Das Leben ist echt nicht fair, ... jeder neue Tag schmerzt so sehr...

Es fällt mir ziemlich schwer, mein Leben zu Leben, denn mit dieser einen Frau, die für mich alles ist, mit der kann ich nicht reden.. sie ist alles für mich, das hab ich oft gesagt, ich denk stets an sie, echt Tag für Tag...


Ich frage mich, kann das alles noch besser werden? Die Hoffnung ist gestorben, sie kann ja nicht nochmal sterben.. Doch ich bleibe stark, und gehe diesen Weg hier weiter. Ich werde es packen! Nein, ich werd nicht scheitern!


Doch insgesamt hoff ich auf n Happyend zusammen mit ihr, die Hoffnung ist schon Tod, drum steh ich jetzt alleine hier...

Ich hab nen guten Freund, der immer an meiner Seite steht, der immer bei mir ist und mir sagt wie es jetzt weitergeht, doch diesmal weiß er auch nicht weiter denn es liegt allein an ihr..

Vergessen!?
Ich kann sie nicht vergessen, weil Gedanken immer wiederkehren.. ich liebe dieses Mädchen über alles, man, ich kann nicht mehr. :'(