AllmysteryNavigation
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

verläääääängert

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Zeit, Arbeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

verläääääängert

09.12.2010 um 21:35
jau, bin verlängert worden (eyyy,,,beruflich)..jetzt nicht lachen, wieder erst mal für 3 monate, aber das ist mir ja so was von latte.der job macht riesigen spaß, die leute sind okay und die kohle reicht mir^^

jetzt weiß ich aber auch gewiss, das ich in absehbarer zukunft einfach keine echte zeit mehr für allmy haben werde. =(

ich will keine modleiche mehr sein....


ach...und mein steißbein tut weh...habs beim ausüben der stellungsreichen eheliche pflichten wohl übertrieben..aber das wars wert :D aua....so quäle ich mich seit dienstag von tag zu tag..aua


melden

verläääääängert

09.12.2010 um 21:40
http://img413.imageshack.us/img413/7821/ohafj.png
das war so nicht beabsichtigt oder? :O
joar... avira is schon nen scheiss^^


melden

verläääääängert

09.12.2010 um 21:43
das muss ein bild aus einem älteren blogeintrag sein ...uppps


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

verläääääängert

10.12.2010 um 11:25
Steissbein kaputtgevögelt? Meine Güte - gilt jetzt das Motto "Je oller desto doller"?

Du wirst mir langsam unheimlich.


melden

verläääääängert

11.12.2010 um 14:57
mein doorsschatz, du musst es doch wissen ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: