Hallo Mitstreiter ich sende euch eine Depeche *Galopp*!


Jetzt ist auch Julian zu uns gestossen (wir hoffen er wird nicht ausgeschafft ;) ).Unser Versteck wurde zwar gut gesichert und aus dem "Fluchtgeld" dass Er mitbrachte konnten wir noch ein paar IV-Söldner anheuern, dennoch sind unsere Waffen nicht auf neustem Stand und wenn die Nachbarschaft uns nicht mehr unterstützt sind wir leider hilflos ausgeliefert. Dafür verteilen wir jetzt aber Flaschenpost in dem unser Anliegen klar gemacht wird..Hoffentlich reicht diese Propoganda aus.....*nachdenk*... sonst wenden wir doch noch die Robin Hood-Taktik an(PlanB) und schleichen uns leise an eine Postkutsche heran die den Sprengstoff im Namenszug trägt (TNT) und verteilen die Beute den Armen um deren Symphatie zu gewinnen. ..Apropo Dynamit ansonsten gibts hier auch genug Banken als Alternative ..


Ausserdem wenden wir die Osama -Taktik an und haben in den umliegenden Dörfern unsere Spitzel so verteilt , dass wir frühzeitig gewarnt werden wenn die Feinde anrücken und die erkennen wir auch in den Masken der Eingeborenen die sich als "Volk" bezeichnen .Wir verwenden hierzu die beste und abhörsicherste Nachrichten-Übermittlungstechnik die uns zur Verfügung steht:




papagei big


der sprechende Brief-Papagei! (nur fliegen will er nicht der faule Vogel)









kanone008x

Ein IV- Söldner...



Wir bieten auch für weitere Halunken Schutz vor der umliegenden Vertreibung von Käpitän "roter Strick" Blocher an, der als Stellvertreter eine Truppe sammelt um uns zu umzingeln..Aber bevor wir einen Ansturm kriegen....Wir lassen nicht jeden in unser Versteck! Da wir eine geschlossene Gesellschaft sind, haben wir auch klare Regeln aufgestellt an die sich jeder halten muss und beim Eintritt mit Blut unterschreibt..*Aaaaarrrrr*



die Regeln für Neu-Ankömmlinge lauten:

1. Der Codex ist Gesetz!

2. Denke nur an dich. Andere brauchen dich nicht interessieren, sie sind nur Mittel zum Zweck.

3. Sei gut im Lügen, aber verstrick dich nicht in einem Lügenberg!

4. Nimm, was du kriegen kannst (und gib nichts wieder zurück)!

5. Tu so, als ob du weder Tod noch Teufel fürchtest, aber renne im entscheidenen Moment davon. Wir alle wissen ja: Feiglinge leben länger. (Manchmal zumindest ^^)

6. Für den Fall der Fälle: Behalte immer einen "Plan B&C" im Hinterkopf. Falls du diesen im entscheidenden Moment doch nicht parat haben solltest: Tu einfach so, als hättest du trotzdem einen.

7. Nimm alles Wertvolle mit, was nicht niet und nagelfest ist (lasse dich nicht erwischen!). Man kann fast alles irgendwo, irgendwie zu Geld machen.

8. Trage stets einen Hut auf deinem Kopfe. Das verleiht oftmals Ansehen und Respekt (wenn es der richtige ist).

9. Laufe mit grimmiger Mine herum und tu immer und überall unbeeindruckt.

10. Denke gar nicht erst daran, an der Bar deinen Rum zu bezahlen. Wenn die Bedienung dich dazu auffordert, schmeiße ihr ein "Arrrrr!" entgegen und verlasse die Kneipe.

11. Lege niemals deine Waffen ab. Nichtmal im Schlaf.

12. Misstraue jedem. Vertraue keinem.

13. Formuliere deine Bedingungen in Verhandlungen immer so, dass der "Geschäftspartner" daran nichts mehr rütteln und im Nachhinein nichts mehr hineininterpretieren kann, was ihm Vorteile und dir Nachteile verschaffen könnte.

14. Rum ist dein Grundnahrungsmittel.

15. Fluche soviel, wie nur möglich herum.

16. Benutze stets die Seemannssprache, gepaart mit dem typischen Piraten-Slang.

17. Vergesse alle Höflichkeitsflokseln und Anstand.

18. Versuche andere stets einzuschüchtern. Sei es verbal, durch Blicke oder mit der Klinge.

19. Trage ein Bandana oder ein Kopftuch. Das hat zwar keine wichtige Funktion, doch sieht das an jedem toll aus. Dies ist aber nicht zwingend notwendig.

20. Ziehe andere mit hinterlistigen Tricks über den Tisch, wenn es sich anbietet.

21. Sei abergläubig! Wenn du´s nicht bist, dann tu ab- und zu wenigstens so, als ob...

22. Willst du dir unbedingt ein Haustier als treuen Begleiter anschaffen, so entscheide dich zwischen Affen und Papageien. Alles andere ist tabu.

23. Sei verschwiegen, überlege vorher, wem du welche Informationen preis gibts.

24. Übertreibe in deinen Reden maßlos.

25. Gehe der Royal Navy,Swiss Army und Piratenjägern aus dem Weg.

26. Sei trinkfest!

27. Schinde Eindruck bei wichtigen Personen (zB. bei den Piratenfürsten). Das könnte irgendwann vorteilhaft für dich sein.

28. Versuche die Situation immer zu deinen Gunsten auszunutzen, auch wenn es noch so übel aussehen mag.

29. Erkläre Peter Pan und den Regierungen den Krieg.

30. Sei stolz auf dich, wenn Steckbriefe von dir mit Kopfgeld in den Städten aushängen. Dann kannst du dir sicher sein, so ziemlich alles richtig gemacht zu haben.




200px-Blocher wants you

Kapitän "Rotstrick" sammelt die Truppen...da hilft auch kein "parlè" mehr





Die Dokumente sind übrigens gut in einer Truhe verwahrt die wir jetzt eingebuddelt haben (Julian selbst hatt das Loch gehackt ,der kennt sich ja damit aus ...sagt man ) *Haarrrrr*. Wir haben auch eine Schatzkarte gezeichnet! (wir sind ja alle nicht mehr die jüngsten) und haben sie hier versteckt: .(Ich hoffe diese Festung hält da sie dauernd beschossen wird ) :

http://wikileaks.ch/

http://www.piratenpartei.ch/node/436 (Archiv-Version vom 06.12.2010)




Wir suchen dh. jetzt eine geeignete Insel auf der wir uns besser Verbarrikadieren können.Einen Flugzeugträger haben wir schon selbst gebaut da wir einen Piloten-Überläufer mit samt seiner Maschine in unseren Reihen haben.Damit haben wir jetzt auch eine... Luftwaffe&Navy!! *stolzguck*





3127141670 cbb560e381

der stolze Flugzeugträger der PN (Piraten-Navy) " Black Earl I "


(Warum der Pilot heulend davon lief bei der Enthüllung .. ist uns immer noch ein Rätsel,seit dem hockt der nur in der Ecke rum und kichert .Wenn man ihn anspricht und wegen einer vorführung fragt... stammelt er nur mit einem Fingerzeig *plumps* und nuckelt weiter am Rum um dann wieder in Gelächter zu verfallen...naja der beruhigt sich schon wieder war halt ein wenig anstrengend die Woche)



Ach so Ihr wollt sicher noch was von Julian Assante hören .hmmm.der ist irgendwo in einer Höhle verschwunden mit einer Braut und neh "Bottle Rum".. murmelte was von "der Schlampe zeig ichs Arrrrr"........na ich will ihn besser nicht stören der braucht sicher ein wenig Ruhe.Schliesslich ist so eine Flucht doch sehr Anstrengend...



In diesem Sinne seien sie wieder dabei wenn es wieder heisst : " Neues aus dem Versteck" .Der nächste Teil folgt bestimmt..


liebe Grüsse vom Rande der Welt und ein herzliches "Haaarrrr"!



cateringbootx