AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Leinwand-Raumschiffe Part 2 Top-Ten!

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Raumschiffe, Scifi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Leinwand-Raumschiffe Part 2 Top-Ten!

10.11.2010 um 11:30
10.) Die "USS-Palomino" aus dem Film "Das schwarze Loch" 1979 mit Maximillian Schell und VINCENT dem Schmuserobo. Dies brachte den Disney Konzern fast zu Bruch mit 20$ Mill. Budget ( Star Wars) und befand sich in einer Wiederfindungsphase nach dem Tode des Schöpfers was diesen Kultfilm und auch Tron hervorbrachte. Das Design erinnert ein wenig an Jules Verne und wirkt glasig und voller Lichter. Ich liebe es!!!



trounoir9





9.) das "Dropship" aus dem besten Alienfilm.. "die Rückkehr" 1986 von James Cameron, dass benutzt wurde um auf dem Kolonieplaneten LV-426 zu landen.Tolles Design die Waffen waren ausklappbar und sehr Realitätsnah.






DropShip-Photo




8.) Wie edel und Kampfstark doch der Romulanische Warbird aussah aus TNG .Dagegen wirkte ein Schiff der Galaxy Klasse eher hilflos und konnte sich auch nicht tarnen.Was ihn noch bedrohlicher machte wenn er auftauchte.Aufgrund dessen und seiner geheimnissvoller Art hab ich ihm und nicht dem Bird of Prey den Vorzug gegeben.







warbird2





7.) Die "Andromeda" aus der gleichnamigen TV-Show 2000 mit Kevin Sorbo (Herkules).ehrlich ich hab die Serie nie verstanden auch warum diese wirren Storys soviel Budget kriegen und andere gute Sci-Fi Shows untergehen ...Aber das Schiff war der Oberhammer und die Slipfighter auch was das Design betrifft. wieviel Gene dahinter steckt sei dahingestellt.zum Glück denn Roddenberry war nie der Sci-Fi Meister sondern Rick Berman ..





i302877649 59559 4





6.) Die "Yamamato" aus Starship Troopers 1997 .Ich stehe auf dieses Klotzdesign sieht toll aus vor allem wenn es auseinanderbricht wenn es von Plasmakäferbomben getroffen wird.




374px-Vlcsnap-335836




5.) Das Basisschlachtschiff und der Ursprung dieser Designgattung..."Die Galactica" natürlich nur im Original von 1978 geführt von Lorne Greene als Commander Adama.Diese Designer und FX- Spezialisten schuffen dannach Star Wars .





BattlestarGalactica Box





4.) Der Millenium Falcon der Han Solo abgeluchst hatte und ein uraltes störrisches Biest war , dass aber mit richtiger Schlagtechnik und Chewis Bastler-Fähigkeiten wahre Wundermänöver durchführen konnte ob Loopwende oder präzises Luke Auffangbecken.Wie Geil seine Doppelschnauze und breites Triebwerk doch war und die Bomber Glaskuppeln um die T-Fighter abzuballern. Und wenn er so richtig Gas gab waren die Sterne nur noch Strahlen und ging in die Geschichte ein *Whrooaaar*






Millenium-Falcon-20x40






Für die Top 3! gibts einen Sonderauftritt in Form von bewegenden Bildern:


3.) die Brozene Medaille geht an ein Schiff dass sowas von Perfekt ist im Design und kein anderes landete&startete so schön und die Füsse gaben leicht nach durch die Stossdämpfer. Ahhh! Ein Orgasmus für Sci-Fi Fans..

Ich sage nur Vorhang auf für den "Eagle-Transporter" von der GB Serie Monbasis Alpha 1 (Space1999) von 1975:





https://www.youtube.com/watch?v=K25mTS6zPnk







2.) Die Silbermedaille geht an Buck Rogers Fighter von 1979. Natürlich sind hier die gleichen Modellbauer am Werk wie von Kampfstern Galactica und Star Wars und der "Starfighter" bestand aus Teile vom X-Wing!



Epic Battle!



Youtube: BUCK ROGERS Marauder Battle
BUCK ROGERS Marauder Battle
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.








1.) Ladies and Gentlemen and the Winner is... *Trommelwirbel*

Es gibt nur ein einziges Raumschiff bei dem einem die Nackenhaare aufstehen und kalter Schweiss die Stirn erobert. Dies im Zusammenhang zur dichtesten Geschichte und Atmosphäre des Sci-Fi Universums... geschaffen von JMS.



images




Der Battlecrab!



Youtube: Babylon 5: Angriff auf Gorash
Babylon 5: Angriff auf Gorash
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.






PS: jüngere HD Piffpaffpuff-Schnellschnitt- Wackelkamera verwöhnte werden wohl ab meiner Wahl die Stirn runzeln... :D


melden

Leinwand-Raumschiffe Part 2 Top-Ten!

10.11.2010 um 11:34
Das schwarze Loch Bild musste woanders klauen. :D
Aber dennoch, weiterhin ein schicker Blog.


melden

Leinwand-Raumschiffe Part 2 Top-Ten!

10.11.2010 um 11:38
ok ok, kannst die comments ja löschen. :D


melden

Leinwand-Raumschiffe Part 2 Top-Ten!

10.11.2010 um 11:43
neh ist ja ok danke für den hinweis^^


melden

Leinwand-Raumschiffe Part 2 Top-Ten!

11.11.2010 um 12:13
ich liebe diesen Blog schon jetzt! :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: