AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Mystery Quiz!!

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Quiz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Das Mystery Quiz!!

12.11.2010 um 14:17
Wie gut seid ihr in Mystery?Ich hab mir mal ein paar Fragen ausgedacht.Die Antworten sind in den Kommentaren versteckt.(da ihr sowiso googelt mach ichs schwer) :D



Frage 1:

Wer forderte Dracula auf ein Teil der Oberschicht zu pfählen und den rest zu verbrennen?

A: Van Helsing
B: Octavian Goga
C: Mihai Eminescu
D: Nicolae Ceaușescu


Frage 2:

Was/Wer diente als Inspiration für den Schmetterlings- Effekt das in der Chaostheorie und div. Zeitreisen-Filmen diente ? "volle Kanne Hoshi!"


A: ein Donnerschlag
B: John Titor
C: Albert Einstein
D: Ludwig van Beethoven


Frage 3:

Unter welchem Meer musste theoretisch Professor Lidenbrock unter der Erde durch wenn er auf der Oberwelt wieder auftauchte?

A: Pazifik
B :Barents-See
C: Atlantik
D: Kaspisches Meer


Frage 4 :

Wo tauchten die blauen "Mond -Leute" auf bei den Cherokkes ?

A: Kanada
B: New Mexico
C: Kalifornien
D: Kentucky


Frage 5:

Nach wem lassen sich Gespenster in 4 Gruppen einteilen?

A: Poe
B: Tyrell
C: Andrade
D: Descartes

Frage 6 :

Was gehört NICHT zu den Elben!

A: Wichtel
B: Kobolde
C: Hobbit
D: Zwerge

Frage 7:

Wo ist Atlantis keinesfalls zu finden?

A: Mond
B: Weltraum
C: Lybien
D: Spanien

Frage 8:

Wer hatt das Experiment mit der Mondflagge gemacht ?

A: Galileo
B: Mythbusters
C: Welt der Wunder
D: Ufo-Hunters

Frage 9:

Wer bestimmte den Grey nach Zeta -Reculi ?

A: Spielberg
B: Carl Sagan
C: Charles Berlitz
D: Betty Hill


Frage 10 :

Wer ist kein Zoroastrier ?

A: Freddy Mercury
B: Johann Wolfgang von Goethe
C: Feroze Gandhi
D:Richard Strauss



Falls jemand tatsächlich mitgemacht hatt aufschreiben!




Titel:

1 richtige Antwort -> Neuling
2 " -> Padawan
3 " ->Reschärschör
4 " -> Gestalter
5 " -> Weiser
6 " -> Professor
7 " -> Meister
8 ." -> Obermeister
9 " ->Ausserirdischer
10 " ->Gott

Antworten folgt im Kommentar:


melden

Das Mystery Quiz!!

12.11.2010 um 14:22
Antworten: 1C,2A,3C,4D,5B,6C,7A,8B,9D,10B...


melden

Das Mystery Quiz!!

12.11.2010 um 15:18
Super Quiz.

10/10 haha...shit mir ist erst später Aufgefallen das die Anworten ja schon im erstern Kommentar standen.

Hättest du ruhig später auflösen können.

Und ich hatte mir extra nen Zettel gemacht^^


melden

Das Mystery Quiz!!

12.11.2010 um 15:44
Wobei ich Frage 4 und 10 natürlich ergoogeln musste. Und mit deine Anwort zu Frage 7 ... die muss man wohl so hinehmen.

Atlantis im Weltraum "sicher dat" :D


melden

Das Mystery Quiz!!

12.11.2010 um 15:48
Übrigends Frage 4 hat mich auf eine unheimliche Webseite geführt.

Achtung Augenkrebs....

http://www.raumbrueder.de/nibiru.htm (Archiv-Version vom 26.07.2010)


melden

Das Mystery Quiz!!

12.11.2010 um 16:43
:@Angryman haha! ich dachte dass man beim googeln auf allerhand stösst..mit dem Weltraum meinte ich eig. Stargate Atlantis die fliegt durchs All^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: