Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

die maske des menschen

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Maske

die maske des menschen

01.04.2006 um 19:47
servus buam, ihr kennt doch sicherlich menschen die eine maske aufhaben, damit meine ichkeine faschingsmasken, sondern eine mimik indem mann den menschen nicht durchschauenkann, oder bessergesagt einen mimiklosen menschen. ich sehe solche menschen oft, wasmeint ihr dazu?


melden
Anzeige
=_=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die maske des menschen

01.04.2006 um 19:48
Wenn man richtig hinschaut ,kann man hinter diese Maske sehen.


melden
=_=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die maske des menschen

01.04.2006 um 19:49
Besser: Hinfühlt!


melden

die maske des menschen

01.04.2006 um 19:58
In unserer Gesellschaft gilt es ja leider, immer mehr als cool keine Gefühle zu zeigen.
Kein Wunder, daß so viele mit einem aufgesetztem Pokerface durch die Gegend laufen.

Sick brains for a sick world !


melden

die maske des menschen

01.04.2006 um 20:01
In unserer Gesellschaft gilt es ja leider, immer mehr als cool keine Gefühle zu zeigen.

>>>
diese erfahrung hab ich mit manchen auch schon gemacht......:(
undich hasse das.


der grey, der sündigt und seine haare schneidet :(
schaut seine signatur an.......wers tscheggt^^

"i'd rather be hated for who i am, than loved for who i am not" (kurt cobain)


melden

die maske des menschen

01.04.2006 um 20:02
pokergface ist cool ausgedrückt, man kann dazu auch profilneurose sagen


melden

die maske des menschen

01.04.2006 um 20:16
Kann ja auch Krankheitsbedingt sein...

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden
skull
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die maske des menschen

01.04.2006 um 20:21
Und was soll dein Frage beantworten?

Wer also allgemeine Aufklärung verbreitet, verschafft zugleich eben dadurch allgemeine wechselseitige Sicherheit, und allgemeine Aufklärung und Sicherheit machen Fürsten und Staaten entbehrlich. Oder wozu braucht man sie sodann?


melden
leseratte
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die maske des menschen

01.04.2006 um 20:23
Ich habe immer einen sehr desinteressierten, etwas gelangweilten Blick drauf. Aber dashängt nicht damit zusammen, dass ich cool wirken will oder sowas. Ich schaue schon immerso und es gehört zu mir. Naja...

Manche wollen auch einfach mit aller Gewaltkeine Miene verziehen, weil sie eben cool wirken wollen...gerade Jungs und Männer...warumauch immer das so ist....

"Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen." J.W.von Goethe

-=CIA=- !just think!


melden

die maske des menschen

01.04.2006 um 20:23
@skull meinste mich? hab doch keine Frage gestellt, nur einen weiteren Grund für fehlendeMimik.

Wenn Engel den Schlaf bewachen, werden Träume wahr!


melden

die maske des menschen

01.04.2006 um 20:46
krankheit? was zum beispiel?


melden

die maske des menschen

01.04.2006 um 20:51
Die Maske, ein Schutzmechanismus mancher Menschen?! Ich halte nichts davon!!
Ich habekein Grund ein falsches Gesicht bzw. eine Maske aufzuziehn...
Warum auch?

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden

die maske des menschen

01.04.2006 um 20:52
einige politiker machen das


melden

die maske des menschen

01.04.2006 um 20:53
>>krankheit? was zum beispiel?<<

Parkinson.

Sick brains for a sick world !


melden
feanora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die maske des menschen

01.04.2006 um 20:54
Wer von uns trägt denn überhaupt keine Maske, ist immer gleich, immer er selbst, egalgegenüber wem?

Haben wir nicht alle EIN Gesicht, das wir gepflegt und bewusstder Welt zeigen, und Eines, das unseren Vertrauten und Freunden vorbehalten ist?

Traurig scheint es, dass Fremde erst einmal als Feinde eingestuft werden....
alsWesen, denen man keine Angriffsflächen bietet, indem man seine eigene Menschlichkeitunter einer Maske verbirgt.

Und doch liegt es an uns, zu uns selbst zu stehenund wir selbst zu sein, sind wir doch Mensch....als Mensch keine Angriffsfläche zubieten, und wenn dann, sich derer bewusst zu sein und sich verteidigen zu können....dasist der notwendige Schritt um die Maske ablegen zu können.

Was man dadurchgewinnt? Sich selbst, wahre Freunde und die ganze Welt :)


Gruß,

C.




Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?


melden

die maske des menschen

01.04.2006 um 20:55
einige politiker machen das

Politiker, die lügen auch. ;)

ZumThema, ich ebgegne solchen Menschen selten, warum sollte man seine Gefühle verstecken?
Schwäche?
nein, man ist einem Menschen, mit "offener Mimik" ja sowieso bessergesinnt als einem, bei dem man nicht wieß, ob man gleich ein Messer im Rücken hat odereinen gleich anflennt...:|

Ich weiß nicht, wa einen veranlasst, seine Gefühle zu"verstecken"...
Kann da sirgendwie ncht nachvollziehen. :|

Wunschdenken bitte hier anwenden, danke.

|°-=VersuS=-°|


melden

die maske des menschen

01.04.2006 um 21:02
Ich weiß nicht wie du das siehst @ Feo

Ich bin halt ein bisl zurückhaltender beifremden gegenüber...
Aber dadurch verstelle ich mich ja nicht..

.: Einen Fehler zu machen, und daraus nicht gelernt zu haben, das ist ein Fehler :.


melden
=quentin=
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die maske des menschen

01.04.2006 um 21:06
Masken sind nur Schutzschilde.

The first time I died
Was in the arms of good friends of mine.
They kiss me with tears.


melden
feanora
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

die maske des menschen

01.04.2006 um 21:09
@ Ironic


Ich bin halt ein bisl zurückhaltender bei fremden gegenüber...
Aber dadurch verstelle ich mich ja nicht..
<

Nicht?
Entspricht esdenn Deiner Natur, "zurückhaltend" zu sein?


Have you got a brook in your little heart,
Where bashful flowers blow,
And blushing birds go down to drink,
And shadows tremble so?


melden

die maske des menschen

02.04.2006 um 17:15
es gibt halt leute die erst mal zurückhaltend sind aus verschiedenen gründen. meisstensist es unsicherheit


melden
Anzeige

die maske des menschen

02.04.2006 um 17:21
ich kenn ne menge von leuten die sich hinter einer maske verstecken damit niemandherufindet wie sie wirglich sind oder was sie bedrügt oder ihnen angst macht


melden
298 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt