So.... das Jahr neigt sich langsam wieder dem Ende zu und es ist wieder einmal an der Zeit meine Elektro-Zauberkugel hervorzukramen.Nachdem ich die Batterien ausgewechselt hatte ,konnte ich mit Ihr in Vulkanischer Tradition verschmelzen und wurde Eins mit dem Universum.Geduldig wartete ich bis es mir die Prophezeiungen fürs nächste Jahr mitteilte.Alle Angaben sind natürlich ohne Gewähr (Kanalrauschen)..




Vers 1:

" Silvio Berlusconi wird zusammen mit Carl Gustaf von Schweden nach Elba verbannt dass jetzt eine neue Monarchie ist .Erste Amtshandlung: Das Nacktheitsgesetz für Frauen unter 30 "





Vers 2:

" Stuttgart 21 erhält eine Salomonische Lösung von Geisslers initiert.Man baut zwei Bahnhöfe und beide Parteien dürfen ihren so gestalten wie sie wollen.das verbliebene Budget wird geteilt...Auf die Frage wie Geissler zu diesem Geistesblitz kam :*2 mal 21=42!* "





Vers 3:

"die Griechen verschickten zu Weihnachten als dankeschön allen EU Regierungen Geschenkpakete.Die freuten sich so und die politischen Beziehungen sind nicht mehr angespannt.... Nein es herrscht jetzt Bombenstimmung!






Vers 4:

"Take That räumt alle Emmys ab,nur Robby ist nicht anwesend der befindet sich in einer Klinik zur Anti-Depression-Therapie-Kur...auf Elba!"






Vers 5:

"Endlich landen die Ausserirdischen in Berlin,sie wollen mit dem Führer sprechen, aber als ihnen mitgeteilt wird , wer jetzt regiert flüchten sie mit einem übermenschlichen Schrei in Überlichtgeschwindigkeit aus dem Sonnensystem!"







Vers 6:

" Hakle verdient Millionen in dem sie den Dollar recycled und als Toilettenpapier verkauft"





Vers 7:

" Der Mondkrieg um Ressourcen hatt begonnen als die Chinesen landeten stand da schon eine Indische Astro-Kuh mit der Aufschrift *Annexion* da"





Vers 8:

" Allmy kriegt einen neuen Moderator. Dr. Süssbrot von der Psychiatrischen Universitätsklinik Zürich"






Vers 9:

"CERN hatt ein konstantes Universum erschaffen.Eine Amerikanische Firma verkauft schon Parzellen"






Vers 10:

" Van Gaal wird zum Biest und schlägt Höhnes mit Bommels Holzschuh vorher verpasst Ulli ihm eine Gladiole aufs Auge.Der Kaiser mischt sich ein "Das ist normal so sind sie die Holländer, dass gehört zum FC Bayern dazuuu..jahh gehts raus und spülts Fussball ..passt schoo"




balle0161