Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Rote Augen

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erscheinung, Kindheit, Rote Augen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Rote Augen

13.06.2011 um 18:31
Hallo,

ich wollte bloß mal eure Meinungen und Erklärungen zu einer Erscheinung aus meiner Kindheit haben. Diese Erscheinung hat sich mehrmals wiederholt. Das passierte zwischen meinen 4 bis 9 Lebensjahr.

Als das war so:

Immer vor dem Einschlafen habe ich rote Augen gesehen. Ich hab sie meiner Mutter immer als Löwenaugen beschrieben, weil sie zwar gefährlich aussahen mich aber irgendwie beruhigt haben. Manchmal habe sie auch wo anderes in der Wohnung gesehen. Ab und zu habe ich vor der ein Flüstern vernommen. Habe es aber nie verstanden.

Was meint ihr dazu? War das bloß eine Einbildung von mir oder habt ihr noch andere Erklärung dazu?
Es wäre nett von euch wenn ihr mir Helfen könnt.

Anzeige
2x zitiertmelden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:35
hast du zwischen deinem 4 und 9 lebensjahr mal "x-factor- das unfassbare" gesehen? :D


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:36
@NanaDelany
Waren es immer dunkel als du sie gesehen hast?


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:41
@Pumpkins
Es war unterschiedlich. Es habe sie auch manchmal Morgens und Nachmittags gesehen. Aber meistens am frühen Abend. Also wenn es dunkel wurde

@maroni
Nein, das durfte ich nicht zu diesen Zeitpunkt. Hab die Sendung aber mittlerweile gesehen und weiß was du meinst. Und nein ich hab die Idee nicht übernommen. = )


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:44
@NanaDelany
mmmh und am Tag schwebten die Augen vor dir in der Luft?


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:44
@NanaDelany
wollte damit nicht andeuten, dass du die idee übernommen hast, aber hätte ja möglich sein können, dass du das gesehen hast und dir deshalb die roten augen eingebildet hast.

außer den roten augen ist nichts ungewöhnliches passiert?


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:47
hmmm ich finde das komisch, aber es könnte ja wirklich wie in x-factor sein = )
vllt hast du ja wirklich ein teil im zimmer was so scheint..
aber dann wäre das komisch wenn du es auhc ncoh woanders siehst ...


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:47
@maroni
Ich weiß. = ) Doch ich hab ein Flüstern gehört

@Pumpkins
Nein, nicht direkt. Sie waren irgendwie an der Wand oder Tür.


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:50
@harleenquinzel
Also ich hatte damals kein Radio, Fernseher oder sonst ein technisches Gerät. Nicht mal eine Funkuhr.


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:51
@harleenquinzel
Sie waren immer nur bei mir im Zimmer oder vor meiner Zimmertür.


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:55
"Manchmal habe sie auch wo anderes in der Wohnung gesehen".
hmm wie denn jetzt?
nur im zimmer ?


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:56
die fantasie eines kindes ist sehr lebhaft und ich sage es war eine einbildung !


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:57
@NanaDelany
Na Erklärung gibts sicher keine rationale! Was stellst du dir denn als Erklärung vor?


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:58
@harleenquinzel
Mit "Manchmal habe sie auch wo anderes in der Wohnung gesehen" habe ich gemeint "Vor meiner Zimmertür. Tut mir leid, dass ich mich falsch ausgedrückt habe.


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:59
@NanaDelany
^-^ danke ...
hmm wenn du keine sachen die so leuchten könnten hast ...
weiss ich auch nicht weiter :(


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 18:59
@venefica
Das kann gut seien. Es ist halt unheimlich gewesen....


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 19:01
@NanaDelany

wo du jetzt älter bist hast du bestimmt die roten augen nicht mehr gesehen oder ?


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 19:02
@Pumpkins
Zum Beispiel was die rote Augen bedeuten. Vielleicht hatte ich ja Tagträume.... und mein Unterbewusstsein wollte mir was sagen.


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 19:04
@venefica
Nein, aber ich wohne auch nicht mehr in dieser Wohnung. Ich hat da angefangen und als wir ausgezogen waren hat es aufgehört.


melden

Rote Augen

13.06.2011 um 19:06
@NanaDelany

mach dir darüber keinen kopf das war nur fantasie und kinder haben viel fantasie.


Anzeige

melden