Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zeitreisen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 13:13
Laut einem Bericht aus dem mysterie-Magazin 1/2008 sollen auf der Autobahn bei Rastatt (zwischen Karlsruhe und Offenburg) dort seltsame Riesenbusse gesehen worden sein!
Sie sollen größer als z.B. ein Nightliner-Bus sein,keine Nummer-Schilder haben und nur sehr kleine Räder und ganz kleine rote Lichter haben.Die Frontscheibe soll 2geteilt sein und ganz schwarz getönt.
Sie sollen wie aus dem Nichts auftauchen wie aus einer Nebelwand und in eben solcher wieder verschwinden.
Da ich aus dieser Gegend komme würde ich gerne wissen ob es Leute gibt die von dieser Geschichte schon mal gehört haben.

Bitte nur ernstgemeinte Antworten ich weiß selber, daß sich diese Geschichte ziemlich
fantasy-voll anhört.

Anzeige
melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 13:35
sehr kreativ...nicht alles glauben, was man hört...


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 13:36
gib doch mal ein Zitat und ne genaue Quelle an...sonst wird der Thread eh gelöscht


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 13:38
Bingo...das würd mich auch noch interessieren...ich googel mal


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 13:45
und aus welchem Grund sollten Zeitreisende mit einem Bus auf der Autobahn zwischen Karlsruhe und Offenburg rumtuckern? also als zeitreisender würde ich doch lieber an bedeutende Orte in einem Fahrzeug mit guter Aussicht bevorzugen.
Und warum fahren Aliens mit nem Bus durch die Botanik.....sind die Sprit-preise für UFO-Benzin zu teuer oder was.........

was ein Quark


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 13:57
Was dem Ami die schwarzen Hubschrauber, sind dem Deutschen die schwarzen Busse. Hierzulande ist man eben bodenständiger.

Vermutlich sitzen Schwarzfahrer drin.


Meine Güte, welches Jahrhundert haben wir heute?


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 14:42
Ich sagte ja bereits dass es sich unglaublich oder Fantasy-Voll anhört!

Quelle: Mysterie-Mag. 1/2008

mehr weiß ich auch nicht.
In andere Länder sollen solche Fahrzeuge /Ufos oder was auch immer auch
gesehen werden. Kastenförmige Objekte auf Straßen die einfach so kommen
und auch wieder verschwinden.
Könnten auch Millitärischen Ursprungs sein.


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 14:45
@ Narnia

In deiner Fragestellung wurde aber das Wort "Zeitreise" nicht erwähnt.
Nur lapidar in der Überschrift.


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 14:48
Könnten auch Millitärischen Ursprungs sein.


Natürlich,Riesenbusse mit Mini-Rädern.. haben natürlich grossen Militärischen Nutzen :D


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 14:51
das es Zeitreisende sein sollen ist eine Idee der Zeugen oder wie gesagt das Millitär.
Solche Dinge sollen mal silber mal dunkelgrün sein.

www.mysteries-magazin.com dort unter Heftinhalte suchen!


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 14:52
Silber^^


Wow.. Modebewusstes Militär mit Riesenbussen, Minirädern,keinen Kennzeichen und Mini-Scheinwerfern.

Und dazu noch aufgemotzt mit getönten Scheiben.

So langsam gefällt mir das Militär ^^


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 14:54
LOL Nichtmensch du Spammer:D

Jedenfalls habe ich auch über solche Erlebnisse gelesen. In England gabs auch so einen Geisterbus,der die Passanten immer weggedrängt hat :|


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 14:54
Ich glaub es war auch im "Mysteries"-Magazin.


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 14:55
Wahrscheinlich auch vom Militär.

Die werden jetz auch schon Kriminell?


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 14:56
Oder,falls die es wirklich sein sollten,brauchen "Opfer" :|


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 15:10
Hatte ich doch schon oben erwähnt mit dem Heft !

Hubschrauber haben (manchmal) auch kleine Räder obwohl sie Fliegen können!
Was solche Dinger für einen Nutzen haben sollen weiß ich auch nicht!
Zeitreisetourismus vielleicht :o)
So eine Story muss doch irgendwo her kommen???
Klassische UFOs sehen jedenfalls anders aus!


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 15:17
So eine Story muss doch irgendwo her kommen???


Das Zauberwort : "Fantasie"


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 15:20
Was ist denn das jetzt schon wieder :D
Wenn an den Berichten wirklich irgendwas dran sein sollte, dann sind das warscheinlich Busse die im Rahmen einer Werbekampagne unterwegs sind. Die neuen Coca Cola trucks oder so. Obwohl potentielle Kundschaft von der Autobahn drängen vielleicht nicht die beste Marketingstrategie ist.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 16:06
"Kastenförmige Objekte auf Straßen die einfach so kommen
und auch wieder verschwinden."

Kenne ich hier, wenn die Müllabfuhr kommt und die Container rausgestellt werden.

Da liest jemand irgend ein albernes Zeug, das sich einer zusammenfabuliert hat und baut daraus den grossen Zeitreise-Hype.


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 16:32
Och so ein Scheiß, da geh ich auf den Link und das erste was ich sehe "Die Protokolle von Zion" Muss das sein?


melden

Geister oder Zeitreise-"Busse" auf Autobahn bei Rastatt

29.02.2008 um 17:28
... testwagen von MAN oder Merzedes oder sonst einer firma die busse herstellt. modelle die "fast" serienreif sind werden von sämtlichen herstellern in neutraler farbe, mit schwarz getönten scheiben und ohne embleme auf die piste geschickt ... warum gerade auf deutschen autobahnen mit zwischenstopp bei ner handelsüblichen autobahnraststätte ergibt zwar keinen sinn ... aber mei, sachen gibts ...

... vielleicht ist es jedoch auch das neue dienstauto von "michael knight" ala: ich will auch mal 250 m³ haben ...

mit geflügeltem grusse

waldkauz
~o~


Anzeige

melden