen es auch ’Reinigung’. Gut, vielleicht ’n bisschen abgedroschen, aber hier geht’s ja trotzdem immer noch um Leben und Tod… lachen. Aber keine Sorge: Wir beamen euch da schon rechtzeitig raus! Wenn ihr also mal einen hellen Lichtstrahl seht, einfach reintreten. Aber bitte achtet drauf, dass dieser nicht nur eine Wildtiershow in einem Wanderzirkus ausleuchten soll. Wir haben bereits mehrere Milliarden Leute verloren, bevor wir das mitbekommen haben.“


Organigramm der Bematschten:

Neu war für mich nur die Person ganz rechts (schlimm genug, dass ich überhaupt den Ashtar und ein UFO namens „Beam with Love“ kenne). P’taah ist ein „trans-personales Kollektivwesen“, also quasi die ganzheitliche Verkörperung der kompletten geschlossenen Abteilung.

uf671871288416702sekte2

Teil 1-4 ausführlich mit Bewertungs-Skala:

http://www.zukunftia.de/460/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-i/
http://www.zukunftia.de/461/der-grose-ufo-sekten-vergleichstest-ii/
http://www.zukunftia.de/1272/der-grosse-ufo-sekten-vergleichstest-teil-3/
http://www.zukunftia.de/1570/der-grosse-ufo-sekten-vergleichstest-iv/


melden

die verückten Ufo&Alien Spinnereien Episode 3

08.11.2010 um 16:49
Haha Smoker, auf Allmy sind sehr viele "Adamski" :) Liest sich gut! Solltest nur das englische übersetzen....für Leute wie mich die im englischen eher langsam sind.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: